Bewertung von JSNH zu EURONICS Aberle

3

Bewertung zu EURONICS Aberle

JSNH
Ein kleines Fachgeschäft vor Ort. Natürlich ist die Auswahl nicht so groß wie in den Märkten auf der "grünen Wiese". Aberle punktet aber mit einer geduldigen Beratung, kostenloser Lieferung und zuverlässigem Service. Besonder nett finde ich die Integration der Oma (?) im Laden. Wer Zeit und ein großes Herz hat sollte sich ruhig auf die Beratung durch Oma einlassen ("das ist ein schönes Gerät, das ist auch schön") - im Hintergrund wird aufgepasst . So manche Familie kann etwas über den Umgang mit den Alten lernen. Mir geht jedes Mal das Herz auf.
Auch nach dem Kauf kann man sich auf Hilfestellung verlassen. Im größten Notfall wird man telefonisch begleitet und bekommt selbst die "dümmsten" Fragen höflich beantwortet.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


JSNH Leider ist ein negatives Update nötig: Inzwischen geht es nur noch um den Verkauf. Ich hatte den Eindruck, dass mir nicht zugehört wurde. Fragen wurden eindeutig falsch beantwortet. Keine Spur von der früheren Qualität und Kompetenz. Was ist nur passiert?