Bewertung von saubaerlebnis zu Thermen & Badewelt Sinsheim

Bewertung zu Thermen & Badewelt Sinsheim

saubaerlebnis
Ich hatte den Eintrtt zur Themenwelt mit einer Hotelübernachtung zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider ist der Besuch anders verlaufennals ich mir das vorgestellt habe. Am Einlass haben wir unser Armband für den Spind und für die Liegen erhalten. Die Therme unterteilt sich in 3 Bereiche, einen Saunabereich, den Thermenbereich und das Sportbad. Meine Frau und ich sind dann in den Thermenbereich zur Umkleide gegangen. Dort haben wir dann festgestellt, dass wir den Spind nicht öffnen konnten. Wir haben dann beim Einlass erklärt bekommen, dass unsere Umkleide im Saunabereich sich befinden würde. Wir sind dann in den Saunabereich in die Umkleide gegangen. Danach haben wir unsere reservierte Liege im Thermenbeteich gesucht. Unsere Liege mit der Nummer 723 war leider belegt. Nach 10 Minuten haben wir erst einen Mitarbeiter gefunden, der uns erklärte, dass unsere Liege sich in der Saunawelt befinden würde. Ich hatte gefragt, ob wir unsere Liege im Saunabereich mit einer Liege im Thermenbereich tauschen könnten. Nach weiteren 10 Minuten Wartezeit wurde mir mitgeteilt das dies nicht möglich wäre, obwohl freie Liegen vorhanden waren. Als Begründung wurde mir gesagt, dass wenn ich im Flugzeug die Buisinessclass buchen würde, ich auch nicht mich in die Economyclass setzen könnte.
Ich habe das nicht als kundenfreundlich empfunden. Nicht jeder fühlt sich im Saunabereich wohl. Mann hätte uns vorher darauf hinweisen müssen. Einfach Schade
Ansonsten hat uns der Aufenthalt gut gefallen.