Neueste Bewertungen für Sinzheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Wenn zwei Gastronomie Profis ein neues Lokal übernehmen, kann man in diesem Fall absolut eine Empfehlung für einen Besuch aussprechen.
    Es lohnt sich ein Blick auf die Speisekarte, die sehr ausgewogen und mit sehr leckeren Gerichten ausgestattet ist.
    Wir waren mit acht Leuten zu Gast, jede Vorspeise, jedes Gericht und alle Nachspeisen waren von top Qualität und äußerst lecker auch zubereitet.
    Sehr Service im Lokal war super freundlich und flink, im Sommer gibt es eine Außen Terrasse und es stehen reichhaltig Parkplätze zur Verfügung.
    Nix wie hin in die Seeräuberschenke .

via iPhone

Nix wie hin in die Seeräuberschenke .

Restaurants und Gaststätten in Sinzheim bei Baden Baden

Super Essen! Super frisches Gemüse! Einfach tolles Restaurant! Sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / sonstige Dienstleistungen in Sinzheim bei Baden Baden

Waren das erste mal in der Sonne beim Essen und muß sagen es war super, ein schöner kleiner Biergarten mit nettem Personal und sehr gutem Essen . Eine große Speisekarte wo für jeden was dabei ist . Kann ich nur sehr empfehlen !!!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Sinzheim bei Baden Baden

Nettes Lokal mit gutem Regionalen Gerichten und die Chefin nimmt sich für jeden Gast zeit. Ich habe meinen 50 Geburtstag dort gefeiert und jeder war sehr zufrieden und die Preise sind auch ansprechend !!
    Sehr zu empfehlen !!!!!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Sinzheim bei Baden Baden

Super Essen und schöner Biergarten, die Bedienung und die Wirtsleute sind sehr zuvorkommend . Für Hunde gibt es immer reichlich frisches Wasser und man kann schön mit dem Rollstuhl in den Biergarten. Einziger Nachteil, keine Behindertentoilletten und der Gastraum ist für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich !
    Aber sonst sehr zu empfehlen !!!!!

von Tea

Eine ganz niedliche Pizzeria in einem Kellergewölbe. Das macht das Ambiente einfach super angenehm. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und die Stimmung war bombastisch. Sehr gute Fleisch und Fischgerichte werden hier angeboten. Die Preise sind wirklich sehr human!

Pizza / Italienische Restaurants in Sinzheim bei Baden Baden

Ich kenne diese Gaststätte noch aus frühen Jugendtagen. Damals, vor 30 Jahren, hieß es noch Lamm und war in Bühl/Kappelwindeck, gegenüber der Kirche. Das Essen war damals schon vom Feinsten. Der Chef selber hat sich zur Ruhe gesetzt und hat alles seinem Sohn übergeben. Das familiäre Ambiente hat etwas gelitten, aber ich glaube, die eine oder andere Bedienung zur Unterstützung wäre angebracht. Zu zweit in dem großen Laden ist sehr stressig. Trotz alllem, gerne werden wir wieder die Turnerstube besuchen, weil das Essen immer noch vom FEINSTEN ist.

von Petra48

Nach dem Umbau des Lokals und auch schon vorher eine sehr sauberes und sehr kinderfreundliche Locion. Seit nun auch MC Cafè dazugekommen ist, auch ein Punkt zum relaxen und ausruhen vom Einkauf, da Einkaufsnähe vorhanden ist. Eine sehr schöne und moderne Einrichtung und sehr freundliche und fixe Bedienung. Ein echter Lichtblick.

Imbiss in Sinzheim