Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sinzig

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nett, kompetent und flexibel! Sehr kurze Wartezeit bei der Terminvergabe. Frau Henrich weiß genau was sie macht. Massage und Physio waren hervorragend! Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Sinzig am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Reparatur mit unabsehbaren Folgen in Kauf genommen...Die Annahme der Reparatur (Gummilager im Querlenker ersetzen) war sehr freundlich und verbindlich - passende Ersatzteile hatte ich bereits beschafft - der vereinbarte Preis wurde eingehalten - die angenommene Reparaturzeit war zutreffend.ABER: Nachdem ich das Auto abgeholt hatte, zeigte sich beim Geradeausfahren ein schräg gestelltes Lenkrad!!! WAS IST DAS?der Anruf folgte und die Erklärung des Herrn Kondic ebenso: Dann muss der Sturz eingestellt werden, Meine Frage nach dem vergessenen Einstellen ergab, dass es kein Gerät dazu im Haus gibt und es auch nicht für nötig gehalten wurde, mich auf diese Möglichkeit hinzuweisen.Meine Vermutung: Es wurde keine Probefahrt durchgeführt - unglaublich.Hätte ich nicht nachgefragt, so hätten sich meine Reifen ungleichmäßig abgenutzt und der TüV im kommenden Monat hätte vermutlich auch keine Begeisterung dafür übrig gehabt...Als ich meine Überraschung am Telefon geäußert habe, wurde das Gespräch seitens Herrn Sonic beendet - unfassbar, aber wahr, leider...Ich vermute, dass es schwierig ist, den eigenen Stolz als Verursacher am Telefon zu überwinden und einen Fehler, der ja immer mal vorkommen kann, gegenüber einem Kunden einzugestehen - das ist menschlich verständlich, ich habe nur ein Problem damit, wenn es Folgen hat, die für mich als Laien nicht direkt einschätzbar sind - mein Vertrauen in diesen Betrieb ist somit stark eingeschränkt. Möge es dem Lernen nutzen...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    freundliches und kompetentes Team, Zeit- und Kostenplan wurde eingehalten, sehr angenehme Atmosphäre, keine Wartezeiten sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Sinzig am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte das Glück, eine sehr verantwortungsvolle Fahrschule zu finden, sehr vorsichtig und erfahren. Ich könne der Fahrschule völlig vertrauen. !

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Sinzig am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Wutmann

    Absolut unfreundlich, nicht kritikfähig, wenn man als Kunde Probleme hat wird die Rufnummer blockiert.

    geschrieben für:

    Sachverständige / Klimatechnik in Sinzig am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich betrat diese Praxis das 1 x 2005 und war von Anfang an von dieser Ärztin begeistert. Sie weiß viel, geht zu Schulungen, beliest sich und beratschlagt sich auch mit Kollegen, sollte es mal komplizierter sein. Das Preis - Leistungsverhältnis, ist gut . Was ICH sehr an Ihr schätze, ist Ihre Ehrlichkeit, bezüglich, Heilung des Tieres. Sie sagt lieber, es hat keinen Sinn mehr, als Einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sie erklärt und bespricht ALLES mit den Tierhaltern.
    Das ganze Team ist sehr nett und freundlich .
    ICH möchte keine andere Ärztin / Praxis
    Meine Tiere mögen Sie auch , gehen ohne Angst zu Ihr.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Sinzig am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Talita1

    Kompetenter, einfühlsamer Arzt. Das Team in seiner Praxis ist auch sehr nett. Obwohl es jetzt wo die Praxis neu umgestaltet und umstrukturiert wurde am Empfang unpersönlicher geworden ist.
    Wartezeiten sind unter Umständen lang, dafür habe ich zumindest nicht den Eindruck das ich nur abgefertigt werde.

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Sinzig am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    bin einigemale mit rückenbeschwerden hin,ist zum ergebnis erlangt das ich erst einge kilos abnehmen soll dann würde sich das problem mit den r.schmerzen veringern


    78.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    bin einigemale mit rückenbeschwerden hin,ist zum ergebnis erlangt das ich erst einge kilos abnehmen soll dann würde sich das problem mit den r.schmerzen veringern


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Jedes Jahr schauen wir nach wer alles bei den verschiedenen Tagen der offenen Gartentür mitmacht. Von Jahr zu Jahr gibt es mehr Gartenbesitzer und Unternehmen die sich an so einem Tag der offenen Gärten beteiligen.

    Diesmal waren wir an einem verregneten Sonntag bei der Gärtnerei Radicula zum Tag der offenen Tür. Die Anfahrt über die Bundesstraße B9 nach Sinzig verläuft recht gut und der Weg zur Gärtnerei ist gut ausgeschildert. Parkplätze sind direkt vor dem Eingang.

    Es handelt sich hier nicht um eine alltägliche Gärtnerei , sondern um eine spezielle mit einem umfangreichem Kräuter- und Gemüsesortiment und vielen hilfreichen Informationen rund um ihren Kräutergarten.

    In dem ersten Verkaufsraum in einem rustikalen Ambiente wo wir vom Eingang gelangten gab es viele saisonale Dekorations- und Geschenkideen. Von dort gelangten wir in dem Arbeitsbereich der Mitarbeiter wo es ein sehr leckeres Küchenbuffet angeboten wurde. Radicula ist ein professioneller und hochmoderner Gewächshausbetrieb, der seit 2008 fest in der Region verwurzelt ist.

    Danach gelangten wir in dem rund 700 Quadratmetern großen Gewächshaus, wo neben bekannten Kräutern wie Basilikum, Petersilie oder Dill auch seltene Topfkräuter angebaut werden. Zum Angebot gehören über 140 verschiedene Kräutersorten und Gemüsepflanzen. In allen Bereichen standen freundliche Mitarbeiter bereit, welche uns nett begrüßten und sogar Kostproben einzelner Gewürze anboten.

    Radicula wird von den INTEC-Betrieben der Caritas Werkstätten St. Elisabeth in Sinzig betrieben und bietet Menschen mit psychischer Erkrankung Teilhabe an der Gesellschaft durch einen gesicherten Arbeitsplatz. Unter der Anleitung von Fachkräften werden sie von der Aussaat bis zum Verkauf aktiv in alle Produktionsabläufe eingebunden.

    Die Preise für die verschieden Pflanzen waren günstig.

    geschrieben für:

    Blumen in Sinzig am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    80.