Neueste Bewertungen für Sinzig im Bereich Reisen

Rücksichtsloser Fahrer am 05.06.2020 auf Bus AW-FB-4300.Nimmt mir die Vorfahrt im Harbachkreisel in Sinzig. Obwohl ich schon in den Kreisel eingefahren war fuhr er ohne zu bremsen aus der Harbachstrasse kommend in den Kreisel ein, wohlwissend daß er die größere Masse hat.

Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Pünktlich und Korrekt und sehr zuverlässig

Autovermietung / Taxi in Sinzig am Rhein

Ich versuche krampfhaft etwas positives zu suchen, um wenigstens keine Horrorgedanken zu diesem Bahnhof aufkommen zu lassen, aber ich finde nichts, außer vielleicht die kostenlosen Parkplätze.
    Bis auf Gleis 1 haben Rollstuhlfahrer keine Möglichkeit auf den Bahnsteig zu kommen, denn Aufzüge fehlen immer noch. Die Unterführung verbindet die Stadt mit dem Kaufland und Sinzig Ost, über den Geruch in der Unterführung möchte ich mich nicht näher auslassen.

Die Bahnsteighöhe ist nicht nur für Behinderte Menschen eine Herausforderung. Es ist nicht einfach in Züge einzusteigen, deren Trittbrett merklich über dem Bahnsteig schwebt. Mit einem Fahrrad oder Kinderwagen wird es noch schwerer.

Am Wartehäuschen auf Bahnsteig 2-4 fehlen schon sehr lange die Seitenscheiben und man friert schon alleine durchs Anschauen.

Kurz gesagt, der Bahnhof ist ein richtiger Schandfleck der Stadt Sinzig und der Deutschen Bahn AG.

Verkehrsbetriebe in Sinzig am Rhein

habe heute eine Bahnfahrkarte im Sinziger-Reisebüro gebucht und direkt erhalten. Frau Knopp konnte mir gleich einen besseren Tarif empfehlen. Klasse Beratung und Bedienung. Danke!

Reisebüros in Sinzig am Rhein

Reisebüros in Sinzig am Rhein