Neueste Bewertungen für Sinzing

Frau Breucha übernahm für uns alle Architektenarbeiten beim Um- und Anbau eines Wohnhauses, wie Prüfen der Machbarkeit, Planung, Eingabe und Verfolgen des Bauantrags, Prüfen der Baugenehmigung, Ausschreibung, Prüfen der Angebote, dann Durchsprache der Angebote mit uns und Vorbereiten der Vergaben, denn die eigentlichen Vergaben mussten schon wir machen.
    Des Weiteren Verfolgen und Begleiten der Ausführung, wobei sie dabei schon früh und schnell Fehler und Mängel erkannte und die Handwerker umgehend zur Beseitigung anhielt. Dabei war sie bestimmend und hartnäckig, sprach die Sprache der Handwerker und verschaffte sich so deutlich Respekt, was für sie als Frau in dieser Männerdomäne nicht selbstverständlich ist. Allgemein: Ich höre doch öfter mal Handwerker negativ über Architekten reden, dass die als Theoretiker doch Dinge planten, die für den Praktiker nicht oder nur schwer auszuführen wären. Aber bei diesem Bauvorhaben verstummten solche Aussagen bald.
    Bei den Rechnungsprüfungen fand Frau Breucha manche Fehler, was uns viel Geld ersparte.

Architekten in Sinzing

via iPhone

Einfach ein tolles Restaurant ! Sehr freundliches Personal, geschmackvolle Einrichtung. Und die Gerichte sind absolute Spitzenklasse !!!

via iPhone

Super Team sehr nette Ärztin die sich viel zeit für jeden Patienten nimmt !!! Frau Patzak setzt sich sehr für den Tierschutz ein und unterstützt ein Tierheim in Kreta mit ihren Verein "Schnuppernasen" wo auch wir unseren Vierbeiner her haben. Bei der Vermittlung der Hunde steht nicht das Geld im Vordergrund,sondern immer das Tier.

Fachärzte für Tiermedizin in Sinzing

Bewohner war mehrmals zur Kurzzeitpflege dort. Zimmer okay, Essen unzureichend, Pfleger ungepflegte Erscheinung, Badelifter die meiste Zeit ausser Betrieb, d.h. Bewohner müssen Duschen, obwohl Pflegebad vorhanden, Personal oft gleichgültig bis überfordert. Nie wieder dieses Heim.

Altenheime in Sinzing

Wenn es schwierig wird, hat sie keine Lust mehr zu behandeln. Insgesamt eine sehr teure Angelegenheit.

Fachärzte für Innere Medizin in Sinzing

von T7

Habe verschiedene Kurse schon bei ProGesma mitgemacht und war durch die freundliche und kompetente Art der Trainer sehr zufrieden.

Gesundheitszentren / Coaching in Sinzing

Fachärzte für Tiermedizin in Sinzing

Super Haarschnitt, tolle Farbe, super Preis-Leistung-Verhältnis.
    Freundliche Bedienung und moderne Atmosphäre! Unbedingt zu empfehlen!

Friseure in Eilsbrunn Gemeinde Sinzing