Möchte hier meine Empfehlung, für die Firma Wohnwagen Pfisterer in Sinzing, abgeben. Haben unseren neuen Weinberg Pepper 2018, zum genannten Liefertermin, übernommen. Bis 2022 nur immer Service und der, tadellos. Im Herbst 2022 ein Auffahrunfall. Garage , Heckteil und zwei neue Seitenteile, wurden dann nach der Ersatzteilbeschafung professionell, ja mann kann sagen "leidenschaftlich", ohne jegliche Reklamation, wieder eingebaut. Wie neu, war der Pepper wieder. Herzlichen Dank an das ganze Team Pfisterer und besonderes an Herrn Rückhold, der uns ständig mit dem aktuellen Stand auf dem laufenden hilt.
Josef Waldmüller
Bewertungen zu Wohnwagen Pfisterer GmbH
Äußerst kompetenter Betrieb. Sehr gute Beratung. Bekomme schnelle Termine. Sehr freundlich. Dort weiß man noch, was Service bedeutet. Da könnte man sich anderswo eine Scheibe abschneiden. Bin froh, dass ich dort meinen Pepper gekauft habe. Herstellermängel wurden sofort und unkompliziert beseitigt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach fast 1jähriger Odysee mit meinem Knaus-Wohnmobil haben die Herren Rückert und Wagner mir endlich so "unter die Arme greifen können", dass alles prima läuft. Ich bin von der Fachkenntnis und der Freundlichkeit dieser beiden Mitarbeiter sowie vom ganzen Haus "Pfisterer" sehr begeistert und kann es besten Gewissens nur weiter empfehlen. Schade, dass vor 1 Jahr beim Kauf meines Modells (VAN TI PLUS) dieser Betrieb kein entsprechendes Modell zum Sofort-Kauf parat hatte; hätte ich geahnt, was auf mich zukommt, hätte ich sicher bei PFISTERER bestellt und gekauft. ERSTKLASSIGER KUNDENSERVICE! willy falk, neutraubling
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich mach ja nicht gerne Bewertungen, möchte aber hier die Firma Pfisterer als meinen Knaus Favoriten outen. Ich habe von privat einen 1,5 Jahre alten Knaus Sky Wave 650 MG gekauft.
Dabei hat sich einiges noch an Garantiearbeiten ergeben. Der Verkäufer (Vorbesitzer hat bei einer Messe gekauft) war die Firma Herzog Kirchheim/Neckar. Habe also telephoniert und die Garantiesachen aufgelistet und gemailt und um einen Termin gebeten. Diese Firma ließ mich jedoch zeitlich und sachlich auflaufen.... weiterlesen
Kundenservice mit Aussitzen und Abwarten. Macht der Kunde Ärger, droht oder rennt zum RA, dann wird sich langsam gekümmert. Überzogene Forderungen, wenn etwas reklamiert wird. Bauernschlaue Ansichten, keine bindenden Aussagen, wenn etwas schief läuft. Nie mehr den Hersteller Knaus denn: in Jandelsbrunn läuft es genau so. Abwarten Hinhalten, auf den Händler schieben. Das After Sales taugt gar nichts. Ähnlich läuft es bei der Qualitätssicherung oder Kontrolle. Wohnmobil wurde teilweise (am Dach)... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert