Neueste Bewertungen für Sittensen im Bereich Auto

Sehr nettes Personal und alle sehr freundlich.
    Das Personal an der Kasse sehr nett und freundlich zu den Kunden. Ich kenne kaum Personal die Freundlich sind, die Kunden beraten und den freundlich sagen das man nicht mit Karte zahlen kann oder das Kartenlesegerät kaputt ist. Manches Personal ist, meckert und sehr unfreundlich zu den Kunden und möchte den Kunden nicht beraten, sagen zickig das Kartenzählergerät kaputt ist. Ich möchte den manchen Menschen mal sagen das es so nicht geht, Das man so mit älteren Menschen nicht so umgehen kann oder reden kann oder auch mit den Jugendlichen nicht. Aber das ist nicht meine Aufgabe und dafür bin ich auch nicht zu ständig.

Tankstellen / Waschanlagen in Sittensen

Ein großes Schild verweist darauf das die Raststätte geöffnet ist... DRK nen dann leider die Ernüchterung. Das Nordsee Restaurant ist geschlossen, das Personal der Raststätte ist offensichtlich unmotiviert und die Preise für einen Kaffee glänzen auf äußerst hohen Niveau. Nicht zu empfehlen.

Autobahnraststätten in Sittensen

von Tvar

Die EURO-Leasing GmbH, Auto-Abo-Tochter von Volkswagen mit Sitz im niedersächsischen Sittensen, hat es überhaupt erst in den letzten Tagen einer dreimonatigen Mietdauer geschafft, einen fehlerlosen Mietvertrag zustande zu bringen – nach einer Reihe misslungener Versuche. Zahlreiche Fehlberechnungen, immer zugunsten des Unternehmens, ließen auf eine höchst miserable Buchhaltung schließen wie ein kommunikationsfauler und wenig einsichtiger „Kundendienst“ auf ein samt und sonders schlecht geführtes Unternehmen.
    Wer vermeiden möchte, Stunden mit Beschwerde-Bürokratie zuzubringen und eine kooperative kundenfreundliche Firma für ein Auto-Abonnement sucht, sollte um EURO-Leasing einen ganz weiten Bogen machen. Wer bereits im Diesel-Skandal vom VW-Konzern als Kunde betrogen wurde, kann hier lernen: Wie die Mutter, so die Tochter ...

Autoleasing / Leasing in Sittensen

Ich habe eine Super Erfahrung mit dieser Werkstatt gemacht. Ich wurde von einem Berge Profi nach wenigen Minuten "Hucke Pack"genommen, er hat mit seinem Kollegen innerhalb von wenigen Minuten eine Diagnose erstellt und in nicht einmal 45 Minuten war ich mit einem sehr gepflegten Leihwagen (deutscher Hersteller, aktuelle Baureihe) wieder auf der Bahn. Die Diagnose war richtig und 24 Stunden nach dem ersten Anruf war mein Auto repariert und zwar so günstig wie möglich. Es gibt also nichts, was die Fa. Grotz, als KFZ Werkstatt, hätte besser machen können. Ich kann diese Werkstatt unbedingt weiterempfehlen.

von Uwe L.

Autohof Sittensen war vor Jahren eine supergute Adresse um deftige Küche zu genießen. Die Preise waren immer im normalen Segment, die Bedienungen sehr freundlich und es war immer gut besucht.

Wir waren heute nach langer Zeit dort um etwas zu essen.

Zuerst kommt man sehr schlecht an das Restaurant heran, da der ganze Parkplatz mittlerweile mitSchranken und andere Absperrungen versehen ist. Der Außenbereich ist nicht mehr gepflegt, die Toiletten unsauber, das Restaurant total leer und wo man sich früher mit Truckern unterhalten und mal ein Bierchen zusammen getrunken hat, befindet sich nun ein Outlettstore.

Wir waren die einzigen Gäste und haben aber trotzdem etwas bestellt. Die Qualität ist billige Imbissbude und die Preise total überteuert. Die Bedienung war ganz nett und hat mir erzählt das vor zwei Jahren ein Inhaberwechsel statt gefunden hat. Also für mich ist diese Adresse gestorben, was ich persönlich sehr traurig finde.

Automobile / Tankstellen in Sittensen

Kaiser Robert Ich bin dort vor ein paar Wochen dran vorbeigefahren, sieht nicht mehr einladend aus, da ist jetzt auch ein Burger King.

Autowerkstätten in Sittensen

5 Sterne Fahrschule ! Sehr kompetente und nette Mitarbeiter und Fahrlehrer auch super Betreuung der Fahrschüler.Ich hab beim ersten mal bestanden.Lg an Sven Lohmann und sein Team!

Fahrschulen in Sittensen

von Uwe L.

Wir waren heute nach langer Zeit dort um etwas zu essen.

Automobile / Tankstellen in Sittensen

via iPhone

Heute morgen war das noch eine Sparkasse!

Mit Bargeld-Scheinen, oder einer Raiffeisen Sittensen-Tankkarte können Sie Tag und Nacht, auch an Sonn- und Feiertagen rund um die Uhr bei uns tanken. Keine Zahlung mit Kreditkarte möglich.
    • Komfortables Tanken
    • Autowaschanlage
    • EWE-Erdgastankstelle
    • Einkauf im Tankstellenshop
    Erdgas als Kraftstoff-die bessere Alternative

So wirbt diese Tankstelle auf der Homepage. Heute war es noch eine Sparkasse, das hat wohl ein unwissender Punktesammler angelegt.

An der Zapfsäule stand ein VW Passat mit Erdgasantrieb, der füllt seinen Tank auf, mit 94,9 Cent in der „H“ Qualität auch eine gute Wahl.
    Allerdings ohne Tankkarte oder Bargeld braucht man hier nicht anzukommen, da ist dann die Freude vorbei.

Raiffeisen Markt
    Tel. 04282 930740