Neueste Bewertungen für Sittensen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von vote

Der Sun Grill in Sittensen liegt zentral an der Bahnhofstraße und ist für einen schnellen Snack manchmal empfehlenswert, aber es gibt deutlich bessere Alternative.

Einerseits erscheinen mir die Mitarbeiter beim Sun Grill relativ und des Weiteren gibt es dort auch kaum Sitzmöglichkeiten.
    Allgemein ist dieser Laden nicht gerade einladend, um dort zu essen, denn es wirkt alles etwas trist.

Man kann dort durchaus mal etwas zum Mitnehmen holen, aber dort ernsthaft zu essen, würde ich persönlich nicht freiwillig machen. Dennoch ist die Qualität des Essens ganz gut.

Restaurants und Gaststätten in Sittensen

Typisch Griechisch, noch nicht so Eingedeutscht wie viele andere Griechen. Weiter so

Feinkost / Griechische Restaurants in Sittensen

Feinkost / Griechische Restaurants in Sittensen

Es ist ein super tolles Restaurant. Es stimmt einfach alles. Die hübschen Mädels die uns bedienten sind sehr freundlich und flink. Das Ambiente ist sehr gemütlich und lädt sehr dazu ein etwas längere Abende im Freundes oder Familienkreis zu verbringen. Es ist nicht nur für Golfer sondern ein ganz normales frei begehbares Restaurant für jedermann. Sind sehr begeistert!!!!

von vote

Das Café Wilkens liegt gegenüber vom Rathaus in Sittensen und ist immer eine gute Adresse, wenn man gut und günstig ein Stück Kuchen am Nachmittag essen möchte.

Die Qualität der Backwaren ist wirklich sehr gut und auch das Angebot sehr vielfältig.
    Die Verkäuferinnen und Bedienungen waren stets freundlich und kompetent. Ich schätze das Preisniveau ist verhältnismäßig niedrig in diesem Café, aber die Qualität der Ware leider darunter sicherlich nicht.

Von meiner Seite aus gibt es eine volle Empfehlung für das Café Wilkens und ich denke nicht, dass ein besseres und günstigeres in Sittensen gibt! ;-)

Cafés in Sittensen

von vote

Der Pizza Flitza in Sittensen ist immer schnell in der Lieferung und auch die Qualität der Speisen stimmt.

Ich habe sehr viele Male schon beim Pizza Flitza bestellt und bekam mein Essen in höchstens einer Stunde nach Hause geliefert. Dabei waren die Angestellten am Telefon (meist Schüler) stets nett und aufmerksam, dass man nicht alles mehrmals sagen musste.
    Es ist auch möglich das Essen abzuholen und dabei bekommt man sogar 10% Rabatt.

Im Gegensatz zu anderen Pizza-Lieferservicen im Ort ist Pizza Flitza wirklich sehr lecker und man macht nichts falsch bei einer Bestellung!

Pizza / Essensbringdienste in Sittensen

Lange Wartezeiten, obwohl kaum Kundschaft, Cafe & Co schmecken komisch.

Imbiss / Schnellrestaurants in Sittensen

vwdoka02 Na, bitter und angebrannt. Aber schon seit Monaten. Bei anderen BK´s schmeckt es anders und besser....

von vote

Das Eiscafe Dante in Sittensen ist seit Jahren der Sammelpunkt im Sommer und auch ich habe dort immer gerne ein Eis verzehrt. Die Auswahl an Eissorten ist sehr vielfältig und die Bedienung auch immer sehr nett. Leider gab es in den letzten Jahren einen sehr starken Preisanstieg und inzwischen würde ich es schon fast als überteuert bezeichnen. Die Qualität ist super, aber die hat eben dort wirklich ihren Preis! ;-)

Eiscafés in Sittensen

Lange Wartezeiten, obwohl kaum Kundschaft, Cafe & Co schmecken komisch.

Imbiss / Schnellrestaurants in Sittensen