Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sittensen im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von vote

    Der VfL Sittensen bietet ein reichhaltiges Sportangebot zu einem geringen Preis. Ich war als Schüler selber viele Jahre Mitglied im VfL und kann es jedem nur empfehlen. Die Sportarten reichen von Spielen wie Schach bis Fußball. Es ist für jeden etwas dabei, der sich etwas sportlich betätigen will.
    Die Betreuer sind auch wirklich nett und kompetent. Auch heute noch freue ich mich, wenn ich alte Trainer treffe oder ehemaligen Spielekameraden. Meiner Meinung nach sollte jeder in Sittensen dem VfL beitreten, denn es gibt für jeden etwas zu entdecken!

    geschrieben für:

    Vereine / Sportvereine in Sittensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.