Neueste Bewertungen für Söchtenau

von sirenal

Fürs Henna und Hasnfuada aus Söchtenau fahrn mia meilenweit. Sehr gute Qualität und immer freindlich. Von uns gerne 5 Sterne - weils ned mehra gibt ;)

Sägewerke in Söchtenau

Bin mit Frau Dr.Decker sehr unzufrieden, hab solche Schmerzen im Lendenbereich. Die hat mich mit Druckmassagen abgefertigt und mich als Blaumacher hingestellt..bin wirklich wenig krank.. wenn mir was fehlt dann gehe ich zum Arzt aber bestimmt nicht wegen einen freien Tag.. Echt schade der Dr. BEUSHAUSEN IST SUPER ...Sie defensiv nicht hab immer noch Schmerzen...

via iPhone

Eine nette atmosphäre, sehr freundliche Bedienung und sehr leckere soeisen.
    Es gibt nchts, was nicht schmeckt. Das beste Speiselokal in der ganzen umgebung!!!

Gästehäuser / Pensionen in Söchtenau

Bitte nehmen Sie die eine Bewertung komplett aus dem Internet.
    Eine anonyme Bewertung ist nichtsagend und diskrediert unsere Firma und auch ihre Plattform.
    Alois Schmidmayer Inhaber der Firma Schmidmayer Treppenbau.

Tischlereien in Schwabering Gemeinde Söchtenau

Wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub. Unsere Kinder wollten gar nicht mehr nach Hause. Mit dem Traktor fahren Kühe füttern und die Katzen streicheln... Mit dem Trampolin springen oder mit den beiden Jungs spielen alles perfekt. Die freundliche und nette Art dieser Familie hat uns besonders begeistert. Von den Kindern angefangen über die Eltern bis hin zum Opa der uns einen Einblick in seine Bienenvölker gegeben hat. Auch die perfekte Lage war wunderbar. 20min. Zum Chiemsee. 40min. zu den Kinderparks. In Bad Enddorf kann man noch dazu sehr gut shoppen.
    Der Hochries und der Hochfelln sind auch nur ca. 20 min entfernt. Der Rinsersee ist nur 2km entfernt hier kann man sehr gutes selbst gemachtes Eis essen.

Perfekter Urlaub

Landhandel / Pensionen in Aschau Gemeinde Söchtenau

Vereinigung, die es sich zum Ziel gemacht hat gegen die Agro-Gentechnik zu "kämpfen". Il. Internetseite zivilcourage.ro: "Freie Bauern und Bürger AG - Gegen Gentechnik - Zivil Courage wurde als AG (Arbeitsgruppe) von 40 Teilnehmern der Interessengemeinschaft „Agrar Impulse“ am 14. Januar 2006 in Halfing gegründet. Zivil Courage ist für alle offen die zu einer positiven Veränderung beitragen wollen. Zivil Courage agiert unabhängig jeglicher politischer Vereinigung und sonstigen Verbänden oder Gruppierungen. Bei den IG Veranstaltungen haben sich bisher einige tausend Landwirte verschiedenster Wirtschaftsweisen, darunter auch viele Konsumenten angeschlossen. Ob konventionell, bio, intensiv oder extensiv, - es gibt bei diesem Thema nur eine Landwirtschaft! und die ist massiv gefährdet. Die Mitarbeit bedarf keiner Beitrittserklärung, keines Mitgliedsbeitrags, oder irgendeiner sonstigen Verpflichtung. Zivil Courage finanziert sich aus sich selbst, falls notwendig durch freiwillige Zuwendungen."

Vereine in Söchtenau