Neueste Bewertungen für Söhlde

Geniale Praxis! liegt an der Hauptstrasse, gut zu erreichen, Parkplätze vor Ort. Senior und Juniorarzt ergänzen sich toll.
    Die nehmen sich viel Zeit für einen und man bekommt gut Termine. Konnte sogar ohne Voranmeldung noch eine Grippeschutzimpfung bekommen. Super nettes Team an der Anmeldung, helfen bei jedem Problem.
    Ich bin sehr zufrieden!

Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nettlingen Gemeinde Söhlde

Grundstücksverkauf:
    Fa Innova kann ich auf keinen Fall empfehlen !
    Fa Innova hat mir ein Grundstück verkauft. Wichtige Informationen zu dem Grundstück wurden mir verschwiegen so dass ich mehrere Tausend Euro Zusatzkosten hatte, ohne Mehrwert für das Grundstück. Alle anderen Grundstückskäufer hatten diese Zusatzkosten nicht. Ich muss hier von arglistiger Täuschung ausgehen.

Bauträger in Söhlde

Ich bin sehr zufrieden!

von L H

Reagiert unangemessen auf Mängelanzeige (bei mir leider nicht nur Kleinigkeiten, da er die Heizlast der Fußbodenheizung deutlich zu gering ausgelegt hat), versucht sich mit immer wieder neuen Ausreden aus der Affäre zu ziehen. Anstatt nach einer Lösung zu suchen stellt er nur Forderungen nach Geld. Garantiezertifikate und weitere Unterlagen wurden nicht wie vereinbart ausgehändigt. Des weiteren möchte er nach unterschreiben des Angebots einen Vorschuss von 50% obwohl dies nicht vereinbart war. Aus terminlichen Gründen war ich leider gezwungen das zu akzeptieren. Und die arbeiten haben sich über 8 Wochen hingezogen, obwohl nur 2-3 Wochen angesetzt waren. Nachdem ich jetzt weiß wie diese Firma arbeitet hätte ich mir eine andere Firma gesucht.

Heizungen / Sanitär in Söhlde

von meyer86

via iPhone

Immer super freundlich und die Ärzte erkennen immer die richtige Krankheit und behandeln diese nach neusten medizinischen Erkenntnissen. Bin immer top zufrieden

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hoheneggelsen Gemeinde Söhlde

Volle Personenzahl bezahlt trotzdem weniger geliefert wurde. Essen wurde schnell kalt. Bürger für Kids zu scharf. Nachtisch war mit Alkohol anstatt ohne wie abgemacht. Namenskarten fürs Essen vergessen. Sonst war alles recht lecker und Gäste sind satt geworden. Lob bekommen für kartoffelgratin und hochzeitssuppe.

Partyservice in Hoheneggelsen Gemeinde Söhlde

Ich habe nur gute Erfahrung gemacht, nachdem ich von einen Zahnarzt, die nur Krone oder desgleichen verkaufen wollten, bin ich zu Dr Hamman gekommen und es war die Offenbachung. Ein Zahnarzt, die das Voll seinen Patienten in Vordergrund hat. Er ist schnell ,gut und noch dazu freundlich . ich kann ihn nur empfehlen.

Zahnärzte in Nettlingen Gemeinde Söhlde