Neueste Bewertungen für Söhlde

Speditionen / Maler und Lackierer in Söhlde

Ich kann es nur jedem empfehlen. Der Service war super. Kamen pünktlich zum aufbauen. Musste mich um nichts kümmern. Haben uns ein paar Wochen vorher kurz zusammengesetzt und alles besprochen.Hatte ein paar extra wünsche, was überhaupt kein Problem war. Und das Essen ist einfach nur mega lecker. Die Schweinemedaillons waren super zart, die Soße Ist richtig lecker und das Gratin Wahnsinn. Wie gesagt mega lecker. Ich gebe 5 Sterne ohne wenn und aber. Ich werde es definitiv wieder im Anspruch nehmen. Vielen Dank an das tolle Team

Partyservice in Hoheneggelsen Gemeinde Söhlde

Essen sehr gut, waren seit über40 Jahren des öfteren schon essen, 1974 sogar unser Hochzeitsessen dort genossen.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Hoheneggelsen Gemeinde Söhlde

Speditionen / Maler und Lackierer in Söhlde

Geniale Praxis! liegt an der Hauptstrasse, gut zu erreichen, Parkplätze vor Ort. Senior und Juniorarzt ergänzen sich toll.
    Die nehmen sich viel Zeit für einen und man bekommt gut Termine. Konnte sogar ohne Voranmeldung noch eine Grippeschutzimpfung bekommen. Super nettes Team an der Anmeldung, helfen bei jedem Problem.
    Ich bin sehr zufrieden!

Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nettlingen Gemeinde Söhlde

Grundstücksverkauf:
    Fa Innova kann ich auf keinen Fall empfehlen !
    Fa Innova hat mir ein Grundstück verkauft. Wichtige Informationen zu dem Grundstück wurden mir verschwiegen so dass ich mehrere Tausend Euro Zusatzkosten hatte, ohne Mehrwert für das Grundstück. Alle anderen Grundstückskäufer hatten diese Zusatzkosten nicht. Ich muss hier von arglistiger Täuschung ausgehen.

Bauträger in Söhlde

Ich bin sehr zufrieden!

von L H

Reagiert unangemessen auf Mängelanzeige (bei mir leider nicht nur Kleinigkeiten, da er die Heizlast der Fußbodenheizung deutlich zu gering ausgelegt hat), versucht sich mit immer wieder neuen Ausreden aus der Affäre zu ziehen. Anstatt nach einer Lösung zu suchen stellt er nur Forderungen nach Geld. Garantiezertifikate und weitere Unterlagen wurden nicht wie vereinbart ausgehändigt. Des weiteren möchte er nach unterschreiben des Angebots einen Vorschuss von 50% obwohl dies nicht vereinbart war. Aus terminlichen Gründen war ich leider gezwungen das zu akzeptieren. Und die arbeiten haben sich über 8 Wochen hingezogen, obwohl nur 2-3 Wochen angesetzt waren. Nachdem ich jetzt weiß wie diese Firma arbeitet hätte ich mir eine andere Firma gesucht.

Heizungen / Sanitär in Söhlde