Neueste Bewertungen für Söhlde

Essen für 23 Leute bestellt, Gott sei Dank sind am Ende nur 17 da gewesen, sonst hätte das Essen nie gereicht. Und es waren ohnehin viele Wenig-Esser da.
    Das Essen selbst war okay, aber kein Grund noch einmal dort zu bestellen. Die Ideen für das Finger-Food-Buffet haben sich gut gelesen, aber auf dem Teller waren wir von der einen oder anderen Auswahl eher enttäuscht. Wer kommt auf die Idee, trockenes Schweinefilet auf trockenem Pumpernickel zu serverieren? Das war so dröge, dass man es kaum schlucken konnte.
    Mettbällchen und Geflüger war gut und lecker, die Mini-Pizzen und die kleinen Wraps recht lieblos aber noch okay.

Positiv sind 20€ Preisminderung, weil sich auch die Dame im Büro nicht erklären konnte, wieso von den kleinen Take-Away-Tellern nur 18 geliefert wurden, wenn Essen für 23 bestellt wurde.

Partyservice in Hoheneggelsen Gemeinde Söhlde

SonjaMuenchen Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch schon, allerdings nicht bei diesem Partyservice.
    Peinlich!

Essen sehr gut, waren seit über40 Jahren des öfteren schon essen, 1974 sogar unser Hochzeitsessen dort genossen.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Hoheneggelsen Gemeinde Söhlde

Geniale Praxis! liegt an der Hauptstrasse, gut zu erreichen, Parkplätze vor Ort. Senior und Juniorarzt ergänzen sich toll.
    Die nehmen sich viel Zeit für einen und man bekommt gut Termine. Konnte sogar ohne Voranmeldung noch eine Grippeschutzimpfung bekommen. Super nettes Team an der Anmeldung, helfen bei jedem Problem.
    Ich bin sehr zufrieden!

Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nettlingen Gemeinde Söhlde

Grundstücksverkauf:
    Fa Innova kann ich auf keinen Fall empfehlen !
    Fa Innova hat mir ein Grundstück verkauft. Wichtige Informationen zu dem Grundstück wurden mir verschwiegen so dass ich mehrere Tausend Euro Zusatzkosten hatte, ohne Mehrwert für das Grundstück. Alle anderen Grundstückskäufer hatten diese Zusatzkosten nicht. Ich muss hier von arglistiger Täuschung ausgehen.

Bauträger in Söhlde

Ich bin sehr zufrieden!

von L H

Reagiert unangemessen auf Mängelanzeige (bei mir leider nicht nur Kleinigkeiten, da er die Heizlast der Fußbodenheizung deutlich zu gering ausgelegt hat), versucht sich mit immer wieder neuen Ausreden aus der Affäre zu ziehen. Anstatt nach einer Lösung zu suchen stellt er nur Forderungen nach Geld. Garantiezertifikate und weitere Unterlagen wurden nicht wie vereinbart ausgehändigt. Des weiteren möchte er nach unterschreiben des Angebots einen Vorschuss von 50% obwohl dies nicht vereinbart war. Aus terminlichen Gründen war ich leider gezwungen das zu akzeptieren. Und die arbeiten haben sich über 8 Wochen hingezogen, obwohl nur 2-3 Wochen angesetzt waren. Nachdem ich jetzt weiß wie diese Firma arbeitet hätte ich mir eine andere Firma gesucht.

Heizungen / Sanitär in Söhlde

von meyer86

via iPhone

Immer super freundlich und die Ärzte erkennen immer die richtige Krankheit und behandeln diese nach neusten medizinischen Erkenntnissen. Bin immer top zufrieden

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hoheneggelsen Gemeinde Söhlde