Neueste Bewertungen für Söhlde im Bereich Shopping

von kisto

Am Wochenende schlenderten wir über das Heiligenhafener Hafenfest, als wir plötzlich vor dem Stand von Frau Lorentz standen.

Neugierig, weil sie gerade die Plane abnahm, die sie über ihren Stand gedeckt hatte, blieb ich stehen und bewunderte ihre gefertigten Waren. Sie hat diverse Muster von verschiedenen Kettenanhängern mit Reiskörnern aufgehängt und damit kann sich der Kunde dann individuell sein perfektes Kettchen zusammenstellen und sie beschriftet es dann wunschgemäß.

Ich hatte mich in einen Anhänger, gefüllt mit einer Muschel und Bernsteinstückchen verguckt und gab eine Kette in Auftrag. Ich suchte mir den Anhänger aus, das "Füllmaterial" und welche Abschlussperle es sein sollte. Dann machte sich die sympathische Frau Lorentz daran meinen Namen auf die Muschel zu schreiben und baute meine Kette zusammen.

Ich zahlte 12,00 €, was ich für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis halte.

Anmerkung: Ob sie unter dieser Adresse einen Laden hat oder dort nur wohnt, entzieht sich meiner Kenntnis. Auf jeden Fall kann man sie auf Märkten antreffen oder online unter www.reiskornketten.de bestellen.

Sonstige Design / Versandhandel in Söhlde

Nike Da hast du aber ein ganz außergewöhnliches Schmuckstück erstanden! :-)
    kisto Habe ich schon - das lade ich aber erst im August hoch (für diesen Monat habe ich "mein Soll" erfüllt...