Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sömmerda

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Innerhalb der Öffnungszeit, nachmittags, wird man sofort unfreundlich abgewimmelt!
    Ich wollte lediglich etwas schweißen lassen und absolut kein Intresse.
    Hilfsbereitschaft gleich null.
    Sehr enttäuschend für einortsansässiges Kleinunternehmen!
    Nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Metallbau in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von joe65

    Diese Verwaltungsgesellschaft organisiert den Busverkehr im Landkreis. Das geschieht mit einer eigenen Flotte, aber auch durch Beauftragung von Subunternehmen. Immer Anfang Juli gibt die Firma den neuen Fahrplan heraus. Ich habe ihn gerade erst geholt. Leider musste ich feststellen dass mein Verbesserungsvorschlag aus dem Vorjahr nicht berücksichtigt wurde. Ich hatte eine bessere Verknüpfung von zwei Buslinien vorgeschlagen, um Umsteigezeiten für die Fahrgäste zu verkürzen. Ich habe den Eindruck dass die Firma nicht sehr innovativ ist, die Fahrpläne werden von Jahr zu Jahr ohne große Änderungen fortgeschrieben. Immerhin sind die Fahrpreise im Vergleich zu anderen Landkreisen sehr günstig.

    FalkdS Das würde ich so nicht behaupten. Vielleicht würde die Umsetzung deines Vorschlages das Gesamtgefüge ungünstig verschieben, andere Verbindungen verschlechtern...

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von John20

    Ich hatte zwecks eines dringenden Termin angerufen und wurde total genervt abgewimmelt. Bei so einem auftreten frage ich mich echt, ob man dort überhaupt Hilfe erwarten kann. Gedächtnisprotokoll des Anrufes: „Guten Tag, ich wurde wegen eines dringenden Termins an sie verwiesen und habe auch eine Überweisung“ die Antwort der überaus netten Dame am Telefon „was soll ich da jetzt machen? Wir haben keine Termine“ kein „hallo“ kein „Tschüss“ mehr als inkompetent. Schämt euch!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es freut mich das alles immer so gut klappt und ich meine Mutti immer frische Blumen zum Muttertag oder Geburtstag beschenken kann,.
    Danke

    geschrieben für:

    Blumen in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Sachse ist eine Super Ärztin ich bin so froh das ich 2013 zu ihr gekommen bin. Sie nimmt sich die Zeit für Gespräche und Probleme die man hat zu zuhören und auch zu helfen sei es medizinisch oder anderweitig.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    0 Sterne !!
    Ich habe meine Therapie abgebrochen, weil nach einigen Sitzungen immer noch kein konkreter Behandlungsplan erkennbar war und sich auch kein Erfolg abzeichneten. Außerdem war die behandelnde Therapeutin unvorbereitet und hatte eine mangelhafte Fachkompetenz. Das irritierte mich und war zudem frustrierend, da es offenbar kein Vorankommen gab.
    Nach Rücksprache mit meiner Krankenkasse habe ich die Behandlung abgebrochen, weil ich davon nicht profitierte.
    Diese Physiotherapie Seifert
    Empfehle ich niemandem!! Unfreundliches Personal/ Mangelhafte Fachkompetenz
    und einfach schlechte Betreuung.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Maisel ist "Der Buchhändler" ! Und ... mein Lieblingsbuchhändler!
    Er kennt jedes Buch und jeden Schriftsteller. Jeder Wunsch wird möglichst sofort erfüllt oder schnellst möglich. Hilfsbereit und stets freundlich, ein sowas von angenehmer Mitmensch. Wer ein gutes Buch sucht, sollte sich von Herrn Maisel beraten lassen. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Paulu

    Also das ist doch mal ein super Service. Prima Angebot nach meinen Wünschen gefunden. Kurz vorher gab es Probleme. Souverän haben die Frauen alles gelöst. Rundum zufrieden. Kann ich echt weiter empfehlen. Weiter so

    geschrieben für:

    Reisebüros in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von GaEck

    Keine gute Fahrschule, lasst ja die Finger davon. Nur Geldmachen im Sinn. Jede Menge Anmeldungen für Theorieschnellkurse (Ferien 1 Woche) und dann abwimmeln. Keine Zeit für praktische Stunden. Sind nicht bereit auf die Bedürfnisse des Vertragspartners einzugehen. Wenn Fahrstunden nur Freitags und Samstags Arbeitsbedingt gemacht werden können, ist das nicht möglich. Wo bleibt da die Dienstleistung am Teilnehmer/Kunden. Fahrschulwechsel wird dann plötzlich angeraten, mit der Begründung - Sie schaffen es nicht denn Vertrag bis zum Ende fortzusetzen. Am Ende bleibt man auf den Kosten von der Führerscheinstelle für den Fahrschulwechsel von 12,80 € sitzen und hat zum Teil nur Ärger und Schwierigkeiten mit einem Wechsel, wenn man in einen anderen Landkreis sich eine Fahrschule sucht um den Führerschein zu bekommen. Ganz schlechtes Verhalten und kein gutes Aushängeschild für das Unternehmen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von IGr

    Freundlichkeit, Ruhe und ein offenes Gespräch zeichnen den Herrn Schäfer aus. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein