Neueste Bewertungen für Sömmerda

Ein moderner Laden und Kunden freundlich.Super tolle Beratung und Empfehlungen.Kann diesen Friseur nur weiter Empfehlen-Bin total begeistert von diesem Laden und Angestellten.

Friseure in Sömmerda

freundliches und entgegen kommendes Praxisteam ; sehr kompetente und zugewandte Ärztin. Wir fühlten uns sehr gut beraten und betreut. Vielen Dank!

Fachärzte für Innere Medizin in Sömmerda

als U
    lauber einfach mal was zum lesen gesucht. und dann diese Buchhandlung . bisschen eng, bisschen durcheinander und dazwischen ein Feingeist der sich auskennt und nicht nur die Kasse bedienen kann. wir haben lokale Krimis gesucht und wurden nicht nur gut beraten sondern auch mit persönlichen Geschichten zur auserwählten Autorin bedacht. und ja, Holk Maisel, wir haben sie in den Büchern!!! nicht nur in einem wiedergefunden.
    harry potter's Bahnsteig 9 1/2 ist in Sömmerda das Schmökereck.
    gekaufte Bücher werden nebenbei noch handsigniert.
    Unbedingtes Muss für alle die sömmerda besuchen und gerne lesen
    wir kommen auf alle fälle wieder

Bin sehr zufrieden. Sehr gepflegte und hygienische Praxis. Nette und zuvorkommend Behandlung.Kaum Wartezeiten. Einfach perfekt und äußerst empfehlenswert.

Medizinische Fußpflege in Sömmerda

Vielen Dank für die ausgezeichnete, professionelle und sehr angenehme Betreuung während der Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie. Jederzeit wieder! Nochmals herzlichen Dank für die unkomplizierte und rasche Abwicklung sowie die gute Beratung. Wir können Frau Both und ihr Team nur empfehlen!
    A&C

Immobilien in Sömmerda

Unser Bad musste dringend komplett erneuert werden. Mit Herrn Luther hatten wir einen sehr kompetenten Fachmann, der uns nicht nur sehr gut beraten hat, sondern zusammen mit dem Fliesenleger Herrn Beck und ihren Mitarbeitern das Bad in einer super Qualität installiert und eingerichtet haben.
    Vielen Dank für die geleistete Arbeit.
    Fam. König

Heizungen in Sömmerda

Medizinische Fußpflege in Sömmerda

Immer wieder! Der Verkauf unserer Immobilie ging komplikationslos und schnell vonstatten. Wir wurden jederzeit über die einzelnen Schritte vollumfänglich informiert und hatten immer ein großes Vertrauen in die Abwicklung durch Frau Both. Die Betreuung war durchweg einfach super. Bei einem weiteren Verkauf würden wir wieder Frau Both (SB Immobilien) wählen und können dieses Unternehmen ohne jegliche Einschränkungen weiterempfehlen! C. M.

Immobilien in Sömmerda

Bei Herrn Markus Schäfer trifft man auf einen Bestatter, der durch Freundlichkeit, gute Beratung und Zeit für Gespräche
    den Weg des Abschiednehmens erleichtert.
    Ich empfehle ihn gerne weiter und wünsche Herrn Schäfer weiterhin alles Gute.
    A. B. sömmerda

Bestattungen in Sömmerda