Neueste Bewertungen für Sömmerda

bin seit ca. 1 jahr kunde sehr sehr zufrieden, fachlich sehr gut, sollten sich alle gönnen die eine gute leistung bekommen wollen

Medizinische Fußpflege in Sömmerda

Medizinische Fußpflege in Sömmerda

M. Scholz, Freitag, 30. Juli 2021

Ende April 21 war ich beim HNO mit dem Ergebnis, Vorsprache beim Hörakustiker. Ich entschied mich für die Brüder Petsch in der Marktstraße in Sömmerda. Ich erhielt umgehend von Steffen Petsch am 03.05.21 einen Termin. Mein erster Eindruck war, hier bin ich sehr gut aufgehoben. Die Testprodukte wurden mir erläutert, man kann sagen, der Kunde steht an erster Stelle, nicht der Verkauf. Ein sehr guter Service, Fachkompetenz, Qualität und Freundlichkeit stehen hier im Vordergrund. Gemeinsam mit Steffen wurde für mich die bestmöglichste Lösung gefunden. Für die Anliegen und ausführliche Beratung nimmt sich Herr Petsch sehr viel Zeit. Unterschiedliche Hörgeräte konnte ich in den letzten drei Monaten testen und bin zu dem Ergebnis gekommen, mich für das passende zu entscheiden. Die Unterschiede der Testgeräte wurden mir bis aufs kleinste Detail erläutert. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fachgeschäft und kann dieses zur vollsten Zufriedenheit weiterempfehlen, natürlich sollte sich jeder Kunde selbst diesen Eindruck verschaffen.

Hörgeräte in Sömmerda

Sehr gute Beratung, immer freundlich und kompetent, sehr große Auswahl und faire Preise. Seit Jahren mein Stammoptiker.

Optiker in Sömmerda

Wie verschachtelt manche Unternehmen sind, wurde mir dieser Tage bewußt.
    Ein bei einem Onlinehändler ( nenne ich mal Händler P ) bestelltes Möbelstück wurde gestern per Paketdienst zugestellt.
    Über Händler P lief die gesamte Korrespondenz von der Bestellung, Bezahlung, verschobene Liefertermine bis zur Versandinformation.

Allein das Möbel kam dann anstatt von Händler P aus NRW von der GMD GmbH mit Sitz in Sömmerda, Thüringen. Der Name von Händler P taucht zwar auf dem Adressetikett auf, aber mit dem Zusatz c/o GMD .
    Ein Lieferschein lag nicht bei, das in Einzelteilen zerlegt gelieferte Möbel war aber sehr ordentlich verpackt und alle Teile vollständig enthalten.

Der Telestore von GMD bietet zwar auch eigene Möbel und diverses Zubehör an, es sind aber nur eine überschaubare Anzahl von Artikeln . Das von mir bei Händler P bestellte Möbel wird im/bei Telestore nicht gehandelt.
    Interessanterweise läuft die Bestellhotline für Telestore Sommerda über die Rufnummer von Telestore Sundern in NRW, diese Filiale ( oder der Hauptsitz ?) befindet sich nur 25 km vom Sitz des Händlers P entfernt.

Etwas verwirrend das alles, aber mir letztlich egal, da die Ware ordnungsgemäß an mich zugestellt wurde.

Möbel / Versandhandel in Sömmerda

von Frovole

Absprachen wurden nicht eingehalten und im Nachhinein sollte ein viel zu hoher Preis gezahlt werden.
    Über die Arbeit kann ich leider keine Aussage treffen, da es nicht dazu kam.
    Habe mir ein Angebot über die Errichtung eines Carports erstellen lassen, welches bei mir fast eine Herzattacke ausgelöst hat.
    Ich bin ja sehr für die lokalen Handwerksbetriebe, aber diesen kann ich nun wirklich nicht weiter empfehlen. Sehr schade!

Tischlereien / Glaser in Sömmerda

Aufgrund der sehr unfreundlichen Behandlung nach einer telefonischen Materialbestellung, eines zuerst nicht auffindbaren Auftrages, eines gegenteilig wie vereinbart nicht erfolgten Abholanrufes, der Unterstellung eines definitiv nicht vereinbarten Abholtermins und der Rückverräumung meiner Bestellung wegen – angeblicher Nichtabholung zum vereinbarten (?) Abholtermin – bin ich als langjähriger (über 20 Jahre) Kunde sehr verärgert und enttäuscht. So schlecht habe ich Kundenservice noch nie erlebt und die Unfreundlichkeit und Unterstellungen sind ebenfalls unverschämt.
    Ich werde mein Konsequenzen daraus ziehen.

Baumärkte / Baustoffe in Sömmerda

Der Drogeriemarkt befindet sich in einem Gewerbegebiet am östlichen Stadtrand, in direkter Nachbarschaft zu Kaufland. Zwar bekomme ich auch bei Kaufland genügend Drogeriewaren, trotzdem decke ich einen Teil meines Bedarfs lieber bei dm. Dafür 3 Gründe: Erstens hat dm eine unschlagbare Bandbreite an preiswerten und dennoch hochwertigen Eigenmarken (z. B. Balea), zweitens bekommt man ab 2 EUR Umsatz Paybackpunkte, und drittens herrscht hier eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Es ist entspannter als im lauten Lebensmittelmarkt, die Verkäuferinnen wirken kompetenter. Wenn möglich versuche ich Stoßzeiten zu vermeiden, z. B. am Samstagvormittag ist es mir meist zu voll.

Drogeriewaren in Sömmerda

Der telefonische Kontakt ist leider absolut unfreundlich, und bleibt leider nachweislich nicht bei der Wahrheit.
    Für dumm verkaufen gehört dort zum guten Ton.
    Mit den Gebühren werden ihre Gehälter bezahlt, schon vergessen.

Entsorgung in Sömmerda

Kein Stern gibt es nicht, daher ein Stern. Anwalt Finger arbeitet nach dem Motto Umgangsrecht vor Kindeswohl und Gewaltschutz.

Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Sömmerda