Neueste Bewertungen für Sömmerda

Sehr schöne Praxis in angenehmer Atmosphäre.
    Bereits an der Rezeption wurde ich herzlich empfangen.
    Die Behandlung setzte sich dann ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit fort. Frau Melanie Rudolph ist sehr freundlich und fachkundig, nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen und Wünsche ein. Kompetente Arbeit und zuvorkommender Service - genau das, was ich gesucht habe.
    Ich habe mich absolut wohl gefühlt und bin mehr als zufrieden. Wenn man unter der Woche - so wie ich - mal keine Zeit hat, ist es auch möglich Samstags einen Termin zu vereinbaren. Für mich einfach perfekt.
    Ich kann und werde die Praxis sehr gern weiter empfehlen.

Super Freundliches Personal sehr schöne Atmosphäre kann es jeden weiter empfehlen sehr Sauber und Ordentlich Preis Leistung super für jedes Problem ein Ohr offen Fünf Sterne

Furchtbar!
    Seit dem 4.12. liegt mein HP Laptop bei denen in Reparatur (Garantiefall). Geht GAR nicht. Nie erreicht man einen, auf E-Mails oder Mailbox wird sowieso grundsätzlich NIE geantwortet. Die Frau an der Telefonhotline ist die unfreundlichste der Welt, die sich eher über einen lustig macht als einem wirkliche Auskünfte zu geben und die Preise, wenn dann mal etwas KEIN Garantiefall ist, sind abartig. Am 4.12. habe ich meinen Lappi eingeschickt, er ist auch heute (5.1.) noch nicht zurück. Am 18.12. bekam ich dafür eine saftige Rechnung, denn mein Gehäuse ist kaputt und HP übernimmt die Garantie dafür nicht. Kostenpunkt: 118€. Von den Schäden, die in der Garantie stehen und die bei meinem Laptop vorliegen, steht nichts in der Rechnung. Das wird auch nur repariert, wenn ich die 118€ obendrauf bezahle. Richtig reudiger Laden... Bloß niemals wieder! (aber leider scheinen sie die Vertragswerkstatt von Samsung, HTC, HP und Apple zu sein... zum Kotzen!)

Elektrotechnik in Sömmerda

von Auron

Wirtspaar alte Stasischule durch suchte mein privates Zeug. Geht gar nicht. Gastfreundschaft lässt zu wünschen übrig. Vielleicht weil ich Ausländer bin??
    Ich hasse dieses Ossi Pack. Machen vorn Rum auf freundlich und wenn man aufmerksam ist, bekommt man das Gegenteil zu sehen und spüren.

Hotels / Pensionen in Sömmerda

Seiler in Erfurt.
    Immer lecker, immer frisch und günstig .
    Das junge Team ist echt Top .
    Meine bäckerei seit 8 Jahren.

Bäckereien / Cafés in Sömmerda

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, familiäre griechische Wohlfühlatmosphäre. Einfach top. Sehr zu empfehlen.

Griechische Restaurants in Sömmerda

sehr freundlich, um individuelle Lösungen bemüht, auch Sonderwünsche werden in bester Qualität erledigt.

Polstereien in Leubingen Stadt Sömmerda

Bin schon einige Zeit Kundin, wunderbar entspannend, sehr gute Produke von Provida, immr wieder gern!!

Kosmetik in Sömmerda

hier ist Blume111 ex Sömmerdarer, dieser Fleischer ist mit Abstand das beste. Hier schmeckt einfach alles, besonders Leber+Knackwurst ein Traum

Fleischereien / Lebensmittel in Sömmerda

Griechische Restaurants in Sömmerda