Neueste Bewertungen für Sömmerda im Bereich Handwerker

Am Anfang war alles gut aber mit der Zeit konnte man sich nicht mehr auf diese Firma verlassen.Mann ist nur gut wenn man etwas kauft.Dazu kommt noch das Termine nicht eingehalten und keine Information von seitens der Firma kommt.

Heizungen in Sömmerda

von Frovole

Absprachen wurden nicht eingehalten und im Nachhinein sollte ein viel zu hoher Preis gezahlt werden.
    Über die Arbeit kann ich leider keine Aussage treffen, da es nicht dazu kam.
    Habe mir ein Angebot über die Errichtung eines Carports erstellen lassen, welches bei mir fast eine Herzattacke ausgelöst hat.
    Ich bin ja sehr für die lokalen Handwerksbetriebe, aber diesen kann ich nun wirklich nicht weiter empfehlen. Sehr schade!

Tischlereien / Glaser in Sömmerda

von HOK

Im Umgang mit Kunden doch sehr "zurückhaltend". Als Amazon-Dienstleister meiner Meinung nicht geeignet: Keine Eingangsbestätigung einer Reparatur, keine Informationen über den Stand der Reparatur, keine Planung über den Verlauf etc....

Elektrotechnik in Sömmerda

Heizungen in Sömmerda

Frau Leisner ist äußerst freundlich und sehr kompetent. Gerne wieder!

Schneidereien in Sömmerda

von HOK