Neueste Bewertungen für Sömmerda im Bereich Reisen

Das DERTOUR Reisebüro in Sömmerda ist ist eine sehr gute Location, es ist sehr gut erreichbar, dass Ambiente ist modern und sehr ansprechend.
    Die Mitarbeiterinnen sind fachlich sehr kompetent, bei Beratung, Buchungen und Fragen, sowie Problemen haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht. Es wurde immer schnell und freundlich reagiert. Wir sind also sehr zufrieden mit diesem Reisebüro!

Michael und Petra aus Erfurt

Reisebüros / Reiseveranstalter in Sömmerda

Diese Verwaltungsgesellschaft organisiert den Busverkehr im Landkreis. Das geschieht mit einer eigenen Flotte, aber auch durch Beauftragung von Subunternehmen. Immer Anfang Juli gibt die Firma den neuen Fahrplan heraus. Ich habe ihn gerade erst geholt. Leider musste ich feststellen dass mein Verbesserungsvorschlag aus dem Vorjahr nicht berücksichtigt wurde. Ich hatte eine bessere Verknüpfung von zwei Buslinien vorgeschlagen, um Umsteigezeiten für die Fahrgäste zu verkürzen. Ich habe den Eindruck dass die Firma nicht sehr innovativ ist, die Fahrpläne werden von Jahr zu Jahr ohne große Änderungen fortgeschrieben. Immerhin sind die Fahrpreise im Vergleich zu anderen Landkreisen sehr günstig.

FalkdS Das würde ich so nicht behaupten. Vielleicht würde die Umsetzung deines Vorschlages das Gesamtgefüge ungünstig verschieben, andere Verbindungen verschlechtern...

von Paulu

Also das ist doch mal ein super Service. Prima Angebot nach meinen Wünschen gefunden. Kurz vorher gab es Probleme. Souverän haben die Frauen alles gelöst. Rundum zufrieden. Kann ich echt weiter empfehlen. Weiter so

Reisebüros in Sömmerda

von Auron

Wirtspaar alte Stasischule durch suchte mein privates Zeug. Geht gar nicht. Gastfreundschaft lässt zu wünschen übrig. Vielleicht weil ich Ausländer bin??
    Ich hasse dieses Ossi Pack. Machen vorn Rum auf freundlich und wenn man aufmerksam ist, bekommt man das Gegenteil zu sehen und spüren.

Hotels / Pensionen in Sömmerda

von Auron