Neueste Bewertungen für Soest

Wir wohnen in whv und haben eine Immobilie in Soest geerbt. Uns wurde die Firma Schulte Immobilien OHG von Bekannten aus Soest empfohlen und dafür sind wir sehr dankbar!

Vom ersten Gespräch an war unser Eindruck positiv.

Der Verkauf hat reibungslos geklappt und wir mussten uns im Grunde um (fast) nichts kümmern.

Von uns gibt es daher ein großes Dankeschön nach Soest und zum Team von Schulte Immobilien und sehr verdiente 5 Sterne. Weiter so!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Soest

Wir sind immer wieder begeistert von der Atmosphäre und dem leckeren Essen, der höflichen Bedienung und der tollen Lage.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Hiddingsen Stadt Soest

Wirkte ruhig und kompetent. Fühlte mich bei Herrn ErleI sehr gut aufgehoben. Das Endergebnis hat mich bestätigt. Bin sehr zufrieden. Zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Soest

Das Taxi war schnell da und es war auch gar nicht teuer. Der Fahrer war sehr freundlich. Würde ich gerne wieder nehmen und weiter empfehlen.

Taxi in Soest

von Diele

Katastrophe, unbedingt die Finger davon lassen. Die Lieferung war stark beschädigt angekommen. Aufgrund der Aussage von Herrn Welschoff, dass eine Ersatzlieferung erst in 2-3 Monaten möglich sei und wir die beschädigten Dielen einfach verarbeiten sollen, waren wir sehr konstatiert. Dann stellten wir zudem fest, dass die gelieferte Menge etwa 10 qm zu gering ausfiel und die Dielen nicht die Dielen waren, die wir bestellt haben. Es bleibt nur der Gang zum Anwalt. Keinerlei Ersatz oder Entgegenkommen. So etwas ist kriminell.

Handwerkerbedarf / Parkett in Soest

Überzogene Preise für die Fahrzeuge, bei Inzahlungsnahme vom Altfahrzeug über die Hälfte unter Schwacke-Liste.
    Sparen bei anderem Renault Händler gegenüber Auge gute 3000€.

Autohäuser / Automobile in Soest

Meine bisherigen Erfahrungen waren durchweg mehr als positiv. Stets freundliche und umsorgender Service, alles sauber und gepflegt, in einem süßen kleinem Ladenlokal. Das wichtigste aber ist, dass Essen natürlich. Es ist nicht einfach lecker, sondern schmeckt wirklich hervorragend!!! Wirklich ein überaus toller und besuchenswerter Familienbetrieb! Esse immer wieder gerne dort :)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Soest

von fombos

Gute Atmosphäre, freundlich und sehr kompetent.
    Man lernt dort viel über die Mensch-Hund-Beziehung und was meine Körpersprache beim Hund bewirkt....

Tierschulen in Soest

von Hubma

Nicht zu empfehlen. Meiner Meinung nach interessiert er sich mehr für den Verkauf von Zusatzleistungen, als für den eigentlichen Patienten. Unfreundlich und oberflächlich.

via iPhone

Ich liebe dieses kleine und sehr persönlich geführte Kino! Hat viel mehr Charme und Charakter als die Riesen Tempel! Immer wieder

Kinos in Soest