Neueste Bewertungen für Soest

Unser Besuch bei Madeia & Wesfa Küchen endete in purer Enttäuschung. Wir plane gerade einen Hausbau und benötigten daher eine neue Küche. Ein Beratungstermin wurde mit Herrn Hoffmann auf den 08.03.24 festgelegt. Zu unserer Überraschung wurde der Termin am selben Tag per E-Mail abgesagt - ohne einen Blick in meinen Posteingang hätten mein Mann und ich unwissend vor einer verschlossenen Tür gestanden.

Nach dem enttäuschenden Vorfall kontaktierte ich Herrn Hoffmann umgehend. Er versprach mir, zu Beginn der nächsten Woche einen neuen Termin zu vereinbaren und bereits einige Vorbereitungen zu treffen. Doch nun haben wir den 18.03.24 und es gab keinerlei Rückmeldung seinerseits.

Einige meiner Verwandten haben bereits eine Küche bei Madeia & Wesfa Küchen gekauft und wurden leider sehr enttäuscht. Sie warnten mich bereits vor der Unzuverlässigkeit und den unerfüllten Versprechungen, insbesondere von Herrn Hoffmann, den sie auch als Berater hatten.

Ich bin jedoch ein Mensch, der gerne seine eigenen Erfahrungen macht und nicht alles sofort glaubt, was ihm erzählt wird. Daher entschied ich mich, Madeia & Wesfa Küchen eine Chance zu geben, trotz der negativen Erzählungen. Doch ich muss zugeben, meine Verwandte hatte recht.

Die schlechten Bewertungen, die sich hier häufen, sprechen für sich und bestätigen leider unsere Erfahrung. Ich möchte mich ironischerweise bei dem unzuverlässigen Herrn Hoffmann bedanken, der uns durch seine Nachlässigkeit Ärger erspart hat. Es scheint, als ob w

Einzelhandel in Soest

FalkdS Emel Cifci, danke für deine Warnung

Auch ohne Ende ist diese Bewertung gut nachvollziehbar.

Dachdeckerei Matthias und Stefan
    Einfach weiter empfehlen saubere Arbeit Material qualitativ ich bin sehr zufrieden

Wurde 450m² Dacheindeckung
    Und 5 Gauben Verkleidung mit schiefer
    Gemacht !

Dachdecker in Soest

Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Frau Klotz hat mir sehr zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. Ich habe sehr großes Vertrauen in die Praxis. Ich kann diese Praxis 100 % weiter empfehlen.

Zahnärzte in Soest

Dachdeckerei Matthias und Stefan

Wurde 450m² Dacheindeckung
    Und 5 Gauben Verkleidung mit schiefer
    Gemacht !

Dachdecker in Soest

Von der Planung über die Bauphase bis zur Fertigstellung eine perfekte Begleitung zu unserem Traumhaus. Herr Bolik und sein Team sind sehr erfahren, die Absprachen mit den einzelnen Gewerken klappten problemlos und unsere Vorstellungen wurden alle umgesetzt. Eine klare Empfehlung!

Bauträger in Soest

Niezen Irina med. Fußpflege stellt eine wahre Oase der Entspannung und Pflege dar. Mit einer hohen Kompetenz und Professionalität, die in der medizinischen Fußpflege ihresgleichen sucht, bietet Frau Nietzen eine schmerzfreie und angenehme Behandlung, die sich durch ein Höchstmaß an Hygiene auszeichnet. Die anschließende Fußmassage ist nicht nur ein reines Vergnügen, sondern auch unglaublich pflegend, was ein Gefühl purer Wohlfahrt hervorruft. Dank Frau Nietzens Freundlichkeit und bedachtsamer Herangehensweise fühlt man sich sofort willkommen und geborgen. Ihre zielführenden Tipps und Ratschläge runden das positive Erlebnis ab. Alles in allem ein Ort, den ich gerne wieder besuchen werde und ohne zu zögern weiterempfehlen würde.

Fußpflege, kosmetische in Soest

Wir wollten uns neue Matrazen gönnen und hatten bereits div. Geschäfte/Beratungen hinter uns, als wir zu Matrazen Concord in Soest kamen.
    Die Verkäuferin hat uns super freundlich empfangen und äußerst kompetent beraten. Ein ausführliches Probeliegen auf div. Matrazen war überhaupt kein Problem, sondern selbstverständlich. Natürlich dauerte dies "alles seine Zeit", was ebenfalls sehr gut "begleitet" wurde. Wir haben Matrazen inc. Lattenroste gekauft, sind nach inzwischen einigen Monaten (deshalb die späte Bewertung!) immer noch happy damit und können nur eine "Top-Empfehlung" abgeben!

Matratzen / Betten in Soest

Buntspecht Buntspecht Toll! Matratzen und gute Lattenroste sind das A und O eines guten Schlafes und eines gesunden Rückens!
    Gute Empfehlung von Ihnen!

Ich traue mich jetzt nach fast 4 Jahren hier zu schrieben was uns angetan wurde.
    Vorne weg, es gibt immer bestimmt Gründe, wenn ein Kind von der Familie gehen muss.
    Hier was das aber nicht der Fall!

Ich bin eingezogen direkt nach der Geburt meines Sohnes. Ich habe selbstständig entschieden das ich erst mal in eine muki möchte. Mir sagte man auf Grund meiner Kindheit, würde mich ja keine andere Einrichtung nehmen. Ich stimmte zu,und mein bauch Gefühl wehrte sich extrem.

Dort angekommen (ich habe mein Sohn voll gestillt) musste ich mich immer vor mir fremden Personen entblößen und stillen vor einem Glasfenster. -noch mal kurz, es war direkt schon klar wann wir wieder ausziehen können und ein Tag stand von Anfang an fest- ich durfte nicht in Ruhe wickeln nichts machen wie mein Mutter Instinkt es mir riet.
    Ich hatte dort kein Wochenbett und keine erholsame Zeit nach der Geburt. Sie kamen immer ins Zimmer und wollte mir einreden mein Kind würde sterben, wenn wir zusammen im Bett liegen würden und kuscheln. Sie haben mit meinen Ängsten gespielt und mir IMMER gedroht wenn ich das und jenes nicht mache, dann nehmen sie mir meinen Sohn weg. Ich musste zur Heimleiterin und über meine Kindheit sprechen. Ab dann ging es noch schlimmer los. Ich durfte plötzlich mit meinem Kind alleine nicht mehr das Gelände verlassen. (Noch mal, ich war komplett freiwillig dort und hatte absolut keine Einschränkungen) Sie beobachteten mich, und dann kam plötzlich eine Situation die alles

Kuren / Sonstige Heime in Soest

Vanessa Dölling Veränderte! Ich brachte den Müll raus, und hörte über mein Baby fone wie jemand ins Zimmer gekommen ist. (Mein Sohn schlief friedlich) ich rannte nach oben und ich höre durchs Babyfone die eine Betreuerin wie sie zur anderen sagte; … komm mal her und schau dir das an.

Als ich ins Zimmer kam wurde ich plötzlich angeschrien ich wollte mein Baby töten! Weil sein luftdurchlässiges, mull Tuch an seinem Kopf oben lag! Bisschen über die Augen! Ich fing an zu weinen und meinte wenn Doch so eine Gefahr wäre, warum waren sie vorher so entspannt, und haben ihn nicht Hoch genommen? Er schlief weiter ganz entspannt im Kinderwagen.
    Sie liesen mich mit den Worten das es jetzt Konsequenzen für mich geben wird zurück. Ich habe geweint wie noch nie und hatte Panikattacken. Später musste ich zur Chefin und ich habe Gott sei dank das Gespräch heimlich aufgenommen! Sie schrien mich an, das ich ja mein Baby tötek wollte! Als ich weinte und flehte das ich das nie machen würde, meinte sie gehässig, ja vllt nicht bewusst aber dafür unbewusst!
    Das ging so hin und her, mein Mund wurde mir fast durchgehend verboten! Ich sollte einen Schutz Vertrag unterzeichnen.
    Er durfte nicht mehr bei mir liegen , ich durfte überhaupt gar nix mehr mit ihm machen . Und dann plötzlich hieß es, ich soll mit zum jugebdaufshren,und das alles wieder gut wird. . An dem Tag haben sie mir vor Ort mein 11 Wochen altes Baby (ein absolut gutes und glückliches Baby ) aus meinen Armen entrissen, und mich mit einer kurzen Hose,einem top und vollem still brüsten auf dem Boden des Jugendamtes Zurück gelassen in der Zeit wurden unsere Sachen bereits in der Wohngruppe in schwarze Säcke geschmissen

Ich habe 2021 noch einen Jungen geboren! Mit komplett Anden Jugendamt. Ich war freiwillig in einer neuen muki. Diese durfte ich nach 6 Monaten verlassen. (Hätte es schon eher gedurft,aber ich wollte nicht ) danach hatte ich bis vor ca 8 Monaten noch (freiwillig) eine Familien Hilfe,die aber auch nicht mehr existiert. Und meine Akte wurde komplett geschlossen.

Jeder der Nachträglich mit mir gearbeitet hat,und das mit der hier genannten muki ja gelesen und mitbekommen hat, ist nach wie vor entsetzt!
    Ich habe auch letztes Jahr vor Gericht gewonnen, das mein Sohn endlich zurück kommt. Aber das Hamelner Jugendamt macht alles das es nicht dazu kommt. Sie drohen mir auch das ich mein 2 Kind verlieren würde dann.

Tja ich sitze hier in einer Wohnung für 2 Kinder und weine,denn es wird nie Mals werden wie es war ..

Warum lebt mein anderer Sohn bei mir ? Warum habe ich keine offene Akte beim Jugendamt, wenn ich doch so eine schlimme Mutter war?

Ich bitte Inständig, meldet euch bei mir, Alle, die das selbe Schicksal erlitten haben,wie ich! Und lasst uns zusammen klagen und gegeben das Geschehene angehen! +49 151 64879005 Nur Mut !!! Meldet euch

Das McFIT Fitnessstudio in Soest stellt eine hervorragende Möglichkeit dar, sich rund um die Uhr fit zu halten. Mit seinen hohen Decken und großzügigen Parkmöglichkeiten bietet es eine angenehme Trainingsumgebung. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Studio nie überfüllt ist, sodass Sie in aller Ruhe trainieren können. Das Personal verdient besondere Anerkennung für seine engagierte und freundliche Art sowie seine ausgezeichneten Fachkenntnisse. Trotz seines Alters strahlt das Studio durch seine Sauberkeit und Ordnung. Hier ist es eine Freude, zu trainieren!

Fitnessstudios in Soest

von Apolo

Viola ist ein top Hundefriseur. Mein Hund " Deutsch Langhaar" sieht aus wie NEU.
    Der kleine Bulgare" Mischling" wird in Kürze auch in den Genuss kommen.
    DANKE
    Steffi mit Apolo und Jaxon