Neueste Bewertungen für Soest

Hallo Ich war lange am Überlegen ob ich eine Bewertung abgeben soll.Doch leider ist so viel in dem Krankenhaus bei der Geburt unserer Tochter passiert,was nicht passieren darf. Im April 2023 ist unsere Tochter im Klinikum Soest zur Welt gekommen. Nur die Geburt und der Aufenthalt war eine reine Katastrophe!!!!!!.
    Zum Teil sehr unfreundliches Personal die total lustlos sind. Am Anfang wo meine Frau eingeliefert worden ist lag ein Smarties im Zimmer auf dem Fußboden. Am 4 Tag bei der Entlassung lag er immer noch da .Wird da überhaupt gereinigt? Die Frage musste man sich wirklich stellen. Am Tag der Entlassung wurde uns eine Milchflasche von 15ml verwehrt. Die Begründung war "Entlassungen sind normalerweise nur bis 10 Uhr und wir haben jetzt 10.30 Uhr da kriegen sie jetzt keine mehr".
    Unsere Tochter wäre von der Zeit her wieder um 11.00 Uhr dran gewesen mit der Milch und wir wollten ihr gerne bevor wie fahren noch die Milch geben. Damit sie nicht unterwegs anfängt vor Hunger zu schreien. Es ist noch viel mehr dort passiert doch so viel kann ich hier nicht schreiben und auch nach vier Monaten kommen uns immer noch die Tränen in die Augen wenn wir darüber nochmal nachdenken, was alles passiert ist. Ähnliche Erfahrungen haben auch andere gemacht die mit uns auf dem Zimmer waren und auf dem Nachbarzimmer. Einziger Lichtblick waren 2 Hebammen die wirklich super waren und uns nicht im Stich gelassen haben. Wären Sie nicht gewesen, wer weiß wie die Gebur ausgegangen wäre. Nie wieder

Krankenhäuser in Soest

Auf der Suche nach einem E-Auto habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Verkaufsberater Herrn Niklas Zarte gemacht. Seine freundliche, kompetente und humorvolle Beratung fanden meine Frau und ich ausgesprochen professionell und zeitgemäß.
    Vielen Dank dafür!
    Alex Kottke

Autohäuser in Soest

Super leckeres Essen ,Fleisch richtig zart,,freundliches Personal und super Service ,der Preis unschlagbar ,,immer wieder gern ..
    Danke

Partyservice in Soest

Der Salon Edler ist ein hervorragendes Friseurgeschäft.Der Chef, die Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit ,was meine Gehprobleme ausmacht.Die Beratung ist top und meine Frisurwünsche werden 1:1 umgesetzt.
    Das Betriebsklima ist dort toll.Sehr sauber geführt und ein Platz zum Wohlfühlen.Ich fühle mich dort sehr gut beraten und meine Frisuren sind so gut geschnitten,das ich kaum etwas tun muss,um selber damit fertig zuwerden .Möge es noch lange so weitergehen. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.Alle Mitarbeiter dort,verstehen absolut Ihr Handwerk.Weiter so.LG Karin Loewe.

Friseure in Soest

Herr Allhoff wurde mir als Pflichtverteidiger zugewiesen, die Beratung und Verteidigung in meiner Sache hat seinerseits nicht stattgefunden. Nicht ein Beratungstermin im Vorfeld, während der Verhandlung war er zwar von Anfang bis Ende anwesend, aber eine Verteidigung wie von einem Wahlverteidiger war es nicht. Hat keine Fragen an geladene Zeugen gestellt wahrend der Verhandlung. Vermutlich da privat bekannt. Kam mir sehr schlecht vertreten vor, deshalb habe ich mir einen Wahlverteidiger für das Revisionsverfahren gesucht.

Theoretisch ist die Küche schön, wenn denn da nicht der Fehler beim ausmessen geschehen wären. Anschließend stehen sie nicht zu ihren Fehlern und sind nicht bereit diese zu korrigieren.
    Da ich leider kein Fachmann bin und so naiv war mich auf das besprochene zu verlassen, habe ich mir nur die bildliche Illustration angeschaut und nicht das Bild mit den Maßen.
    Mir war nicht bewusst, dass ich den Fachmann dermaßen kontrollieren muss.
    Blöd für mich. Nun habe ich mehrere tausend Euro ausgegeben und habe eine lückenhafte Küche.
    Der Kontakt war solange positiv, bis das Geld geflossen ist. Im Nachgang ist man auf sich alleine gestellt und wird nur sporadisch versorgt, wenn denn überhaupt geantwortet wird.

Einzelhandel in Soest

Hab leider immer wieder schlechte Erfahrung gemacht. Viele der Angestellten haben keine Ahnung sodas mein Mann da schon stand und googeln musste.
    Du Sträuße die ich von da Geschenkt bekommen habe, fangen am zweiten Tag schon an zu welken. Und das immer!!
    Bin sehr enttäuscht

Blumen in Soest

Am Samstag, den 8. Juli 2023 besuchte ich mit 2 Freunden das Freizeitbad. Da wir die gebuchte Zeit von 1,5 Stunden in Höhe von 6,50 Euro überschritten hatte, wollte ich an der Kasse nachzahlen. Statt der üblichen 1 Euro Nachzahlung pro Person für 30 Minuten wurden mir 3 Euro pro Person berechnet mit der Begründung es wäre ja Samstag. Insgesamt musste ich 9 Euro für 30 Minuten nachzahlen. Ich finde das total unverhältnismäßig und aus meiner Sicht ist das Abzocke.

Schwimmbäder / Saunabäder in Soest

Danke

Partyservice in Soest

Sanitätshaus Richts & Chedor Werl schickt Inkasso Brief nach Hause weil angeblich 10 € nicht bezahlt wurden. In diesem Brief wird gedroht falls der geforderte Betrag von 10 € inkl. Gebühren in Höhe von 18,15 € nicht bezahlt wird dann entstehen höhere Kosten. Lächerlich!

Rehabilitationswesen / Orthopädietechnik in Soest