Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Soest

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Tolles Geschäft mit einer guten Auswahl. Die Beratung bei uns war super. Alle Fragen wurden in Ruhe beantwortet und wir haben Tipps bekommen. Mit der passenden App kann man sogar noch sparen. Auch die Vierbeiner sind dort herzlich willkommen und für Anproben usw wird sich Zeit genommen. Manche Sachen sind leider nicht immer vorrätig, aber das hat man ja momentan überall. Ansonsten hat man eine gute Auswahl.
    Telefonisches zurücklegen ist auch problemlos machbar.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Freundlich am Telefon. Aber wenn man zu Öffnungszeiten vor geschlossener Tür steht . Nicht Ok. Schade

    geschrieben für:

    Telefonläden in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Anlage wurde schön erweitert, nette Aufguss-Saunen, die abwechselnd oder auch gleichzegenutzt werden, für die Gäste etwas Nettes für mal Haut, mal zum Trinken oder Obst. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die junge Frau an der Theke ist routiniert und sehr aufmerksam. Schön ist das Becken mit warmen Wasser zum Schwimmen und Dr Trich zum Flanieren.
    Einzige Idee für das neue Ruhehaus wären einseitig durchgehende Scheiben. Wenn oben die Leute mit den Füßen voran in Augenhöhe der Spazierenden gehen, dann fühlt man sich unwohl.
    Das als Idee... Folie geht vlt auch...
    Schöner Ruhetag, wie Urlaub, Pendeln im Sitz schwebend am See :-)))

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Silke@

    Es wurde mir sehr gut geholfen, gerne immer wieder. Es ist sehr sauber da, man fühlt sich da irgendwie zu Hause Es ist alles da so Familien Atmosphäre, ich lämpfe seit über einer Woche mit zu viel Nitrit im Aquarium, der nette Herr von Rössler hat es heute gelöst....es sieht nach 6 Stunden schon viel viel besser aus, es ist nicht mehr so trüb.
    1000 dank an euch

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Aquaristik in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches, engagiertes,kompetentes Personal.Grosse Geräteauswahl,wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen, funktioniert alles sehr gut.Sehr sauberes Studio!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut klasse, ehrliche, direkte, offene Art. Beratung hohes Niveau. Die Produkte, dich mich interessierten, absolut im Preis- Leistungsverhältnis.
    Diese Berater vor Ort kann man sehr gerne weiter empfehlen.


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super kompetent und dabei sehr auf die Bedürfnisse der KundInnen eingehend. So finden sich Lösungen, die vorher unmöglich schienen. Insgesamt höchstes Niveau von Klangkultur.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Volv

    Sehr kompetente / freundliche Mitarbeiter / alles eingehalten was vorher besprochen war . Wohnmobil über das gesamte Wochenende in eine geheizte und abgeschlossene Halle gefahren. Arbeiten sauber ausgeführt und erklärendes Übergabegespräch .
    Gerne wieder
    MfG Daniel

    geschrieben für:

    Energietechnik in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut klasse, ehrliche, direkte, offene Art. Beratung hohes Niveau. Die Produkte, dich mich interessierten, absolut im Preis- Leistungsverhältnis.
    Diese Berater vor Ort kann man sehr gerne weiter empfehlen.


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin voll zufrieden mit ( eigentlich ) allem . Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend . Meine Wünsche wurden immer ( wenn möglich ) erfüllt. Ich kann diese Apotheke nur weiterempfehlen .
    Gerhard Haverland

    geschrieben für:

    Apotheken in Paradiese Stadt Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.