Neueste Bewertungen für Soest

Tolles Geschäft mit einer guten Auswahl. Die Beratung bei uns war super. Alle Fragen wurden in Ruhe beantwortet und wir haben Tipps bekommen. Mit der passenden App kann man sogar noch sparen. Auch die Vierbeiner sind dort herzlich willkommen und für Anproben usw wird sich Zeit genommen. Manche Sachen sind leider nicht immer vorrätig, aber das hat man ja momentan überall. Ansonsten hat man eine gute Auswahl.
    Telefonisches zurücklegen ist auch problemlos machbar.

Zoohandlungen in Soest

Freundlich am Telefon. Aber wenn man zu Öffnungszeiten vor geschlossener Tür steht . Nicht Ok. Schade

Telefonläden in Soest

Die Anlage wurde schön erweitert, nette Aufguss-Saunen, die abwechselnd oder auch gleichzegenutzt werden, für die Gäste etwas Nettes für mal Haut, mal zum Trinken oder Obst. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die junge Frau an der Theke ist routiniert und sehr aufmerksam. Schön ist das Becken mit warmen Wasser zum Schwimmen und Dr Trich zum Flanieren.
    Einzige Idee für das neue Ruhehaus wären einseitig durchgehende Scheiben. Wenn oben die Leute mit den Füßen voran in Augenhöhe der Spazierenden gehen, dann fühlt man sich unwohl.
    Das als Idee... Folie geht vlt auch...
    Schöner Ruhetag, wie Urlaub, Pendeln im Sitz schwebend am See :-)))

Schwimmbäder / Saunabäder in Soest

von Silke@

Es wurde mir sehr gut geholfen, gerne immer wieder. Es ist sehr sauber da, man fühlt sich da irgendwie zu Hause Es ist alles da so Familien Atmosphäre, ich lämpfe seit über einer Woche mit zu viel Nitrit im Aquarium, der nette Herr von Rössler hat es heute gelöst....es sieht nach 6 Stunden schon viel viel besser aus, es ist nicht mehr so trüb.
    1000 dank an euch

Zoohandlungen / Aquaristik in Soest

Sehr freundliches, engagiertes,kompetentes Personal.Grosse Geräteauswahl,wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen, funktioniert alles sehr gut.Sehr sauberes Studio!

Fitnessstudios in Soest

Absolut klasse, ehrliche, direkte, offene Art. Beratung hohes Niveau. Die Produkte, dich mich interessierten, absolut im Preis- Leistungsverhältnis.
    Diese Berater vor Ort kann man sehr gerne weiter empfehlen.

Super kompetent und dabei sehr auf die Bedürfnisse der KundInnen eingehend. So finden sich Lösungen, die vorher unmöglich schienen. Insgesamt höchstes Niveau von Klangkultur.

Unterhaltungselektronik in Soest

von Volv

Sehr kompetente / freundliche Mitarbeiter / alles eingehalten was vorher besprochen war . Wohnmobil über das gesamte Wochenende in eine geheizte und abgeschlossene Halle gefahren. Arbeiten sauber ausgeführt und erklärendes Übergabegespräch .
    Gerne wieder
    MfG Daniel

Energietechnik in Soest

Diese Berater vor Ort kann man sehr gerne weiter empfehlen.

Ich bin voll zufrieden mit ( eigentlich ) allem . Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend . Meine Wünsche wurden immer ( wenn möglich ) erfüllt. Ich kann diese Apotheke nur weiterempfehlen .
    Gerhard Haverland

Apotheken in Paradiese Stadt Soest