Neueste Bewertungen für Soest im Bereich Heim & Garten
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von Ulli Soest
Wir wollten uns neue Matrazen gönnen und hatten bereits div. Geschäfte/Beratungen hinter uns, als wir zu Matrazen Concord in Soest kamen.
Die Verkäuferin hat uns super freundlich empfangen und äußerst kompetent beraten. Ein ausführliches Probeliegen auf div. Matrazen war überhaupt kein Problem, sondern selbstverständlich. Natürlich dauerte dies "alles seine Zeit", was ebenfalls sehr gut "begleitet" wurde. Wir haben Matrazen inc. Lattenroste gekauft, sind nach inzwischen einigen Monaten (deshalb die späte Bewertung!) immer noch happy damit und können nur eine "Top-Empfehlung" abgeben!
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von Irina K.
Hab leider immer wieder schlechte Erfahrung gemacht. Viele der Angestellten haben keine Ahnung sodas mein Mann da schon stand und googeln musste.
Du Sträuße die ich von da Geschenkt bekommen habe, fangen am zweiten Tag schon an zu welken. Und das immer!!
Bin sehr enttäuscht
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von Henry Plade
Kompetente Auskunft schon am Telefon - Dankeschön!geschrieben für:
Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Soest
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von friedelprange
Achtung, Möbel Roller in Soest, seien Sie vorsichtig, ich habe bei Roller in Soest 3 Matratzen gekauft mit der Option, bei nicht Zusage können Sie umtauschen. Ich wollte eine Matratze umtauschen, der Verkäufer sagte das ist nicht möglich. Hier werden wir garnichts mehr kaufen.
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von Mariandi
Gute und individuelle Beratung,freundliches Personal und besonderen Dank an Herrn Felz!! Sind rundherum zufrieden!!! LG Marianne und Andreas Müller
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von Darja Fel
Siehe Rezension auf Google für Fotos: Die bestellte Arbeitsplatte+Nischenrückwand+Esstisch wurden mangelhaft angebracht. Die Platte(nteile) waren nicht richtig befestigt, Platte ist von unten gerissen, Teile wurden schief angebracht, sodass nun Lücken da sind. Manche Lücken wurden mit einem schwarzen Kleber zugeklebt, sieht fürchterlich aus. Meine Eltern wollten Nachbesserung, diese wurde verweigert. Man sollte entweder das unverschämte Angebot (verhältnismäßig geringer Preisnachlass) annehmen oder die Platte würde komplett rausgerissen und fertig. Ich wäre über den rechtlichen Weg gegangen, meine Eltern wollten aber nichts mehr mit diesem Geschäft zu tun haben, sodass sie die verlangte Restsumme gezahlt haben. Das nennt sich Kundenvera*sche.
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Sehr schwierige Kommunikation und als wir Herrn Brunnberg eine Email schrieben, kam keine Reaktion. Es ging um das völlig verwahrloste Grab meiner Großeltern, dass offensichtlich die letzten Monate nicht gepflegt worden ist. Da wir nicht in der Stadt wohnen, können wir es leider nicht regelmäßig besuchen und das wurde schamlos ausgenutzt. Für das Geld, nicht zu empfehlen. Keine vertrauenswürdige Basis.
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von Jasmin70
Vorsichtig!
Am 17.4. einen Vetrag für eine neue Küche unterschrieben. Die Küche sollte erst am 1.7. dann am 11.7. geliefert werden. Am 8.7. bekomme ich eine Email, dass die Küche nicht geliefert werden kann und dass man mir meine Anzahlung zurückerstatten will. Bis heute (16.7.) habe ich mein Geld nicht bekommen und den Geschäftsführer erreiche ich nicht! Nie wieder! Der nächste Schritt wird eine Anzeige bei der Polizei sein!
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von Herbert Hölken
Habe am Wochenende meinen Keller ausgemistet und bin zu Rümpel gefahren. Leider bin ich nicht alle Sachen losgeworden. Der Mitarbeiter hat es mir aber erklärt warum und als Müllhalde wollte ich den Laden auch nicht mißbrauchen. Ich kaufe da nämlich auch ein, wenn es gut ist und auf Schrottsachen habe ich auch keine Lust. Ich denke, dass versteht jeder.
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von Jasmin70
Vorsichtig!
Am 17.4. einen Vetrag für eine neue Küche unterschrieben. Die Küche sollte erst am 1.7. dann am 11.7. geliefert werden. Am 8.7. bekomme ich eine Email, dass die Küche nicht geliefert werden kann und dass man mir meine Anzahlung zurückerstatten will. Bis heute (16.7.) habe ich mein Geld nicht bekommen und den Geschäftsführer erreiche ich nicht! Nie wieder! Der nächste Schritt wird eine Anzeige bei der Polizei sein!