Neueste Bewertungen für Soest im Bereich Heim & Garten

Wir wollten uns neue Matrazen gönnen und hatten bereits div. Geschäfte/Beratungen hinter uns, als wir zu Matrazen Concord in Soest kamen.
    Die Verkäuferin hat uns super freundlich empfangen und äußerst kompetent beraten. Ein ausführliches Probeliegen auf div. Matrazen war überhaupt kein Problem, sondern selbstverständlich. Natürlich dauerte dies "alles seine Zeit", was ebenfalls sehr gut "begleitet" wurde. Wir haben Matrazen inc. Lattenroste gekauft, sind nach inzwischen einigen Monaten (deshalb die späte Bewertung!) immer noch happy damit und können nur eine "Top-Empfehlung" abgeben!

Matratzen / Betten in Soest

Buntspecht Buntspecht Toll! Matratzen und gute Lattenroste sind das A und O eines guten Schlafes und eines gesunden Rückens!
    Gute Empfehlung von Ihnen!

Hab leider immer wieder schlechte Erfahrung gemacht. Viele der Angestellten haben keine Ahnung sodas mein Mann da schon stand und googeln musste.
    Du Sträuße die ich von da Geschenkt bekommen habe, fangen am zweiten Tag schon an zu welken. Und das immer!!
    Bin sehr enttäuscht

Blumen in Soest

Kompetente Auskunft schon am Telefon - Dankeschön!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Soest

Achtung, Möbel Roller in Soest, seien Sie vorsichtig, ich habe bei Roller in Soest 3 Matratzen gekauft mit der Option, bei nicht Zusage können Sie umtauschen. Ich wollte eine Matratze umtauschen, der Verkäufer sagte das ist nicht möglich. Hier werden wir garnichts mehr kaufen.

Möbel in Soest

Gute und individuelle Beratung,freundliches Personal und besonderen Dank an Herrn Felz!! Sind rundherum zufrieden!!! LG Marianne und Andreas Müller

Betten / Möbel in Soest

Siehe Rezension auf Google für Fotos: Die bestellte Arbeitsplatte+Nischenrückwand+Esstisch wurden mangelhaft angebracht. Die Platte(nteile) waren nicht richtig befestigt, Platte ist von unten gerissen, Teile wurden schief angebracht, sodass nun Lücken da sind. Manche Lücken wurden mit einem schwarzen Kleber zugeklebt, sieht fürchterlich aus. Meine Eltern wollten Nachbesserung, diese wurde verweigert. Man sollte entweder das unverschämte Angebot (verhältnismäßig geringer Preisnachlass) annehmen oder die Platte würde komplett rausgerissen und fertig. Ich wäre über den rechtlichen Weg gegangen, meine Eltern wollten aber nichts mehr mit diesem Geschäft zu tun haben, sodass sie die verlangte Restsumme gezahlt haben. Das nennt sich Kundenvera*sche.

Möbel / Wohnaccessoires in Soest

Sehr schwierige Kommunikation und als wir Herrn Brunnberg eine Email schrieben, kam keine Reaktion. Es ging um das völlig verwahrloste Grab meiner Großeltern, dass offensichtlich die letzten Monate nicht gepflegt worden ist. Da wir nicht in der Stadt wohnen, können wir es leider nicht regelmäßig besuchen und das wurde schamlos ausgenutzt. Für das Geld, nicht zu empfehlen. Keine vertrauenswürdige Basis.

Friedhof / Blumen in Soest

Vorsichtig!
    Am 17.4. einen Vetrag für eine neue Küche unterschrieben. Die Küche sollte erst am 1.7. dann am 11.7. geliefert werden. Am 8.7. bekomme ich eine Email, dass die Küche nicht geliefert werden kann und dass man mir meine Anzahlung zurückerstatten will. Bis heute (16.7.) habe ich mein Geld nicht bekommen und den Geschäftsführer erreiche ich nicht! Nie wieder! Der nächste Schritt wird eine Anzeige bei der Polizei sein!

Möbel in Soest

Se29 Hallo habe am dienstag auch eine da gekauft und glaube nachdem was ich da lese das er eon betrüger ist habe ihn damit konfrontriert streitet natürlich alles ab ich weis nicht ob schon zur polizei gehen soll da es ja eine lieferzeit von 4-6wochen angefeben wurden

Habe am Wochenende meinen Keller ausgemistet und bin zu Rümpel gefahren. Leider bin ich nicht alle Sachen losgeworden. Der Mitarbeiter hat es mir aber erklärt warum und als Müllhalde wollte ich den Laden auch nicht mißbrauchen. Ich kaufe da nämlich auch ein, wenn es gut ist und auf Schrottsachen habe ich auch keine Lust. Ich denke, dass versteht jeder.

Möbel / Second Hand in Soest

FalkdS Ich finde es richtig gut, wenn nicht mehr benötigte Dinge die Chance auf ein zweites Leben erhalten, bei Leuten, die sich diese neu nicht leisten können.

Vorsichtig!