Neueste Bewertungen für Soest im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ein sehr schönes Restaurant mit altem Flair, gut bürgerliches Essen, sehr freundlichem Personal und ein gutes Preis Leistung Verhältnis

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Soest

Mein Besuch bei Una Goccia hat mich absolut begeistert. Die Qualität der außergewöhnlichen Lebensmittel ist hervorragend und mit jedem Besuch entdecke ich stets neue Produkte, die mich immer wieder aufs Neue überraschen. Die Beratung ist ausgezeichnet, ich fühlte mich stets gut informiert und die breite Auswahl sorgt dafür, dass jeder Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Una Goccia ist definitiv immer wieder einen Besuch wert.

Feinkost in Soest

Habe heute ein Apfel Streusel Kuchen gekauft und zu Hause mußte ich feststellen, daß im ganzen nicht ein Apfel Stückchen drin war und das bei einem Preis von knapp 6 Euro. Das ist mir jetzt bei der Firma schon daß zweite mal passiert, es ist einfach nicht drin was drauf steht.

Cafés / Bäckereien in Soest

Eine sehr tolle und individuelle Bäckerei. Hier wird wirklich noch „Handarbeit“ geleistet. Man kann den Bäckern sogar dabei zuschauen. Auch wenn die Preise im ersten Moment vielleicht „teuer“ wirken, ist es im Preis/Leistungsverhältnis absolut passend. Die Größe und Qualität spricht für sich. Immer wieder gerne.

Bäckereien / Lebensmittel in Soest

von U.O.

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Stolper und war zufrieden mit dem Angebot und dem Personal.
    Leider muss ich feststellen das dem nicht mehr so ist. Wie jedes Jahr im Sept./Okt. gab es Weißwürste aus eigener Herstellung. Eine Woche waren sie im Angebot, jetzt nicht mehr, da der Metzgermeister Urlaub macht und deshalb keine hergestellt werden. Vor einer Woche wollte ich Krakauer zum Grillen kaufen, gab es auch nicht mehr. Laut Aussage einer Verkäuferin sei die Grillsaison vorbei. Hat der Metzgermeister keine Lust mehr zu arbeiten? Dumm nur, das ich jetzt woanders mein Grillfleisch kaufen muss. Außerdem ist mit aufgefallen, das einige Verkäufer/innen
    mehr mit anderen Dingen beschäftigt sind, als die Kunden zu bedienen. Eine bedient und zwei andere Quatschen miteinander, während die Kunden vor der Theken stehen. An der Käsetheke war ein Herr damit beschäftigt Käse einzupacken und mich eine Zeitlang wie ein dummer Junge stehen zu lassen. Das hat es früher bei Rewe Stolper nicht gegeben, da war der Kunde noch König. Schade!

Verbrauchermärkte in Soest

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Soest

Super leckeres Essen ,Fleisch richtig zart,,freundliches Personal und super Service ,der Preis unschlagbar ,,immer wieder gern ..
    Danke

Partyservice in Soest

Danke

Partyservice in Soest

Schade,der Besuch war eine Entäuschung.Das Essen war versalzen, teilweise ungeniessbar. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung...
    Die Rechnung war auch noch fehlerhaft.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Hiddingsen Stadt Soest

Hier bekommt man ganz spezielle Pralinen und Schokolade. Wenn man auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ist, ist man hier für Naschkatzen genau richtig. Klar sind die Pralinen nicht „günstig“ aber ihren Preis absolut wert. Habe schon öfters von dort Pralinen zu jedem Anlass verschenkt. Die Auswahl ist echt groß und abwechslungsreich. Nur zu empfehlen.

Lebensmittel in Soest