Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Soest im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von helle58

    Prima Idee, diese Schule. Bin super zufrieden. Danke !

    geschrieben für:

    Berufsbildung in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kundenservice ist unter aller S... Kaufvertraglich festgelegte Liefertermine werden eigenwillig und ohne Benachrichtigung um Tage verschoben.
    Wenn man sich dann auch noch erdreistet nachzufragen wird man nach dem Motto "Friss oder stirb" abgefertigt.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Djejron

    Danke für eure Hilfe bei Mathe ohne euch hätte ich die Prüfung nicht mit sehr gut geschafft. Vielen Dank nochmal. Meine kleine Schwester freut sich schon auf den Klavierunterricht. LG Stefan


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von helle58

    Prima Idee, diese Schule. Bin super zufrieden. Danke !

    geschrieben für:

    Berufsbildung in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.