Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Solingen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Solingen

Location 1 - 50 von 108
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +35 weitere *
    - „Nach einer langen und ermüdenden Anfahrt aus dem Norden, die auch noch durch Stau verlangsamt wurde, war der herzliche

    Branche: Deutsche Restaurants in Solingen / Restaurants und Gaststätten

    In der Freiheit 24 -26, 42653 Solingen
    Tel: (0212) 257 19 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +36 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen ! Bedienung sehr freundlich ! Esse gerne dort :)

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Solingen

    Regerstr. 16, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 871 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +38 weitere *
    - „War im Dez. 22 wiedermal zum Weihnachtsessen mit Mitarbeiter dagewesen. Leider haben die Papiertischdecken einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gräfrather Markt 7, 42653 Solingen
    Tel: (0212) 59 33 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    - „Wir sind Stammgäste. Personal immer freundlich und nett. Es gibt kein besseres Essen als hier.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hermann-Löns-Weg 121, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 221 84 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    5 .

    +5 weitere *
    - „Wunderbares Gasthaus mit gehobener Küche direkt im Tal der Wupper, schöne Terrasse am Fluß. Und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wipperaue 3, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 233 62 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    +7 weitere *
    - „Aus mir unbekannten Gründen ist der Ort hier eine Hochburg für Waffeln. Das Waffelhaus scheint die Hauptquelle zu sein,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Steinweg 12, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 428 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +5 weitere *
    - „Wunderbares Gasthaus mit gehobener Küche direkt im Tal der Wupper, schöne Terrasse am Fluß. Und ...

    Branche: Hotels in Solingen / Restaurants und Gaststätten

    Wipperaue 3, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 233 62 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +8 weitere *
    - „Toller, Inhabergeführter Imbiss. Soweit ich es mitbekommen habe bereits in zweiter Generation und das merkt man auch.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marienstr. 4, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 81 35 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen

    9 .

    +9 weitere *
    - „hervorragende küche- waren gestern mit freunden dort essen- hat alles gestimmt wenn man gerne fisch isst, ist das die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Solingen

    Düsseldorfer Str. 90, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 88 19 31 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Klasse Service. Sehr nettes Personal. Super lecker...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Solingen

    Kölner Straße 106, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 221 63 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Das Ola Mexiko ist ein äußert modernes Restaurant bzw. abends eine Bar. Seit Jahren in den Clemens-Galerien und von hier

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Solingen

    Mühlenplatz 1, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 383 69 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Wir sind begeistert über die Spontanität und Flexibilität, den sehr freundlichen, zuverlässigen und professionellen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Keldersplatz, 42697 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    13 .

    +4 weitere *
    - „Wir waren Silvester im Restaurant mit 3 Personen. Obwohl es sehr voll war, wurden wir zügig und zuvo...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Walter-Scheel-Platz 3, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 64 54 67 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +34 weitere *
    - „Toiletten sind absolut ungenügend. Geruch und Sauberkeit!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Catering in Solingen

    Grünstraße 16, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 26 76 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    15 .

    +12 weitere *
    - „Immer wieder gerne, sehr freundliches Personal, superschöne Lage. gute Preise, alles lecker. Ich habe dort mit 43

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Müngstener Brückenweg 71, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 233 93 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +7 weitere *
    - „We ate at this restaurant twice during our visit and it was excellent both times. The first time, we had the Bergische

    Branche: Deutsche Restaurants in Solingen / Restaurants und Gaststätten

    Obenrüden 72, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 81 23 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    17 .

    +6 weitere *
    - „Allgemein Die reichhaltige und gut bestückte bergische Kaffeetafel hat uns sehr gefallen. Bedienung Die freundliche

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Steinweg 14, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 429 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    18 .

    +7 weitere *
    - „We ate at this restaurant twice during our visit and it was excellent both times. The first time, we had the Bergische

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Obenrüden 72, 42657 Solingen
    Mobil: (0172) 215 12 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    19 .

    +49 weitere *
    - „Erst einmal legte sich bei mir schon immer grosse Verwirrung um den Begriff Schloss Burg - ja, was denn nun von beidem ?

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßplatz 2, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 242 26 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    20 .

    +20 weitere *
    - „Sehr gutes Speisenangebot von frischen Speisen auch Veganer finden hier etwas. Preiswert und Riesenportionen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Höhrath 150, 42659 Solingen
    Tel: (02196) 12 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    21 .

    - „Es ist ein sehr sauber lokal restaurant und Sehr lecker .... freundliche service und schnell..... ich kann nur weiter

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Solingen

    Düsseldorferstrasse 66, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 594 91 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    22 .

    +29 weitere *
    - „Gutes und günstiges Gyros mit Pommes sowie Getränk dazu als Menü. Bin auf jeden Fall satt geworden. Good and not to

    Branche: Griechische Restaurants in Solingen / Restaurants und Gaststätten

    Bonner Str. 55, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 791 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    23 .

    +7 weitere *
    - „Typisch Bergisch. Seit gefühlt 30 Jahren am Platz. Rustikal Uriges Ambiente, Konstante Qualität der Speisen, gute

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neuenhofer Str. 2, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 80 07 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +15 weitere *
    - „Super lecker, sehr nettes Service. Nur zu empfehlen :)

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Solingen

    Grünewalder Straße 42, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 80 08 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    25 .

    +3 weitere *
    - „Essen ist immer gut und preiswert, Bedienung freundlich, bei gutem Wetter kann man im Biergarten ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eschbachstraße 1, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 445 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „sehr freundliche Bewirtung. Die Karte ist reichhaltig. Das Essen ist sehr lecker. Super sauber....eben alles TOP

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wolfgangstr. 1, 42655 Solingen
    Tel: (0212) 20 18 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr zufrieden mit diesem Restaurant, unglaublich, und Sie sollten auch die Stadt überprüfen, weil sie sehr schön

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Solingen

    Aachener Str. 25, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 735 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    28 .

    +9 weitere *
    - „Essen war sehr lecker! Freundlicher Service.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Uferstr. 51, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 264 12 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Essen ist von guter Qualität und der Service zuvorkommend und aufmerksam! Ambiente sehr gemütlich, auch zum quatschen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Grünewalder Str. 5, 42657 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +4 weitere *
    - „Ja, hier gibt es noch die deutsche Gastlichkeit mit soliden Wildgerichten, freundlicher Bedienung, gemütlichem Ambiente.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrichsaue 43, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 81 14 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +1 weitere *
    - „Schnelle Lieferung, frische Zubereitung, freundlicher Service. Gerade als der Umzug von den Clemens Galerien zur

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Solingen

    Schwesternstrasse 4, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 383 69 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    32 .

    +3 weitere *
    - „Sehr lecker! Im malerischen Solingen Gräfrath gelegen isst man im Spicy lecker indische Küche zu guten Preisen! (Dort

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gräfrather Markt 2, 42653 Solingen
    Tel: (0212) 38 37 02 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +4 weitere *
    - „Allgemein So wieder einmal on Tour, diesmal wieder bei Familie Musan im WEEGERHOF. RESPEKT hier stimmt alles :-) Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hermann-Meyer-Str. 20, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 38 21 63 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +4 weitere *
    - „Durch Zufall sind wir letztes Jahr in Charly's Diner gelandet. Seitdem waren wir schon mehrmals da - die Burger sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Katternberger Str. 122, 42655 Solingen
    Tel: (0212) 645 65 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    35 .

    +1 weitere *
    - „(Pfannkuchen mit Speck wurde es nicht, und trotz des Sonnenscheins war die Terrasse für Gäste geschlossen.) Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Solingen

    Wermelskirchener Straße 4, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 443 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +4 weitere *
    - „Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Bei Problemen sind Sie sehr offen und Fehler werden sofort

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Solingen

    Hildener Str. 57, 42697 Solingen
    Tel: (0700) 40 50 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Gutes Essen, freundliche Bedienung, tolle Inneneinrichtung!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Solingen

    Emscherstr. 13, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 65 95 79 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    38 .

    +49 weitere *
    - „Erst einmal legte sich bei mir schon immer grosse Verwirrung um den Begriff Schloss Burg - ja, was denn nun von beidem ?

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßplatz 2, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 64 57 93 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +3 weitere *
    - „Immer Leckeres Fleisch und die Pizza ist auch sehr gut. Preise sind in Ordnung und die Bedienung ist immer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wupperstr. 89, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 185 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    40 .

    +31 weitere *
    - „Unser Besuch im ALEX Solingen war enttäuschend und hat uns mit einem bitteren Nachgeschmack zurückgelassen. Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Solingen

    Mühlenplatz 1, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 221 15 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +2 weitere *
    - „Ein kleines aber feines Hotel mit einem netten Restaurant. Geschmackvoll eingerichtet mit netten ...

    Branche: Hotels in Solingen / Restaurants und Gaststätten

    Heinestr. 2, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 20 64 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +3 weitere *
    - „Essen ist immer gut und preiswert, Bedienung freundlich, bei gutem Wetter kann man im Biergarten ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eschbachstr. 1, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 445 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    43 .

    +9 weitere *
    - „Wir hatten eine Pizza Pollo bestellt, die so dünn wie eine Briefmarke war. Des Weiteren fehlte die Ananas komplett und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Solingen

    Wupperstr. 11, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 20 19 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +15 weitere *
    - „waren nach langer zeit wieder da. wir haben uns sehr geärgert, dass wir nicht schon viel öfter hierhin gekommen sind.

    Branche: Steakhaus in Solingen / Restaurants und Gaststätten

    Schützenstr. 29, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 49 91 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Immer wieder ein schönes solides Frühstück für ne gute Mark. Rührei geht zwar extra aber dafür selfmade. Auch für

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fronhof 9, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 231 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +7 weitere *
    - „Typisch Bergisch. Seit gefühlt 30 Jahren am Platz. Rustikal Uriges Ambiente, Konstante Qualität der Speisen, gute

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neuenhofer Str. 2, 42657 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +7 weitere *
    - „Seit Jahren ist der Gasthof Löhdorf eine Institution. Auch wenn ich jetzt lange nicht mehr dort war. Die Speisen sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Löhdorfer Str. 275, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 65 22 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „Das Restaurant ist einfach eingerichtet, aber gemütlich. Nur leider war es bei unserem Besuch im Oktober etwas kalt im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lehner Str. 34, 42655 Solingen
    Tel: (0212) 103 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    49 .

    - „Das Gasthaus am Brühl ist eine der wenigen Solingen echten Kneipen mit Gastronomie. Die Speisekarte ist international

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Solingen

    Brühler Straße 123, 42657 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    50 .

    - „Neu eröffnet mit ganz anderem Speiseangebot. Lecker, preiswert, guter Service, angenehme Atmosphäre. Gehen wir jetzt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Konrad-Adenauer-Straße 72 -74, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 24 92 89 27
    Neu hinzugefügte Fotos