Herr Kolf von der Badabteilung im OBI Solingen hat uns kompetent beraten und wir waren von seiner freundlichen und kundenorientierten Vorgehensweise beeindruckt. Vielen Dank!!
Bewertungsübersicht
- 2.8 Befriedigend 26 Bewertungen
- 31%15%0%8%46%
Bewertungen zu OBI Markt Solingen
Ich fand die Mitarbeiter oft sehr unfreundlich. Wenn ich eine Frage hatte, wurde mir oft geantwortet, als wenn ich total blöd wäre und mich vorgeführt fühlte. Ich hatte z.B. mal eine Frage zu einer Stehlampe, da sie mit Kabel sein sollte und auf der Verpackung dennoch etwas von Batterien stand. Die Batterien sollten letzten Endes für die zusätzliche Fernbedienung der Lampe sein. Dies habe ich nicht sofort gesehen, daher fragte ich einen Mitarbeiter, ob ich für die Lampe nun Batterien bräuchte... weiterlesen
Habe vor zwei Wochen in Solingen am mangenberg im Obi zwei silbermollys gekauft. Beide silbermollys hatten die Weißfleckenkrankheit was nicht zu sehen war. Ergebnis, 14 Tage später waren meine 15 Kern gesunden Black Mollys tot. Sie waren zweieinhalb Jahre alt und immer kerngesund. Heute bin ich in den Obi und habe den Verkäufer auf das Becken hingewiesen in dem die Fische sitzen.( ich wollte keinen Schadenersatz, ich wollte ihn auf die Kranken Fische hinweisen damit er sie behandeln kann so wie... weiterlesen
Online bestellung auf rechnung angeblich bei mindestens 6 mal versuche meine Adresse nicht gefunden ... werde jetzt woanders bestellen! daher 1 Stern
Dort bekommt man alles was man benötigt, die Mitarbeiter sind freundlich und stets ansprechbar und bemüht, den Kunden weiterzuhelfen!
ich hab mir dann doch im Obi Solingen eine neue Küche gekauft da ich super offen , freundlich und sehr kompetent und mit vielen guten Iden von Herr Özhan beraten worden bin , kann ich nur weiter empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Kassierkräfte sind immer zuvorkommend und hilfsbereit. Das Personal ist immer hilfsbereit und hat immer noch ein paar gute Tipps und Ratschläge Ich komme immer gerne dorthin
Ich gehe sehr gerne hier einkaufen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sie schicken mich nicht einfach zu einem Regal, wenn ich was suche, sondern begleiten mich dahin, zeigen mir die Ware und beraten mich dazu. Ich komme jederzeit wieder. Auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe schon viele Maschinen, Material und Werkzeug gekauft. Durch den Blumen- und Dekomarkt schlendere ich gerne und werde auch immer fündig. Ich bin noch nie mit leeren Händen wieder rausgegangen. Freue mich schon darauf, wenn wieder für alle geöffnet ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alle gut wie immer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super nette Verkäufer
in den Baumarkt darf man nur als Gewerbetreibender rein, aber ins Gartencenter mit Kind und ...weiter auf Das Örtliche
Bestätigung erhalten, dass die Ware da ist und bei Abholung erklärt bekommen das sie es doch nicht ist. Auf Nachfrage wurde extrem dürftig nach einer Alternative gesucht. 100km umsonst irgendeine Form der Entschädigung Fehlanzeige. Besser nach einer Alternative suchen, bspw. Globus oder Bauhaus, dort funktioniert es super.
Dieser Obi ist das aller letzte. An Unfreundlichkeit nichtczu überbieten. Ja dauert alles haben viel zu tun aber alle 5 Minuten draußen am rauchen geht. Aber das beste wo ich vom Glauben abgefallen bin es ist Zeit ein challenge Tanz zu machen auf dem Parkplatz. Nie wieder
Wir waren heute im Obi 18.12.2020, die Vorraussetzung zum Eintritt in den Baumarkt war eine Gewerbeanmeldung, da der heutige Tag nur für Selbständige war.
Hochgeschulte SECURITY BEAMTE, die nicht einmal einen Handelsregisterauszug lesen konnten, ließen uns 10 Minuten draußen stehen..?
Vergesst diese Bude, eh wir betteln müssen um reinzukommen.....absaufen lassen !!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
OBI war immer meine erste Wahl wenn es um Bau-Utensilien ging. Doch jetzt mal ganz ehrlich, es ist bergab gegangen.
In dem ganzen Markt laufen vielleicht 5 Mitarbeiter rum, die Einkaufswagen sind zu gefühlten 90% kaputt und super modern ist es dort auch nicht. Wenigstens werden seit einigen Jahren keine Tiere mehr verkauft, welche in winzigen Behältern gehalten wurden.
Als ich letztens dort war wurde ich nicht einmal darauf angesprochen, ob ich die neue heyOBI App habe. So habe ich, auch... weiterlesen