Bewertung von Michel Werber zu Wigger Fenster + Fassaden GmbH

5

Bewertung zu Wigger Fenster + Fassaden GmbH

Michel Werber
Obwohl ich eigentlich schon genau wußte, welches Fenster ich haben wollte, konnten mir im Beratungsgespräch noch wertvolle Tipps gegeben werden, die später in die Bestellung mit einflossen. Angebotserstellung, Aufmaß vor Ort, Bestellung , Auftragsbestätigung und Terminfestlegung erfolgten zeitnah. Alle Schritte wurden mit einem konkreten Ansprechpartner aktuell und transparent dokumentiert. Der Aus-und Einbau des Fensters erfolgte termingerecht und sehr zügig. Das sehr sorgsam arbeitende Montageteam lies sich auch von plötzlich auftretenden Problemen, die bei einem 200 Jahre alten Fachwerkhaus nunmal auftreten können, nicht aus der Ruhe bringen. Beim sorgfälltigen Ausbau des alten Fensters wurde keine der alten, seltenen Fliesen beschädigt und auch beim Einbau des neuen Fensters wurde auf die Gegebenheiten des alten Gemäuers Rücksicht genommen. Der Austausch wurde so vorgenommen, das man überhaupt nicht bemerkt, das es nun ein neues Fenster ist. Da ich selbst handwerklich bewandert bin, kann ich die abgelieferte Leistung recht gut einschätzen und bewerte sie als ausgezeichnet. Die Baustelle wurde besenrein übergeben. Zusammenfassend bin ich mit der Gesamtleistung der Fa Wigger sehr zufrieden, alle Schritte waren jederzeit transparent für mich als Kunden einsehbar.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern