Gotenstr. 1
42653 Solingen
Tel: (0212) 54 70
Fax: (0212) 28 63
info@klinikumsolingen.de

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Städtisches Klinikum Solingen gGmbH

Wie würdest Du diese Location bewerten?


Es sind nur ausländische Ärtzte da,welche nicht so gut deutsch verstehen.Den Chefartz habe ich in 3 Wochen überhaupt nicht gesehen.Die OP habe ich gut überstanden.Noch etwas alle Aufzüge werden schonmal durch Krankentransporte blokiert muss das sein?
Man könnte doch einen Aufzug für den Publikumssverkehr reservieren.
Das nächste mal werde ich mir warscheinlich eine andere Klinik aussuchen.

Als Inhaber kommentieren

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Die Wartezeit ist recht kurz und die beratung immer sehr kompetent. Patienten werden hier sehr freundlich aufgenommen und behandelt. Das Krankenhaus ist sehr groß und die Gänge können einen schon manchmal in total falsche Räume führen. (Mehr "Wegweiser" im Krankenhaus währen eine Idee =) )
Im großen und ganzen ist das Städtische Klinikum in Solingen "okay"!

Ich war vor ca. 2 Jahren auf der Nephrologischen Station, Chefarz Prof. Heering, zur Nierenbiopsie. Ich war sehr freundlich und nett empfangen worden, selbst der Chefarzt hatte mich besucht, obwohl ich "nur" Kassenpatientin bin, um mit mir das weitere Vorgehen bzw. meine Erkrankung zu sprechen.
Aber an alle Ärzte und Pflegekräfte, die ich in der kurzen Zeit (3 Tage) dort kennenlernen durfte, inkl. Oberarzt, waren alle sehr nett und zuvorkommend.

So bewertet das Web Städtisches Klinikum Solingen gGmbH

5.0 / 5

aus 5 Bewertungen

5.0 / 5

aus 7 Bewertungen