Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kneipen' in Solingen

8  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Ein wirklich tolles Café mit den leckersten Backwaren! Wir waren heut zum ersten Mal dort, wurden sehr freundlich

    Branche: Bars und Lounges in Solingen / Kneipen

    42697 Solingen
    Tel: (0212) 799 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:30 Uhr

    2 .

    - „Absoluter Inn - Treff im Großraum Widdert! Super Frikadellen (immer frisch!) und perfekt gekühltes Kölsch vom Fass.

    Branche: Kneipen / Biergärten in Solingen

    Vockerter Str. 26, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 81 14 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Super Kneipe seit dem ich denken kann, besonders an Heiligabend der Treffpunkt in Solingen quasi ein MUSS, Personal

    Branche: Kneipen

    Mummstr. 17, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 103 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Hallo, wir waren nach neueröffnung in der frisch renovierten Lindenstube. Das essen ist sehr lecker und frisch und das

    Branche: Kneipen

    Neuenhofer Str. 58, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 81 03 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 17:00 Uhr

    5 .

    - „Das Gasthaus am Brühl ist eine der wenigen Solingen echten Kneipen mit Gastronomie. Die Speisekarte ist international

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen / Kneipen

    Brühler Straße 123, 42657 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen

    Merscheider Str. 207, 42699 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen

    Talstraße 20, 42697 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen

    Katternberger Str. 58, 42655 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos