Das ALLER LETZTE, wie hier mit Kassenpatienten umgegangen wird. Mein Mann benötigte ein NOT-MRT, welches er von seinem Orthopädgen verschrieben bekommen hat. Da die Arzthelferin für eine Terminvereinbarung nicht durchgekommen ist, mussten wir uns selbst drum kümmern. Nachdem ich dann endlich mal nach 30 Minuten Anrufversuch durchgekommen bin, schilderte ich der Dame am Telefon unseren Fall und die Antwort die man dann bekam, war einfach nur unfassbar: DAS GLAUBE ICH IHNEN NICHT. BEI NOTFÄLLEN... weiterlesen
RUFEN DIE ÄRZTE BZW. PRAXIS SELBER AN. Nachdem ich Ihr gesagt habe, dass es seitens der Praxis versucht wurde und kein Durchkommen war, behaupte Sie dieses noch ein paar mal. Dann endlich meinte Sie, wenn es denn ein Notfall wäre, müssten wir von Solingen nach Wesseling (irgendwo hinter Köln). Habe ihr dann gesagt, dass wir soweit nicht fahren wären, da mein Mann einen Bandscheibenvorfall hat und jeder Kilometer zu weit den man fahren muss, unerträgliche Schmerzen verursacht. Interessierte die Dame nicht. Habe mich dann für IHRE MÜHE bedankt und aufgelegt. Da wir nur KASSENPATIENTEN SIND, geht man mittlerweile mit uns um, wie den letzten Dreck. Die Kassenpatienten können ja wochenlang Schmerzen aushalten und bekommen dann nur Unmengen von Medikamenten, SIND JA NICHT SCHÄDLICH. Wären wir Privatpatienten, würde es meinem Mann mittlerweile wesentlich besser gehen.[verkleinern]