Yellow River

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Yellow River

Deine Erfahrungen mit Yellow River

gigiundfamilie
War heute hier, kaum was los.....O,k,,,,am neben Tisch wurde Kerze angezündet ,,bei uns nicht. Das Kräuterbaguette so hart mussten es zurück gehen lassen.Dann vergreift sich meine Tochter nimmt die falschen Nüsse ,lässt sie zurück gehen,,,,,wird uns gesagt ,das es soo nicht geht,,,etwas nehmen und nicht essen,,,,,sorry wir zahlen dafür.Bei allen Tischen wird das schmutzige Geschirr abgeräumt, bei uns geht sie. 6 mal vorbei guckt und lässt das Geschirr stehen,,,,,also Sorry der Service megaaaa nach gelassen,,,,,nicht mehr zu empfehlen,,,

Gregorie
also Yellow River ist ein Ziemlich Gutes Lokal Der Service Ist eigendlich Garnicht So Schlecht Der Gast raum Ist Ziemlich Laut Was Aber Durch ruhige Japanische Musik Gelindert Wird Die Preise Sind aber ein bisschen Hoch das Buffet Wird Immer Aufgefüllt Aber die Saucen Werden leider So stark verdünnt Das es Fast nur nach wasser Schmeckt.

UlliBln
Zu wenig Personal kümmert sich um die Gäste, 30 Minuten vom Eitritt in das Local, bis das Getränk am Tisch ist.
Dann zum Essen, eine Katastrophe, kalte Speisen.
Drauf Aufmerksam gemacht, gab es ein Schulterzucken. Ein Anschreiben an Yellow River Essen, um auf die Missstände aufmerksam zu machen, wird mit Ignoranz bedacht. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben