✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Yellow River

Im Yellow river kann man so seine Zeit verbringen.
    Am Buffet kann man viele. Leckereien ausprobieren. Entweder man nimmt
    Schon das fertig gebratene oder nimmt rohes für den mongolischen Grill.
    Eine Schiefer Tafel und eine Schale, sich eine Soße aussuchen und mit Kreide auf die Tafel mit der Tisch Nummer notieren und abgeben, setzen und kurz warten.

Problem bei der Variante ist:
    Oft sind da Sachen drin die man nicht mit abgegeben hat.
    Das kann mal böse Enden.

Empfehlen würde ich da das bei gefährlichen Allergien, das man Bescheid sagt
    ;)

War heute hier, kaum was los.....O,k,,,,am neben Tisch wurde Kerze angezündet ,,bei uns nicht. Das Kräuterbaguette so hart mussten es zurück gehen lassen.Dann vergreift sich meine Tochter nimmt die falschen Nüsse ,lässt sie zurück gehen,,,,,wird uns gesagt ,das es soo nicht geht,,,etwas nehmen und nicht essen,,,,,sorry wir zahlen dafür.Bei allen Tischen wird das schmutzige Geschirr abgeräumt, bei uns geht sie. 6 mal vorbei guckt und lässt das Geschirr stehen,,,,,also Sorry der Service megaaaa nach gelassen,,,,,nicht mehr zu empfehlen,,,

Zu wenig Personal kümmert sich um die Gäste, 30 Minuten vom Eitritt in das Local, bis das Getränk am Tisch ist.
        Dann zum Essen, eine Katastrophe, kalte Speisen.
        Drauf Aufmerksam gemacht, gab es ein Schulterzucken. Ein Anschreiben an Yellow River Essen, um auf die Missstände aufmerksam zu machen, wird mit Ignoranz bedacht. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.0