Yellow River in Solingen
Yellow River in Solingen
Yellow River in Solingen

Yellow River

Kölner Str. 99
42651 Solingen
Tel: (0212) 38 35 62 30
Fax: (0212) 38 35 62 32
Web:
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Öffnungszeiten

Montag11:30-22:30
Dienstag11:30-22:30
Mittwoch11:30-22:30
Donnerstag11:30-22:30
Freitag11:30-23:00
Samstag11:30-23:00
Sonntag11:30-23:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Kleidung
formell, Alltagskleidung
Sitzmöglichkeiten
Innensitzplätze
Wartezeit
kurz
Bedienungs-Service
Bedienung, Selbstbedienung
Geeignet für
Gruppen, Rendezvous, Familien, Verabredung mit Freunden
angebotene Küche
asiatisch, vegan, vegetarisch
Geräuschpegel
normal
Toilette
gut
Toiletten
mit Toilettenservice
Bezahlmöglichkeiten
EC-Card / GiroCard
Servierte Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen
Parkmöglichkeiten
öffentlicher Parkplatz, Parkhaus
Rauchen
untersagt
Sauberkeit
gut
Reservierung möglich
telefonisch
Weitere Stichwörter
Klimaanlage / klimatisiert, auch zum Mitnehmen, Alkoholische Getränke
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Yellow River

Deine Erfahrungen mit Yellow River


3.0

Bewertung zu Yellow River

Nicole Bleibt
Im Yellow river kann man so seine Zeit verbringen.
Am Buffet kann man viele. Leckereien ausprobieren. Entweder man nimmt
Schon das fertig gebratene oder nimmt rohes für den mongolischen Grill.
Eine Schiefer Tafel und eine Schale, sich eine Soße aussuchen und mit Kreide auf die Tafel mit der Tisch Nummer notieren und abgeben, setzen und kurz warten.

Problem bei der Variante ist:
Oft sind da Sachen drin die man nicht mit abgegeben hat.
Das kann mal böse Enden.

Empfehlen würde ich da das bei gefährlichen Allergien, das man Bescheid sagt
;)

Als Inhaber kommentieren



3.0
Benutzerfoto

Bewertung zu Yellow River

Nikolaus H. via Yelp
Das "Yellow River" gibt es aktuell mit Standorten in Essen und Solingen, jeweils in großen Einkaufszentren. Der Service ist freundlich, ...weiter auf Yelp



1.0

Bewertung zu Yellow River

gigiundfamilie
War heute hier, kaum was los.....O,k,,,,am neben Tisch wurde Kerze angezündet ,,bei uns nicht. Das Kräuterbaguette so hart mussten es zurück gehen lassen.Dann vergreift sich meine Tochter nimmt die falschen Nüsse ,lässt sie zurück gehen,,,,,wird uns gesagt ,das es soo nicht geht,,,etwas nehmen und nicht essen,,,,,sorry wir zahlen dafür.Bei allen Tischen wird das schmutzige Geschirr abgeräumt, bei uns geht sie. 6 mal vorbei guckt und lässt das Geschirr stehen,,,,,also Sorry der Service megaaaa nach gelassen,,,,,nicht mehr zu empfehlen,,,

Als Inhaber kommentieren



4.0

Bewertung zu Yellow River

Gregorie
also Yellow River ist ein Ziemlich Gutes Lokal Der Service Ist eigendlich Garnicht So Schlecht Der Gast raum Ist Ziemlich Laut Was Aber Durch ruhige Japanische Musik Gelindert Wird Die Preise Sind aber ein bisschen Hoch das Buffet Wird Immer Aufgefüllt Aber die Saucen Werden leider So stark verdünnt Das es Fast nur nach wasser Schmeckt.

Als Inhaber kommentieren



4.0
Benutzerfoto

Bewertung zu Yellow River

Ramona K. via Yelp
In meinen Bewertungen gibt es bereits ein Yellow River und dieses ist eine weitere Filiale diese Lokals. Hätte ich mich an meine ...weiter auf Yelp



Wie bewertet das Web Yellow River?

Foursquare

3.5/5

aus 12 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben