Neueste Bewertungen für Solingen

von MaAni

Ich gebe meine Schere nur sehr ungern in fremde Hände, aber was soll ich sagen ???
    Ich bin begeistert, begeistert von der Kompetenz, dem netten, informativen telefonischen Kontakt, der Schnelligkeit und vor allem von dem Ergebnis
    Meine Schere schneidet wieder wie am ersten Tag
    Ich kann Schleifmaster zu 100% weiterempfehlen

Handwerk in Solingen

Konzentrat Gut, wer das kann. "Einfache" Messerschleifer schaffen selten gut schneidende Scheren.

Wir sind zufällig (Internet) an diese Autowerkstatt geraten und waren hoch zufrieden mit Freundlichkeit, Terminvergabe, Service und ganz besonders der Rechnung. Denn wir erhielten einen Anruf ob weiter geforscht werden sollte, da etwas nicht ganz in Ordnung schien. Wir dachten dann, nun das muss sein, wird bestimmt teuer. Dem war aber gar nicht so! Immer wieder werden wir in diese Werkstatt fahren, weiter so!

Automobile / Autowerkstätten in Solingen

von CeeDee

Sehr freundliche Angestellte ,gut aufgestellt. Sie haben mir den Mangel am 17 Jahre alten,aber immer gewarteten Fahrzeug gut erklärt, es war nichts gravierendes, aber ich sollte mich im eigenen Interesse bei nächster Gelegenheit darum kümmern. So sollte es meiner Meinung nach sein: sie haben dafür gesorgt, dass ich sicher unterwegs bin, ohne mir Angst zu machen und waren dabei höflich, zuvorkommend und freundlich. Warten musste ich nicht. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal auch wieder dort hingehen.

Kfz-Sachverständige in Solingen

von Enaxor

Ein wirklich tolles Café mit den leckersten Backwaren! Wir waren heut zum ersten Mal dort, wurden sehr freundlich empfangen und sind absolut begeistert! Schön so etwas in der neuen Nachbarschaft zu haben

Bars und Lounges / Kneipen in Solingen

von E1619A

Unglück für Heute

Tierpark und Mitarbeiter alles war gut aber am Ende ist meine Tochter am Auge von einem Pfau angegriffen. Das sollte nicht passieren und dieser Fall kam schon öfters vor und das Ärgert mich deswegen nur 2 Sterne .

Vereine / Zoologische Gärten in Solingen

Kein Datenschutz, Patienten stehen an der Straße im Vorgarten und werden vom Fenster aus, Hochparterre, nach sehr persönlichen Informationen befragt. Demütigend! Geht trotz Hygienemaßnahmen wegen Corona gar nicht.

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Auf der Suche nach einem Fachmann für ein neues Balkon-Geländer haben wir mit Herrn Siepen einen echten Glücksgriff getan. Schnelle und sehr persönliche Beratung, Anpassung und Installation des Geländers - hier vereinen sich handwerkliches Geschick mit Liebe zum Beruf, Passion und Professionalität. Mehr kann man sich nicht wünschen!

Schlossereien in Solingen

Sehr moderne, lichtdurchflutete Praxis im Zentrum von Solingen. Durch das freundliche und kompete Auftreten von Frau Leinen fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Sie findet immer die Stellen am Körper die Probleme verursachen und nach der Behandlung durch ihre heilenden Hände fühle ich mich immer besser. Machen sie weiter so.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Solingen

Sehr zu empfehlen, kompetente freundliche Mitarbeiter!
    Hast Du mit dem Abfluss Ärger, rufe an bei
    Fa. Poschen.

Entsorgung / Kanalreinigung in Solingen

Die Kassierkräfte sind immer zuvorkommend und hilfsbereit. Das Personal ist immer hilfsbereit und hat immer noch ein paar gute Tipps und Ratschläge Ich komme immer gerne dorthin

Baumärkte / Zoohandlungen in Solingen