Neueste Bewertungen für Solingen

Schnelle, Kompetent und saubere Arbeit, und das ohne Probleme an einem Sonntag! Danke für diese schnelle Hilfe bei einem absolut fairem Preis! Kann ich nur weiter empfehlen!

von Abeja

Sehr freundliche Mitarbeiter, angemessene Preise, schöne Location und das Wichtigste: Das Essen ist schmeckt immer frisch und ist immer sehr lecker. Man kann a.d. Hof parken ( ist aber etwas eng) oder a.d. Schützenstrasse u.a.d. Nebenstrassen. Das Lokal hat schöne Nischen, so dasss kein Kantineflair entsteht. Romantisch :)

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Solingen

Absolut seriös und professionell. Sehr freundlich und ausführlich beratend. Schnelle Hilfe beim Wespennest. Top Preis-Leistungsverhältnis! Klare Weiterempfehlung! Bei Herrn Engel ist man in guten Händen!

02 Check ..
    Der Bewertet hat sich durch seine Bewertung selbst disqualifiziert. Seine Bewertungen legen dafür ein ausreichendes Zeugnis ab.

Man vergleiche die Preise von Engel mit dem was die Verbraucherzentrale schreibt.

Schade.

Die Kellner waren wirklich super nett, allerdings ist die Security sehr dumm. Die schmeißen mich raus, weil ich mich über die Lage des Klopapieres beschwert habe. Ich wünsche mir eine mehr Verständnisvolle Security, da die aktuelle einfach Mist ist.

Liebe Grüße

Veranstaltungsräume / Musikbühnen in Solingen

02 Check ..
    Wer sich darüber beschwert muss damit rechnen rauszufliegen! Nur nicht durch die Security!

von RauMa

Toller Eindruck beim Ortstermin - der Mann weiß genau, was ich wünsche. Dann die Ernüchterung… Eine Angebotsabgabe oder Absage des potentiellen Auftrages bleibt komplett aus, trotz zweimaliger netter Erinnerung. Finger weg…

Handwerk / Maler und Lackierer in Solingen