Neueste Bewertungen für Solingen

Ich kann die Kritik der anderen Rezensenten gut nachempfinden. Auch ich bin der Meinung, bzw. kann belegen, das hier zu eigenen Gunsten abgerechnet wird. Das betrifft sowohl die Stundenzahl, als auch daran gekoppelte Nebenleistungen. So bläst man den über dem Branchendurchschnitt liegenden Stundensatz nochmal künstlich auf.

Den 1 Stern gibt es für die fachlich korrekte Arbeit. Von meiner Seite aus war das der letzte Auftrag für die Firma Hafeneger.

Stuckateure / Maler und Lackierer in Solingen

Herr Thomas Bojan Schneider ist sehr engagiert aber leider bei der falschen Versicherung. Netter Kerl der einem den Gerichtsvollzieher auf den Hals hetzt für Versicherungen die gar nicht mehr existieren! Versicherungen die man abgeschlossen hat greifen nicht (Rechtschutz bspw.) Zudem arbeitet die Provinzial eng mit den Kommunen bzw deren Stadtsparkassen zusammen - ein weiteres NO Go, was die Kommunen von ihren Bürgern wollen ist bekannt. Geld ohne Gegenleistung, genauso wie die Provinzial

Versicherungsmakler in Solingen

Es war herrliches Wetter und wir fanden einen schönen Tisch im Garten. Als erstes bestellten wir die " Kartoffelcremesuppe für 5,50 €". Nun sind wir keine großen Esser, aber diese Tässchen waren wirklich süß klein! Der Koch hat das mit der Creme in der Suppe zu wörtlich genommen und hat die sonst üblichen Zutaten zur einer Kartoffelsuppe minimiert. Dadurch hob sich natürlich der sehr sahnige Geschmack hervor. Also----Sahneliebhaber geben eine bessere Bewertung!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Solingen

Ein zwar kleiner Süßigkeiten Laden. Aber der Verkäufer ist sehr nett und hilfsbereit und Ihr findet viele Süßigkeiten im Orginal für echt kleinen Preis. Es lohnt sich auf jeden Fall mal nach Solingen Merscheid zu kommen. Neben dem Netto Parkplatz 40m weiter .
    Überzeugt Euch. Ganz liebe Grüße von Manu

Süßwaren in Solingen

Ist sehr sehr lange her....nur gute Erfahrungen, hoffe, es ist heute auch noch so, werde es feststellen...

Krankengymnastik / Physiotherapie in Solingen

via iPhone

Bei unserer Fahrradtour Richtung Müngsten sind wir über die Korkenziehertrasse im Steinhaus gelandet. Die nette Bedienung hat uns einen schönen Tisch zugewiesen. Eine sehr reichhaltige Speisekarte lädt zum Schlemmen ein. Der Bergische Pfannkuchen hat mich angelacht und hat auch sehr lecker gemundet. Gerne wieder.

Deutsche Restaurants in Solingen

Sehr netter Kontakt vor, während und nach dem Umzug. Reibungsloser Umzug ohne Komplikationen oder defekte Möbel/ Kisten. Absolut fairer Preis inklusive Entsorgung von ein paar Möbelstücken. Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen!

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Solingen

Sehr schlechte Qualität, Lebensgefährliche Ersatzteile. Bei Reklamation hört der Spaß dann auf, wehrt sich mit Händen und Füßen für 3,50 Euro...Kauft lieber Original, dann seit ihr auf der sicheren Seite.

Autoteile / Autozubehör in Solingen

von tkovac

Kettenbach Immobilien haben sehr schnell einen Käufer für unser Haus gefunden. Wir sind rundum glücklich und empfehlen Frau Kettenbach und Ihr Team wärmstens weiter.

Immobilien in Solingen

Eigentlich ein guter Rewe Markt aber seit Corona haben die einen Türsteher der sogar gegen Frauen und Kinderwagen handgreiflich wird das geht Mal garnicht leider muß ich 1 Stern geben um das zu Posten

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Solingen