Neueste Bewertungen für Solingen

Eine sehr erfahrene, kompetente und freundliche Therapeutin, meine Beschwerden sind deutlich besser,schon nach der ersten Behandlung. Tolle Praxisräume. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Physiotherapie in Solingen

Physiotherapie in Solingen

von Polline

Wir fühlen uns bei Dr. Hilliger sehr gut aufgehoben. Der Umgang mit unseren Kindern ist fachlich, aber er geht super auf sie ein und sie machen alle Untersuchungen mit. Auch die Praxisorganisation können wir nur positiv bewerten.

Finger weg von diesem Händler !
    Hat neuen Original-Toner von privat gekauft und behauptet nun, das Päckchen sei nicht angekommen. Er kassierte wie schon in anderen Fällen daraufhin die Rückerstattung von Paypal.
    Strafantrag gegen diesen Händler läuft.

Computer / EDV in Solingen

von Rödi

Wir waren vor ca 1 Monat in der Brautliebe Solingen.
    Wir wurden Herzlich Empfangen und in einen schön dekorierten, gemütlichen Raum Gebeten. Aneta fragte was ich mir Vorstelle und schon zogen wir los. Wir haben viele schöne Kleider mit genommen. Und am Ende haben wir mein Brautkleid gefunden.
    Ich war Glück, vor allem war ich mega Erleichtert da ich Schwanger bin und das nicht unbedingt die einfachste Aufgabe ist,da was passendes zu finden.
    Danke für die tolle Beratung und Erfahrung von Aneta:)
    Ich kann die Brautliebe in Solingen nur Empfehlen.

Brautmoden in Solingen

Bei Blumen Kaimer gefällt mir die angenehm unkomplizierte, frische Atmosphäre. Schönes Grün und heimelig mit den Birkenstämmen. Das Floristen-Team ist sehr kreativ und professionell. Auch wenn es mal komplizierter wird, bleiben sie cool und super freundlich. Vielen Dank, gerne wieder!

Blumen in Solingen

Ich bin total glücklich und begeistert!
    Habe bei Frau Diehl Microblading, PMU mit Maschine und Revolution- Technik gelernt! Die hat das super beigebracht, für die ganze Team alles deutlich erklärt und dabei haben wir noch Spaß gehabt! Wir müssten solange üben wielange das mit dem PMU geklappt hat! Das finde ich am bestens! Wenn jemand richtig als Pigmentirerin lernen möchtet würde ich absolut Frau Diehl empfehlen!
    Die hat meine Traum erfüllt!
    Super Schulung! Würde ich immer wieder zum Frau Diehl gehen!
    Am Ende kriegt mann noch ein Starter-Sett womit mann danach üben kann. Ist alles dabei was mann braucht!

Kosmetik in Solingen

von Joe1234

Waschstrasse ist geschlossen, trotz anders lautender Angabe im Internet. 45 Minuten unnütz Zeit vertan.

Waschanlagen in Solingen

Kleines Studio, nette u. freundliche Inhaberin, sowie Atmosphäre!
    Meine Behandlung war sehr entspannend und ich habe mich gewundert, was Frau Gushchina alles anbietet.
    War sehr zufrieden und habe schon einen neuen Termin ausgemacht.

Frau Felgenhauer ist eine super Logopädin. Mein Sohn hatte durch seine "baustellen" und Krankenhausaufenthalte eine Fütterrungsstörung entwickelt... er hat nur seine Flasche akzeptiert... nach einem Termin mit Einer Gastrologin die uns riet eine PEG legen zu lassen, entschieden wir, uns an Frau Felgenhauer zu wenden. Als sie seine Geschichte hörte brachte sie uns noch in ihrem vollen Termin Kalender unter. Sie ist ein herzensguter Mensch mit einem erstaunlichen wissen. Sie sagte das unsere Einstellung unseren Sohn zu nichts zu zwingen ihm einfach sachen anbieten und sein verhalten zu akzeptieren genau richtig sei und er irgendwann bei unserer Förderung es schon von alleine machen wird mit dem essen... nun ist er fast 2 1/2 und seid 2017 kennen wir Frau Felgenhauer und unser Sohn ißt heute Pudding vom löffel und ist grade dabei auch eine scheibe brot zu essen, apfel, kekse und süßes... der nächste schritt ist der becher/ tasse es wird zwar dauern aber auch das wird kommen. Das haben wir alles Frau Felgenhauer zu verdanken die von Anfang an sagte er braucht keine PEG er wird wie jeder andere auch essen er braucht nur Zeit. Wir Können Sie nur jedem empfehlen, den sie versucht alles um einen zu helfen.

Logopädie in Solingen