Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Solingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Schnüffel-Center haben wir eine absolut herausragende Erfahrung gemacht. Von Anfang an waren wir von der Professionalität und Freundlichkeit des Teams begeistert. Sie haben unser Umzugsgut sorgfältig und zügig in unsere neue Wohnung gebracht, alles ohne einen Kratzer. Damit nicht genug, sie zeigten auch großes Engagement und unfassbare Stärke, als sie unseren enorm schweren Gefrierschrank (90 Kg!) ohne jegliche Beschwerden in die zweite Etage transportiert haben.

    Die Arbeit des Teams war nicht nur schnell, sondern auch sehr sauber. Wir sind überglücklich, dass wir uns für das Schnüffel-Center entschieden haben und können ihnen nur unsere höchste Empfehlung aussprechen. Wären noch mehr Sterne zu vergeben, das Team hätte sie definitiv verdient!

    geschrieben für:

    Lagerungen in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von CHROMI

    Mein Besuch beim Kfz-Meisterbetrieb Francesco Garbo hinterließ bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Nachdem mein Auto drei Tage dort war, kam es in einem noch schlechteren Zustand zurück. Anstatt einer fachgerechten Reparatur war ich mit einer schlampigen Arbeit konfrontiert, wobei sogar abgebaute Teile wie die Radauskleidung einfach im Kofferraum lagen. Zu allem Überfluss musste ich trotz der mangelhaften Leistung bezahlen. Es scheint, als wäre der Betriebsurlaub dieser Firma wichtiger als die Kundenzufriedenheit, was mich verärgert hinterlässt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Besuch bei SchleifMaster ist ein wahres Erlebnis für alle, die einen erstklassigen Schleifservice für Friseurscheren suchen. Die Begeisterung, die man nach dem Service empfindet, ist einfach unbeschreiblich. Die Schleifqualität ist aus meiner Sicht herausragend und überragt alles, was ich bislang erlebt habe.

    Was mich besonders beeindruckt hat, ist die detailorientierte und individuelle Beratung bei Sonderwünschen. Das Team von SchleifMaster nimmt sich Zeit, um die eigenen Vorstellungen und Wünsche zu verstehen und setzt diese auf eine Weise um, die den Schneidekomfort und die Funktionalität jeder Scherenmarke verbessert - und das sogar über meine eigenen Erwartungen hinaus.

    Wenn Sie also auf der Suche nach einem spezialisierten Service für Ihre Friseurscheren sind, können Sie sich auf die Professionalität und die erstklassige Arbeit von SchleifMaster verlassen.

    geschrieben für:

    Handwerk in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Tierarztpraxis am Vogelsang unter der fachkundigen Leitung von Dr. K. Steinheuer und J. Meuer in Solingen ist nach meiner persönlichen Erfahrung einfach unübertroffen. Mit ihrer wohligen Atmosphäre und freundlichen Betreuung ist es kein Wunder, dass selbst mein Pudel Harvey, der sonst vor solchen Orten zurückschreckt, keinerlei Angst zeigt. Hier fühlt man sich als Tierliebhaber gut aufgehoben. Die Fürsorge und Kompetenz des Teams machen diesen Ort zu einer echten Oase der Tiergesundheit.


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Cleanteam Gebäudereinigung hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Als ich auf der Suche nach einer Reinigungsfirma für meine Praxis in Solingen war, geriet ich auf diesen absoluten Glücksgriff. Nicht nur, dass ich einen langfristigen Rabatt von 15% eingeräumt bekommen habe, es gab dazu auch keine versteckten Kosten. Was mich aber vor allen Dingen überzeugt hat, war die hervorragende Leistung, die sie abgeliefert haben. Es freut mich sehr, dass ich eine zuverlässige Gebäudereinigungsfirma gefunden habe, auf die ich mich verlassen kann und mit der ich sicherlich noch lange zusammenarbeiten werde.

    Was mir besonders gut gefallen hat? Das komplette Team. Sie alle waren top. Abgesehen davon war das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Qualität und Service in perfekter Balance.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Paa

    MM-Gebäudereinigung bietet einen exzellenten Service in Solingen. Die Reinigungsarbeiten wurden zügig und gründlich erledigt und ließen keinerlei Wünsche offen. Darüber hinaus zeichnet sich der Service durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Alles in allem, der beste Reinigungsservice in Solingen.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Glasreinigung in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Yankees

    Die Heinzmann Rudi Metzgerei ist eine wahre Meisterklasse im Metzgerhandwerk. Obwohl ich eine Strecke von 25 Kilometern für jeden Einkauf zurücklegen muss, ist jeder Kilometer die Reise wert. Die erstklassige Qualität der Produkte, die hier angeboten werden, ist unübertrefflich. Darüber hinaus ist das Personal nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern auch sehr hilfsbereit. Wenn es um Metzgereien geht, setzt die Heinzmann Rudi Metzgerei den Goldstandard. Es könnte wirklich nicht besser sein.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    waren nach langer zeit wieder da. wir haben uns sehr geärgert, dass wir nicht schon viel öfter hierhin gekommen sind. service gut, essen klasse, atmosphäre sehr angenehm und die preise äußerst fair. top top top.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Küchenabfluss verstopft, Anruf bei Rohrreinigung Gruchala, nach 2,5 h war Herr Gruchala da und löste unser Problem in seiner freundlichen Weise perfekt. Beste Empfehlung!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Eissporthalle ist für mich ein zweites Zuhause geworden, seit ich vor 22 Jahren das erste Mal die Kufen angeschnallt habe. Dieser Ort hat eine besondere Atmosphäre, die mich immer wieder dorthin zieht. Es sind die Menschen dort, mit denen ich mich besonders gut verstehe, von den alten Hasen, die ich schon seit Beginn meiner Laufbahn dort kenne, bis hin zu den neuen Stammgästen, die gerade erst ihre Liebe zum Eis entdeckt haben. Wir alle teilen die gleiche Leidenschaft und das schafft eine einzigartige Verbindung. Ich freue mich jedes Mal darauf, wieder aufs Eis zu steigen und diese Gemeinschaft zu erleben.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.