Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Solingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Essen ist super, die Preise moderat, sehr freundliche Bedienung. Die Terrasse könnte ansprechender sein, dann wäre alles perfekt.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Gehälter werden unpünktlich bezahlt oder auch gar nich. die Geschäftsführung ignoriert die Probleme der Mitarbeiter und es gibt abseits keinen echten Ansprechpartner.
    Die gesamte orga, Abrechnungen, Dienstpläne, Informationsweitergabe funktioniert leider nicht.
    Der Chef erkennt eigene Mitarbeiter nicht und lästert über diese.
    Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Orijade

    Nachdem in unserer Nachbarschaft mehrfach eingebrochen wurde haben wir uns entschieden, unsere Fenster zu vergittern. Im Internet fanden wir die Firma Frank Siepen und ich muss sagen, wir sind mehr als zufrieden sowohl mit den Fenstergittern, die sehr gut aussehen, als auch mit der fachlich sehr guten Beratung. Ich wollte ursprünglich andere Ornamente in den Fenstergittern, bin jetzt aber froh, dass ich mich auf die Kompetenz von Herrn Siepen verlassen habe und letzendlich ein von ihm vorgeschlagenes Motiv gewählt habe, da das viel weniger an Licht genommen hat.
    Abschließend, kann ich die Firma Frank Siepen aus voller Überzeugung empfehlen und würde auch selbst jederzeit wieder auf die Firma Metallbau Siepen zurückgreifen.

    geschrieben für:

    Schlossereien in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Heute haben wir uns einmal von MAMAMIA Solingen das Essen nach Hause liefern lassen. Es war bisher mit Abstand das schlechteste Essen, was uns je geliefert wurde. Beim Grillteller (503) war Döner schwarz verbrannt, genauso wie die Frikadelle. Die Fritten waren gummiartig, der Salat wurde erst gar nicht mitgeliefert und die zusätzlich bestellte Tzatziki (413) war flüssig, wie eine Soße.
    Weiterhin hatten wir eine Pizza Vegetaria (40) bestellt. Es war viel Belag drauf, aber die Pizza war wie ein Gummiteller, den man zusammenrollen konnte. Meine Frau und ich haben nach drei Bissen die Lieferung in den Müll geworfen und lieber ein Brot stattdessen gegessen. Nie wieder etwas von dieser Pizzeria MAMAMIA!!!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hatte leider das Pech und hatte mir Bettwanzen mit nach Hause gebracht.
    Ich entschied mich für die Kammerjäger Engel und wurde nicht enttäuscht. Sehr freundlich mit guter Kenntnis zum Thema. Einen Termin bekommt man auch zeitnah und auf Fragen wurde professionell geantwortet. Bei mir wurde zweimal gesprüht und es gab zum Abschluss einen Kontrolltermin. Mittlerweile bin ich die Bettwanzen los und dafür bin ich sehr dankbar, kann sie wirklich empfehlen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein kleines aber feines Team in Solingen, kompetente Mitarbeiter im Büro nette Reinigungskräfte ,es wird sich um Angelegenheiten gekümmert wenn man ein Problem hat viele Sachen werden auf dem kleinen Dienstweg erledigt man hat weitgehend freie , es macht Spaß mit und in so einem Team zu Arbeiten

    geschrieben für:

    Immobilien in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles bestens gelaufen
    Sehr gute Arbeit
    Es besteht höchste Zufriedenheit
    Kann ich nur noch weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    In letzter Zeit immer öfter leere Regale, wobei es doch kein Problem sein sollte morgens um 10 Uhr alles befüllt zu haben.

    geschrieben für:

    Coaching / Personalberatung in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war wirklich eine super Beratung! Frau Kurzeia ist kompetent und professionell, Sie bereitet einen super auf die MPU vor und begleitet einen durch diese Zeit hervorragend!
    Man kann Sie alles fragen und Termine flexibel abstimmen. Sie gibt gute Tipps, vorallem wenn man sich überhaupt nicht im Klaren ist was einen erwartet.
    An sich taten die Gespräche auch einfach wirklich gut, sich selbst und durchlebte Situationen zu reflektieren.
    Auch die Atmosphäre in ihrem "Büro" ist sehr angenehm und entspannt!
    Man könnte fast sagen, dass ich diese Zeit vermissen werde!
    Also kann ich Frau Kurzeia für die MPU Beratung und Vorbereitung einfach nur voll und ganz empfehlen, Sie ist klasse!

    geschrieben für:

    Fenster in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.