Neueste Bewertungen für Solingen im Bereich Computer & Technik

Betrifft Beratung in TV-Abteilung.
    Der Mitarbeiter war nicht nur schlecht informiert, sondern er behauptete zu einem großen Teil vollkommen falsche Tatsachen. Drauf angesprochen, wurde er überheblich und unangenehm. Insbesondere dann, wenn man sich nicht gut auskennt und wirklich auf eine Beratung angewiesen ist, ist das sehr bedenklich und wird sich im Zweifel wohl eher nachteilig für den Kunden auswirken.
    Es mag durchaus sein, dass es dort auch kompetente und freundliche Verkäufer gibt, aber man kann eben auch richtig Pech haben. Vorsicht ist also durchaus geboten.

Auf mein sachliches Feedback per Mail hielt man es bei Saturn in Solingen offensichtlich nicht für erforderlich, in irgendeiner Form zu reagieren.

Auch das passt durchaus ins Bild.

Ich für meinen Teil habe im Freundes- und Familienkreis jedenfalls eindringlich gewarnt, weil man sich nicht darauf verlassen kann, dass die Aussagen vor Ort dort auch nur ansatzweise etwas mit der Realität zu tun haben.

Unterhaltungselektronik in Solingen

Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. 1 Woche wird Kind mit Gipsbein abgeholt und zur Schule gebracht. Freiwillige Hilfe um Kind von der 2. Etage runter zuhelfen Fehlanzeige. Die Krönung in der 2. Woche : 1. Tag 25 Minuten zu spät abgeholt, 2. Tag weigern sich die Fahrer mein Kind abzuholen, weil es sich finanziell nicht lohnt und sie wären kein Krankentransport. Ende vom Lied Kind steht nach 40 min in Jacke in der Wohnung und wartet dafür das man mir sagt, das sie mein Kind nicht abholen werden, obwohl die Fahrten von der BG bezahlt werden. Sorry das geht gar nicht !

Taxi / Elektronik in Solingen

Unterhaltungselektronik in Solingen

Professionelle Beratung, sehr freundlich und kompetent

sonstige Dienstleistungen / Computer in Solingen

Ich bin als sprachbehinderter hier immer sehr zuvorkommend, freundlich und mit Geduld bedient worden. Allen voran Herr Koper. Bin mit dem Service sehr zufrieden und werde den Shop Fußgänger Zone Solingen immer wieder als sehr gut weiterempfehlen.

Mobilfunk / Internet in Solingen

Unterhaltungselektronik in Solingen

Leider nicht zu empfehlen!

P.s 85Cent für eine Briefmarke sollte der Kunde Wert sein!

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Solingen

Unterhaltungselektronik in Solingen

Wir können die Firma Böhnke absolut empfehlen. Die kompetente Beratung, das sehr gut ausgearbeitete Angebot, die sehr zügige und saubere Ausführung. Jederzeit wieder einfach Klasse!
    Die wissen was sie tun und lassen einen nicht im Dunkeln stehen.

Elektrohandwerk / Elektrobedarf in Solingen