Neueste Bewertungen für Solingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Eine sehr erfahrene, kompetente und freundliche Therapeutin, meine Beschwerden sind deutlich besser,schon nach der ersten Behandlung. Tolle Praxisräume. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Physiotherapie in Solingen

Leider Wartezeiten mit Termin zu lang. Ich musste 2,5 Stunden warten.

von Polline

Wir fühlen uns bei Dr. Hilliger sehr gut aufgehoben. Der Umgang mit unseren Kindern ist fachlich, aber er geht super auf sie ein und sie machen alle Untersuchungen mit. Auch die Praxisorganisation können wir nur positiv bewerten.

Frau Felgenhauer ist eine super Logopädin. Mein Sohn hatte durch seine "baustellen" und Krankenhausaufenthalte eine Fütterrungsstörung entwickelt... er hat nur seine Flasche akzeptiert... nach einem Termin mit Einer Gastrologin die uns riet eine PEG legen zu lassen, entschieden wir, uns an Frau Felgenhauer zu wenden. Als sie seine Geschichte hörte brachte sie uns noch in ihrem vollen Termin Kalender unter. Sie ist ein herzensguter Mensch mit einem erstaunlichen wissen. Sie sagte das unsere Einstellung unseren Sohn zu nichts zu zwingen ihm einfach sachen anbieten und sein verhalten zu akzeptieren genau richtig sei und er irgendwann bei unserer Förderung es schon von alleine machen wird mit dem essen... nun ist er fast 2 1/2 und seid 2017 kennen wir Frau Felgenhauer und unser Sohn ißt heute Pudding vom löffel und ist grade dabei auch eine scheibe brot zu essen, apfel, kekse und süßes... der nächste schritt ist der becher/ tasse es wird zwar dauern aber auch das wird kommen. Das haben wir alles Frau Felgenhauer zu verdanken die von Anfang an sagte er braucht keine PEG er wird wie jeder andere auch essen er braucht nur Zeit. Wir Können Sie nur jedem empfehlen, den sie versucht alles um einen zu helfen.

Logopädie in Solingen

Schnelle Terminvergabe auch als Kassenpatient, pünktlicher Behandlungsbeginn, freundliche Behandlung. Das Vorgehen bei der Behandlung und die Diagnose wurden gut und verständlich erklärt.

Auch die Damen am Empfang sind freundlich und zuvorkommend.

Katastrophale Organisation/Management- Einrichtung alt und abgenutzt. Hatte den Eindruck nur mit z.B. Pralinen Bestechung von den Mitarbeiterinnen geduldet zu werden. 3 Stunden Wartezeit! Dr. Daun-Leppich hingegen war sehr freundlich, zugänglich und erschien mir durchaus kompetent. Aufgrund der o.a. Eindrücke werde ich diese Praxis nicht empfehlen.

Fachärzte für Innere Medizin in Solingen

von Rina123

Dr.Kochen sehr sehr guter Arzt kann ich nur weiter empfehlen bin begeistert

von igor.

War schon öfter dort, aber seit dem letzten mal bin ich nicht mehr begeistert und ist für mich jetzt tabu.

Konzentrat Was war nicht in Ordnung ?

Es gibt übrigens keine festen Öffnungszeiten dort, Termine werden nur nach vorheriger Absprache vergeben.
    igor. Massage für mich persönlich nicht mehr zufriedenstellend.

Ich war von Januar bis Mai 2018 beim Pflegeteam Solingen. Von Anfang an, den paar Leuten, die überhaupt zu mir kamen, alles lästig und zufiel! Es wurde nie richtig gepflegt und sie kamen b. z. w gingen nie zu den abgemachten Zeitraum. Ich wurde laufend von mindestens einer und derselben Person bei meinen Eltern, (bei denen ich noch lebe) schlecht gemacht, bis ich und mein Vater bemerkt haben, dass diese Person uns nur gegenseitig aufeinander Hetzen wollte . Am Pfingstsamstag, kam diese bestimmte Pflegerin um mir ursprünglich beim Anziehen b. z. w aus dem Bett zu holen (sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl und brauche beim Anziehen b. z . w Ausziehen Hilfe.) aber als ich sie freundlich und ruhig bat darauf zu achten, das die Windel richtig angezogen wird, bekam sie einen Wutanfall fing an mit Gegenständen zu bewerfen (sie hat Mich Nicht getroffen) und ließ mich nur halb angezogen im Bett liegen und verließ einfach die Wohnung. Wir haben uns sofort telefonisch bei der Pflegedienstleitung beschwert aber haben sie nicht zurückgeschickt, sodass meine Eltern (haben beide einen kaputten Rücken) mich selber Anziehen mußten .
    kurz drauf wurde mir einfach gekündigt.

J81#

Krankenpflege / Pflegedienste in Solingen

Ich habe im Sommer 2016 einen Schlaganfall gehabt und war seitdem in zwei, in Solingen ansässige Ergotherapie-Praxen als Patient gewesen. Seit Herbst 2018 bin ich Patient in der Ergotherapie-Praxis Andreas Glege und ich bin mit der kompetenten Behandlung mehr als zufrieden. Herr Glege, das Team und die Praxis sind TOP!

Ergotherapie in Solingen