Neueste Bewertungen für Sondershausen im Bereich Schule & Studium

Pfennigpfeiffer ist ein typischer Gemischtwarenladen. Man bekommt dort von allem ein bisschen: Haushaltwaren, Süßwaren, Schreibwaren, Dekoartikel, Drogeriewaren. Das Konzept überzeugt mich nicht, ich gehe nur sehr selten dorthin, zumal auch die Preise nicht so günstig sind, wie der Name "Pfennigpfeiffer" suggeriert. Wirkliche Kampfpreise, wie man sie von Aldi oder Rossmann kennt, macht Pfennigpfeiffer nicht. Immerhin, seit kurzem gibt es für jeden Einkauf ab 2 EUR Paybackpunkte. Die nehme ich natürlich gern mit, wenn ich schon mal da bin. Übrigens, der Markt befindet sich nicht im Zentrum, sondern im Ortsteil Stockhausen. Sein Vorteil besteht unbestritten darin, dass man hier sehr gut mit dem Auto vorfahren und kostenfrei parken kann. Das ist bei den Mitbewerbern in der Innenstadt (McGeiz, Tedi) nicht so einfach möglich.

Bürobedarf in Sondershausen

Dieser Gemischtwarenladen präsentiert sich im Herzen des Einkaufszentrums "Galerie". Da komme ich oft vorbei, und meist lasse ich mich zu einer kurzen Stippvisite verleiten. Man findet in dem Laden eigentlich immer etwas Brauchbares für den Haushalt. Auch WPR-Artikel werden angeboten, und das zu ausgesprochen günstigen Preisen, die zum Teil noch unter den Preisen der bekannten Drogeriediscounter liegen. Ja, Gutes muss nicht teuer sein. Lieber erst mal zu Mäc-Geiz!

Dekorationen / Bürobedarf in Sondershausen