Bewertung von guenter.derechteboss zu Omnibus Verkehrs Gesellschaft mbH

1

Bewertung zu Omnibus Verkehrs Gesellschaft mbH

guenter.derechteboss
Das ist einer der schlechtesten Busunternehmen die unser Land je gesehen hat. Wir kommen erst einmal zu den Preisen. Beispiel eine Wochenkarte nach Neuhaus am Rennweg von Sonneberg kostet ca. 50 Euro für einen Schüler. Nun Könnten sie sich fragen: "Warum fährt ein Schüler nach Neuhaus am Rennweg zur Schule und geht nicht nach Sonneberg?" Ganz einfach er wurde nicht in Sonneberg angenommen. Ein weiteres Problem ist die extreme Unfreundliche Art der Busfahrer (ausnahme von zwei drei Busfahrer). Einige Zitate von Busfahrern: "Muss du das Früh kaufen", "Haltet die Schnauze". Oder man sagt "Guten Morgen" und man bekommt nur einen grimmigen blick zugeworfen. Als nächstes gehe ich darauf ein das Busfahrer einfach Schüler vor der Tür stehen lassen wenn sie ihr Buskarte vergessen haben. Das ist so ein Blödsinn, da er ja weis das die Schüler eine Solche Karte bekommen. Nun wird es auch noch Gefährlich. Und zwar fahren viele Busfahrer einfach bei Rot oder einfach 20 km/h zu schnell. Trotzdem ist mein Bus in der letzten Woche nicht einmal Pünktlich gekommen obwohl er schon am Busbahnhof stand bekommt es der Busfahrer/in nicht auf die Reihe Pünktlich loszufahren. Die Buse sind im schnitt 5 min zu spät. Im großem und ganzen kann ich ihnen nur ans Herz legen wenn sie die Möglichkeit besitzen auf dieses Busunternehmen zu verzichten.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert