Bewertung von Mohamed Abd el Hamied Ahmed zu REGIOMED Klinikum Sonneberg

Ort Aegypten
Telefon +201005582932
E-Mail dr.midochelsea@yahoo.com
Fachbereich Allgemein Chirurgie
Mitteilung Hallo .. Ich bin Mohamed Abd el hamied.. Bin Aegypter , 30 Jahre alt und ledig.. Ich arbeite als assistenzarzt allgemein Chirurgie seit 2 Jahren.Habe ich viele Operationen allein gemacht , wie Hämorrhoidektomie , die Hernien-Operation, Cholecystektomie , varikozele und Hydrozele.. Ausserdem habe ich viele Notfall Operationen gemacht , wie Blinddarm , Splenektomie , Leberwunde und Right Hemicolectomie..
Leider hab ich keine laparoscop gelernt. Alles kann ich nur geoeffnet machen.
Ich bin noch in Aegypten , aber werde ich mein Arbeitsuche Visum haben in 2 Monaten und vielleicht vorher.
Dort in Deutschland werde ich versuchen die Fachsprachpruefung zu bestehen und die Approbation zu bekommen .
Leider hab ich die deutsche B2 Zeugnis von Goethe Institute letztes Monat bekommen. aber noch nicht C1
Trotz , mein Deutsch ist sehr gut. Und Sie koennen meine Sprache testen wenn Sie moechten.
Ich moechte in Duetschland vom Anfang wieder beginnen.
Hier ist meine deutsche Sprache Zeugnis:

Prüfung Goethe-Zertifikat B2
Mohamed Abdelhamid Ahmed,
Geb.-Datum: 25.10.1986 Prüfungstn.-Nr.: 132645

Hören: 22 Punkte
Lesen: 15 Punkte
Schreiben: 16 Punk

Exlenker Golocal ist ein Bewertungsportal - hier kann man sich nicht um eine Arbeitsstelle bewerben. Dein Schreiben muss also direkt an die Klinik geschickt werden, die lesen das hier nicht!