Neueste Bewertungen für Sonneberg

Ich habe da nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal.
    Nicht aufdringliche Freundlichkeit sondern echte Kundenfreundlichkeit. Personal stets gut gekleidet und geschmackvoll
    ausgewählte Brillen insofern sie welche tragen. Daran sollten sich andere Optikergeschäfte ein Beispiel nehmen bzw. ihre Mitarbeiter einmal zu Fielmann nach Sonneberg schicken. Dies ist aber in einigen anderen Fielmann Niederlassungen,
    die ich kenne, auch keine Selbstverständlichkeit.

Optiker in Sonneberg

Es gibt eine sehr große Auswahl und vor allem eine äußerst kompetente Beratung. Sehr freundliche Fachkräfte nehmen sich den Kunden gerne an und stehen mit Vorschlägen helfend zur Seite, ohne aufdringlich zu sein.
    Beim Nähen der Gardinen ist die Verkäuferin ebenfalls sehr kompetent, schnell und erfahren bei verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten.
    Ich kann dieses Fachgeschäft nur empfehlen, auch wenn da die Qualität natürlich ihren Preis hat.
    Janische

Farben in Hönbach Stadt Sonneberg

Wir sind nach September heute zum zweiten mal hier,für zwei Nächte.Wie beim letzten Besuch sehr begeistert. Freundliches Personal. Überall sehr sauber .Das Frühstück sehr üppig und einladend. Ein wundervolles Haus mit zum Teil wunderschönem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.Fam. Bachmann aus Bayern

Super Logopädin, geht sehr auf die Patienten ein . Sehr freundlich und kompetent. Toll eingerichtete Praxisräume!
    Hat meinem Vater immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Logopädie in Sonneberg in Thüringen

Ich besuche mit meinen Vierbeinern seit einigen Jahren diese Praxis und bin mehr als zufrieden. Schnelle Hilfe, vertiefte Erläuterungen zur Erkrankung & Behandlung, sowie ehrliche und sehr gute Beratung! Weiter so und alles Gute weiterhin!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Sonneberg in Thüringen

Freies Wort Tageszeitung ist eine gute Zeitung, wo Menschen respektiert werden,wo man seine eigene Meinung sagen darf ! Das finde ich gut! Demnächst ziehe ich nach Sonneberg, und werde die Zeitung abonnieren
    !

Verlage in Sonneberg in Thüringen

Meine name ist Tala ionel.
    Ich habe ein brief zu diese adresse 96465 Arnoldpl2 Neustadt bei Coburg .
    Bitte nicht zuruck kommen im Romenia.
    Shicken mir zu diese adresse markt 8 Schweinfurt 97421

Postdienste / Banken in Sonneberg in Thüringen

Sehr schön aber auch sehr alt. Aber nichts desto trotz ist das essen sehr lecker und das personal sehr freundlich. Sie haben auch Spielgeräte auf ihren Grundstück. Es ist auch sehr ruhig und mann es richtig genießen.
    Mann kann auch hin Wander durch den Wunderschönen Thüringer Wald.

Deutsche Restaurants in Sonneberg in Thüringen

Das Resturant an sich ist alt und nicht schön eingerichtet. Überall staub und dreck. Die Tischdecken Dreckig kaum Personal essen dauert lange aber schmeckt.
    Das letze mal wo ich dort war ist eine Hausspinne auf den Boden rum gekrabbelt Ekelhaft sowas .

Asiatische Restaurants in Sonneberg in Thüringen

Ich habe dort von meinen Kinder den Geburtstag gefeiert und muss sagen das es eins a war. Sie haben viele spiele gemacht zum beispiel: ein Schatzsuche oder sie sind an der Kletterwand rum geklettert. Das essen dort ist auch sehr lecker und es ist wirklich dort sehr schön.

Hotels in Neufang Gemeinde Sonneberg