Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sonnenbühl

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir hatten wunderschöne Tage im Landhotel in Sonnenbühl-Willmadingen.
    Von dem Personal über das Zimmer bis hin zu dem zauberhaften Essen wir waren sehr zufrieden.
    Wir würden es aufjedenfall nochmal buchen.
    Und das Landhotel ist wirklich sehr gut gelegen.

    Einfach toll

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Willmandingen Gemeinde Sonnenbühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind 3 Mehrfamilienhäuser in Metzingen.Für uns gibt es nur die Firma Dieth Fensterbau.Wir werden immer bestens bedient.Alle Eigentümer sind mehr der Firma sehr zufrieden Für uns gibt es nur die Firms Dieth.Freundlich zuvorkommend kompetent.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Undingen Gemeinde Sonnenbühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Tierarzt
    Er hat meinen Hund in seiner gewohnten Umgebung von seinem Leiden erlöst.
    Danke.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Undingen Gemeinde Sonnenbühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War 2017 deutlich angenehmer. Merkwürdige unpersönliche Atmosphäre. Außerdem noch SylvestervKnalle zu Ostern auf der Anlage. Defekte auf dem Spielplatz. Nerviges unorganisierte An-Abreise Procedere. Küche iO.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Sonnenmatte Gemeinde Sonnenbühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unser Sohn wurde nicht befördert weil er in seiner Tasche etwas zu essen hatte,und der Fahrer meinte er möchte kein Dreck im Bus! Ihr Doofen Fahrer, seid ihr Blöd,unsere Kinder nicht mit auf die Alb zu nehmen und sie einfach in der Stadt zurück zu lassen! Ihr habt eine Beförderungspflicht ! Zum Kotzen und ihr seid unmöglich! Nicht zu Empfehlen! S.R.

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Undingen Gemeinde Sonnenbühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Und gerade wenn das auch zu Hause der übliche Umgangston ist wäre es gut gewesen, wenn die Kinder dort mal raus gekommen wären, so zu normaler Sprache...
    Ob Steve Richter weiß, dass sie mit ihrem Bewertungstext etwas von sich preis gibt.
    bearbeitet
    02 Check ..
    Gute Ausdrucksweise?

    Da bin ich ganz anderer Ansicht. Mehr als ein Ausdruck bescheinigt einen Mangel an Abstand. Sowas schreibt man nicht in einer Bewertung!
    bearbeitet
    FalkdS Es gibt Menschen, die verstehen wie Shelton Cooper keine Ironie oder sie sind so cool, dass sie zum Lachen in den Keller gehen... ;-)

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    P & S. Müller

    Wir waren schon in einigen Gasthäuser, aber hier im Italienisches Gasthaus Sonnenalb in Erpfingen / Sonnenbühl stimmt alles, wir waren zu viert hier zum Mittag Essen, hatten super großen Salat Platte mit allerlei Zutaten von besten, Pasta Gerichte und Pizza ist super lecker. Die gesamte Belegschaft ist freundlich, besser kannst nicht sein. Gerne immer mal wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sonnenbühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine gesamte Familie geht seit über 25 Jahren zu ihm. Schon meine Kinder saßen bei ihm auf meinen Schoß in sein Praxis. Er und sein gesamtes Team sind sehr kompetent, feinfühlig, respektvoll. Man wird liebevoll empfangen und behandelt. Herr Dr.Mainhof nimmt für seine Patienten so viel Zeit wie viel man braucht. Ich kann nur das beste über ihm und sein Team schreiben.
    Ich bin so dankbar das es euch gibt
    V.Angel Wehrle :)

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Undingen Gemeinde Sonnenbühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Tierarzt
    Er hat meinen Hund in seiner gewohnten Umgebung von seinem Leiden erlöst.
    Danke.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Undingen Gemeinde Sonnenbühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Erholung in den Nature Lodges
    AZUR Freizeit GmbH
    Sonnenbühl-Erpfingen
    Hardtweg 82, 72820 Sonnenbühl


    Bewertung:
    Corona, man möcht sich erholen was tun?
    Die Nature Longes bieten Abstand. Natur und genügend Kompfort.

    Rs handelt sich um eine Art Luxuszelte. Hat aber mit einem Zelt fast nichts mehr gemein. Die Unterkunft liegt seperat. Man hat coronakonform genugend Abstand.

    Was wurde vorgefunden:
    Das waren ...
    private Sanitäranlagen ( mit Musik), beheizter Sussenpool, Wlan (kostenlos). Man kann auf golocal Posten usw..

    Maximal gehen hier 6 Personen rein. Normales Bett und Hochbetten. Zu dritt ist es aber urgemütlich. 35 qm bis 41 qm Wohnfläche. Terrasse etwa 15 qm. Die Küche geräumig. Geschirr vorhanden, von guter Qualität. Küchengeräte sind vorhanden. Auch ein Kühschrank, wo man viel unterbringt.

    Was besonders gefiel die Luxusdusche. Auch das Waschbecken.

    Hier hat man seine Ruhe und den nötigen Abstand. Man kann Wandern, Radtouren mach und vieles andere mehr. Man kann ein Burg besichtigen. eine Höhle oder einfach mal wandern. In Zeiten von Corina sicher ein Alternative zum Auslandurlaub.

    geschrieben für:

    Camping in Sonnenbühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Tierarzt
    Er hat meinen Hund in seiner gewohnten Umgebung von seinem Leiden erlöst.
    Danke.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Undingen Gemeinde Sonnenbühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.