Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Sonthofen

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Lieferung dauert sehr lange

    Branche: Italienische Restaurants in Sonthofen / Pizza

    Freibadstraße 14, 87527 Sonthofen
    Tel: (08321) 788 19 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr guter Service, Gruß aus der Küche, Vorspeisen, Pizza und Nachspeise alles sehr lecker und gut. ...

    Branche: Pizza

    Burgsiedlung 1 B, 87527 Sonthofen
    Tel: (08321) 780 87 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Wie immer leckeres Essen von hoher Qualität und höfliches Personal. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Davon sollte

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sonthofen / Pizza

    Weststr. 2, 87527 Sonthofen
    Tel: (08321) 780 77 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +11 weitere *
    - „Leider sind die Qualität, sondern auch die Höflichkeit hier total abgesunken. Pizza wurde schon das x-te mal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sonthofen / Pizza

    Hirnbeinstr. 8, 87527 Sonthofen
    Tel: (08321) 61 93 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +6 weitere *
    - „Das war nicht wirklich lecker und alle Pizzen kamen ungeschnitten, obgleich es anders bestellt war. Der extra dazu

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Sonthofen

    Grüntenstr. 39, 87527 Sonthofen
    Tel: (08321) 814 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Lieferung war mit 45 Minuten angegeben, geliefert wurde nach 90 Minuten, das ist zu lange, die Pizza war noch nicht

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Sonthofen

    Promenadestr. 19, 87527 Sonthofen
    Tel: (08321) 676 42 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „NIE WIEDER! Haben noch nie bei einem Italiener so schlecht gegessen! Nudeln hatte alle eine widerliche Grundsauce und zB

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berghofen Stadt Sonthofen / Pizza

    Starzlachweg 11, 87527 Berghofen Stadt Sonthofen
    Tel: (08321) 67 45 54
    Neu hinzugefügte Fotos

Pizza in der Umgebung von