Neueste Bewertungen für Sottrum

von Elif Do

Wir haben unsere kleine Prinzessin(kleine Chihuahua Hündin) am 11.2.22 am Freitag bei dieser Klinik stationär aufnehmen lassen.Diagnose:multiples Organversagen.
    Die Klinik war bei der Aufnahme nett, sie hat sich täglich zurückgemeldet.Ich habe viel nachgefragt und mich für die einzelnen Laborwerte interessiert.Ab dem Tag der Aufnahme war die Aussage der Klinik, dass sich die Laborwerte der Organe verbessern würden. Am zweiten Tag gingen die Blutwerte runter, sie bekam eine Bluttransfusion.Am Tag darauf,hat sie sich stabil gehalten, die Aussage war, dass die Organwerte weiter stabil bleiben würden und wir jetzt nur abwarten müssten ob sich die Blutwerte auch weiter stabil halten.Am 15.2. hat mir die Ärztin am Abend gesagt, dass ihr Zustand mittlerweile sogar so stabil sei, dass sie es verantworten könnten, sie unter Narkose weiter zu untersuchen.Grund war, sie hätten im letzten Ultraschall, etwas gesehen. Nachdem wir uns gegen weitere Diagnostik entschieden haben wendete sich die Einstellung der Klinik; man sagte mir am nächsten Tag, ich könnte Lili sofort abholen da es ihr sehr schlecht ginge.Auf meine Nachfrage wie das denn gehen könnte, da sie doch soweit außer Lebensgefahr war, sagte man mir, dass ihre Organwerte sich niemals verbessert hatten Und dass mir das keiner in der Klinik gesagt haben könnte. Beim abholen hat man mir die Kleine nach bezahlen der über teuersten Restrechnung gegeben.Die Befunde wollte man mir erst gar nicht mitgeben. Bis heute keine Rückmeldung.

Sonstige Tiermedizin in Sottrum Kreis Rotenburg

von Anuk1

Achtung!
    Studio versucht einen nicht aus dem Vertag zu lassen. Versucht einzuschüchtern mit falschen angeblichen Gerichtsurteilen. Geschlossene Corona Zeiten sollen an Vertragsende gehängt werden. Schlechte Öfnungszeiten, schlechtes Preis Leistungsverhältnis.

Massagen / Gesundheitszentren in Sottrum Kreis Rotenburg

Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei der Score gewesen und wollte das mit der neuen Aral Tankstelle in Sottrum fortführen. Leider hatte ich schon öfter unangenehme Momente mit ihren Angestellten dort, allerdings sowas wie heute ist mir noch nie passiert!

Ich musste noch warten bis der Kunde vor mir bedient wurde und dann war ich dran. Der Kunde vor mir ist nach rechts weggegangen und blieb stehen um sein Geld in Ruhe weg zu stecken und ich wartete noch, wegen Corona. Wie immer mit Abstand. Dann nach ein paar Momenten rief mich der Kunde vor ich sei dran, er ist fertig. Bin dann zur Kasse zu diesem Angestellten, der ohne Hallo oder irgendwas, mich an sah, so in der Art und was willst du ( der Mann ist ca. 58 Jahre und ich war schockiert, als er mich nachdem er die Produkte geholt hatte, ( zumindest ein paar Artikel) war ja noch nicht fertig mit sprechen, nuschelte er was zu mir, ich habe es akustisch nicht verstanden, darum fragte ich nach "bitte"... Da motzte er mich an ( ABSTAND HALTEN. ABSTAND HALTEN) ich sagte guter Mann, ich stehe an der Kasse, hinten habe ich keine Augen.... Genauer Wortlaut, war ein wenig anders. Da nimmt er die Produkte weg, er wusste ja das ich nicht getankt hatte und hat mich hochnäsig raus komplimentiert. Ich fragte zweimal nach seinem Namen, das wäre jawohl eine Frechheit, dem anderen Kunden, der hinter/seitlich neben mir stehen bleibt nichts zu sagen, obwohl ich Abstand halte und warte und der es ja auch sofort hätte sagen können, Anstatt auf sein Ventil des Tages zu warten. Seinen Namen hat er mir nicht mitgeteilt, und hat sich kaputt gelacht. Einkaufszeit( ca. 19:35) Ich werde nur noch einmal in den Shop gehen um die Namen der Angestellten zu ermitteln um mich noch einmal zu beschweren, beim direkten Betreiber. Ich bin schockiert und hoffe auf eine Antwort, oder Stellungnahme. Ich bin nicht der einzige der schlechte Erfahrungen gemacht hat. Zu dem Thema LPG Gas, darf man bei den männlichen Angestellten, nichts fragen, da bekommt man ja fast den Knüppel über den Kopf. Wenn man damit wirbt, sollte man schon wissen wann es kommt, oder damit rechnen, das Kunden nachfragen...

Tankstellen / Restaurants und Gaststätten in Sottrum Kreis Rotenburg

Seit dem Umbau sehr unübersichtlich, gefällt uns überhaupt nicht mehr.
    Werden erstmal nicht mehr hingehen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Sottrum

sonstige Dienstleistungen in Sottrum Kreis Rotenburg

Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.Service und
    Freundlichkeit sehr gut.Das Autohaus Henke in Sottrum können wir mit gutem
    Gewissen 5 Sterne geben.
    Heinz und Elke Severidt 29640 Schneverdingen

Autohäuser / Automobile in Sottrum Kreis Rotenburg

Das Schwimmbad ist wirklich ganz toll. Es ist gepflegt, man wird freundlich empfangen, derBetreibsleiter ist ok, allerdengs sollte der andere Schwimmbadangestellter einmal zu einem Benimmkurs geschickt werdenm, in dem er lernt, wie man mit erwachsenen Menschen spricht ohne sie unsachgemäß anschnauzt.

Gemeindeverwaltung / Schwimmbäder in Sottrum Kreis Rotenburg