Neueste Bewertungen für Sottrum

von Anuk1

Achtung!
    Studio versucht einen nicht aus dem Vertag zu lassen. Versucht einzuschüchtern mit falschen angeblichen Gerichtsurteilen. Geschlossene Corona Zeiten sollen an Vertragsende gehängt werden. Schlechte Öfnungszeiten, schlechtes Preis Leistungsverhältnis.

Massagen / Gesundheitszentren in Sottrum Kreis Rotenburg

Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei der Score gewesen und wollte das mit der neuen Aral Tankstelle in Sottrum fortführen. Leider hatte ich schon öfter unangenehme Momente mit ihren Angestellten dort, allerdings sowas wie heute ist mir noch nie passiert!

Ich musste noch warten bis der Kunde vor mir bedient wurde und dann war ich dran. Der Kunde vor mir ist nach rechts weggegangen und blieb stehen um sein Geld in Ruhe weg zu stecken und ich wartete noch, wegen Corona. Wie immer mit Abstand. Dann nach ein paar Momenten rief mich der Kunde vor ich sei dran, er ist fertig. Bin dann zur Kasse zu diesem Angestellten, der ohne Hallo oder irgendwas, mich an sah, so in der Art und was willst du ( der Mann ist ca. 58 Jahre und ich war schockiert, als er mich nachdem er die Produkte geholt hatte, ( zumindest ein paar Artikel) war ja noch nicht fertig mit sprechen, nuschelte er was zu mir, ich habe es akustisch nicht verstanden, darum fragte ich nach "bitte"... Da motzte er mich an ( ABSTAND HALTEN. ABSTAND HALTEN) ich sagte guter Mann, ich stehe an der Kasse, hinten habe ich keine Augen.... Genauer Wortlaut, war ein wenig anders. Da nimmt er die Produkte weg, er wusste ja das ich nicht getankt hatte und hat mich hochnäsig raus komplimentiert. Ich fragte zweimal nach seinem Namen, das wäre jawohl eine Frechheit, dem anderen Kunden, der hinter/seitlich neben mir stehen bleibt nichts zu sagen, obwohl ich Abstand halte und warte und der es ja auch sofort hätte sagen können, Anstatt auf sein Ventil des Tages zu warten. Seinen Namen hat er mir nicht mitgeteilt, und hat sich kaputt gelacht. Einkaufszeit( ca. 19:35) Ich werde nur noch einmal in den Shop gehen um die Namen der Angestellten zu ermitteln um mich noch einmal zu beschweren, beim direkten Betreiber. Ich bin schockiert und hoffe auf eine Antwort, oder Stellungnahme. Ich bin nicht der einzige der schlechte Erfahrungen gemacht hat. Zu dem Thema LPG Gas, darf man bei den männlichen Angestellten, nichts fragen, da bekommt man ja fast den Knüppel über den Kopf. Wenn man damit wirbt, sollte man schon wissen wann es kommt, oder damit rechnen, das Kunden nachfragen...

Tankstellen in Sottrum

Seit dem Umbau sehr unübersichtlich, gefällt uns überhaupt nicht mehr.
    Werden erstmal nicht mehr hingehen.

Lebensmittel in Sottrum

sonstige Dienstleistungen in Sottrum Kreis Rotenburg

Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.Service und
    Freundlichkeit sehr gut.Das Autohaus Henke in Sottrum können wir mit gutem
    Gewissen 5 Sterne geben.
    Heinz und Elke Severidt 29640 Schneverdingen

Autohäuser / Automobile in Sottrum Kreis Rotenburg

Das Schwimmbad ist wirklich ganz toll. Es ist gepflegt, man wird freundlich empfangen, derBetreibsleiter ist ok, allerdengs sollte der andere Schwimmbadangestellter einmal zu einem Benimmkurs geschickt werdenm, in dem er lernt, wie man mit erwachsenen Menschen spricht ohne sie unsachgemäß anschnauzt.

Gemeindeverwaltung / Schwimmbäder in Sottrum Kreis Rotenburg

Vom ersten Kontakt bis zum Nachgespräch absolut empfehlenswert.
    Das gesamte Team war sehr nett und nahm sich bereits am Telefon vor dem Termin Zeit mit mir einen indiviuell guten Termin zu finden,bei dem mein rehepferd sowohl vom Tierarzt als auch vom Schmied untersucht wird um eine optimale Therapie abzusprechen.
    Dr.Conze nahm sich während des Termins jede Zeit die es brauchte mir alles zu erklären. Bilder zu machen und auch vor und nach der Bearbeitung der Hufe eine Lahmheitsuntersuchung zu machen.
    Noch nie habe ich eine derart umfangreiche freundliche und gewissenhafte Untersuchung u Behandlung meiner Pferde erlebt und kann mich nur sehr dankbar zeigen.

Fachärzte für Tiermedizin in Sottrum Kreis Rotenburg

mallli Was ist so schwer zu verstehen, hat ein Pferd Rehe nennt man es auch Rehepferd, ergibt sich auch aus dem Text.
    Harpye Ja, rehe-Pferd verstehe ich als krankes Pferd mit Hufrehe, muss nur mit großem R geschrieben werden:)