Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sottrum

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Freundlich.
    Super Preise.
    Top Beratung.
    Super Fachwissen.
    Schnelle Lieferung und man erhält sein Angebot sehr schnell.
    Ich bin sehr zufrieden

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Sottrum Kreis Rotenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Freundlich.
    Super Preise.
    Top Beratung.
    Super Fachwissen.
    Schnelle Lieferung und man erhält sein Angebot sehr schnell.
    Ich bin sehr zufrieden

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Sottrum Kreis Rotenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Freundlich.
    Super Preise.
    Top Beratung.
    Super Fachwissen.
    Schnelle Lieferung und man erhält sein Angebot sehr schnell.
    Ich bin sehr zufrieden

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Sottrum Kreis Rotenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Freundlich.
    Super Preise.
    Top Beratung.
    Super Fachwissen.
    Schnelle Lieferung und man erhält sein Angebot sehr schnell.
    Ich bin sehr zufrieden

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Sottrum Kreis Rotenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPad


    Liefert ordentliche, gute Arbeit. Auch bei kleineren Aufträgen sollte man immer ein verbindliches Angebot einholen um böse Überraschungen zu vermeiden.

    geschrieben für:

    Tischlereien / Sonnenschutz in Sottrum Kreis Rotenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.Service und
    Freundlichkeit sehr gut.Das Autohaus Henke in Sottrum können wir mit gutem
    Gewissen 5 Sterne geben.
    Heinz und Elke Severidt 29640 Schneverdingen

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Sottrum Kreis Rotenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Schwimmbad ist wirklich ganz toll. Es ist gepflegt, man wird freundlich empfangen, derBetreibsleiter ist ok, allerdengs sollte der andere Schwimmbadangestellter einmal zu einem Benimmkurs geschickt werdenm, in dem er lernt, wie man mit erwachsenen Menschen spricht ohne sie unsachgemäß anschnauzt.

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung / Schwimmbäder in Sottrum Kreis Rotenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vom ersten Kontakt bis zum Nachgespräch absolut empfehlenswert.
    Das gesamte Team war sehr nett und nahm sich bereits am Telefon vor dem Termin Zeit mit mir einen indiviuell guten Termin zu finden,bei dem mein rehepferd sowohl vom Tierarzt als auch vom Schmied untersucht wird um eine optimale Therapie abzusprechen.
    Dr.Conze nahm sich während des Termins jede Zeit die es brauchte mir alles zu erklären. Bilder zu machen und auch vor und nach der Bearbeitung der Hufe eine Lahmheitsuntersuchung zu machen.
    Noch nie habe ich eine derart umfangreiche freundliche und gewissenhafte Untersuchung u Behandlung meiner Pferde erlebt und kann mich nur sehr dankbar zeigen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Sottrum Kreis Rotenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    mallli Was ist so schwer zu verstehen, hat ein Pferd Rehe nennt man es auch Rehepferd, ergibt sich auch aus dem Text.
    Harpye Ja, rehe-Pferd verstehe ich als krankes Pferd mit Hufrehe, muss nur mit großem R geschrieben werden:)

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kisto

    Die Blase drückte.....der Morgenkaffee war "gefiltert" und wollte unbedingt eine Freifahrt in die Kanalisation antreten, da kam mir das Rasthaus-Schild gerade recht und ich fuhr von der Autobahn ab.

    Flink das Auto auf dem Parkplatz abgestellt und dann zackig das Klo aufgesucht. Kleingeld habe ich wenn ich unterwegs bin immer in der Tasche und so stürzte ich mich direkt auf´s Örtchen, das sogar relativ sauber war.

    Händewaschen.....-trocknen und wieder heraus. Da kam ich durch den Shop und ich verspürte auf einmal einen "Janker" nach was Süßem. Ich griff mir ein Bounty Trio, das mich aus dem gut sortierten Schokoriegelregal anlächelte.

    Ich rief nach der Verkäuferin, die auch prompt erschien und fragte ob ich auch gern einen Kaffee hätte. Ich verneinte -hatte doch eben erst meinen "entsorgt"-, bezahlte die 1,99 € und verließ die Raststätte, um meinen Weg fortzusetzen.

    Dieses Rasthaus kann ich auf jeden Fall empfehlen.

    geschrieben für:

    Autobahnraststätten in Sottrum Kreis Rotenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 14 Kommentare anzeigen

    bestätigt durch Community

    Checkin

    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein freunliches Telefongespräch mit der Firma ergab, dass die von DIEFRA 04/14 produzierten Deckenspots bereits den Nachfolger des Nachfolgers produzieren. Bei einer Deckenbeleuchtung von 8 Spots sind alle Spots auszuwechseln, wenn es aussehen soll, teuer und verbraucherfeindlich deshalb schlechte Bewertung

    geschrieben für:

    Lampen in Sottrum Kreis Rotenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein