Neueste Bewertungen für Sottrum im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich wollte heute (Samstag) Käsekuchen in einer Filiale der Bäckerei Holste kaufen. Da die Kirsch(?)füllig etwas verlaufen aussah, fragte ich nach dem Herstellungsdatum. "Mittwoch". Meine Nachfrage, ob der Kuchen dann vergünstig zu kaufen wäre, wurde abschlägig beschieden. "Auch alter Kuchen kostet gleich viel". Na, ja ... Okay, aber wenn ich Kuchen kaufe, erwarte ich, dass er am gleichen Tag hergestellt wurde. Drei Tage vorher finde ich nicht mehr aktzeptabel.

Frühstück Restaurants / Bäckereien in Sottrum Kreis Rotenburg

Alles superlecker, schnelle Lieferung, faire Preise.

Italienische Restaurants / Pizza in Sottrum Kreis Rotenburg

Alles superlecker, schnelle Lieferung, faire Preise.

Italienische Restaurants / Pizza in Sottrum Kreis Rotenburg

Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei der Score gewesen und wollte das mit der neuen Aral Tankstelle in Sottrum fortführen. Leider hatte ich schon öfter unangenehme Momente mit ihren Angestellten dort, allerdings sowas wie heute ist mir noch nie passiert!

Ich musste noch warten bis der Kunde vor mir bedient wurde und dann war ich dran. Der Kunde vor mir ist nach rechts weggegangen und blieb stehen um sein Geld in Ruhe weg zu stecken und ich wartete noch, wegen Corona. Wie immer mit Abstand. Dann nach ein paar Momenten rief mich der Kunde vor ich sei dran, er ist fertig. Bin dann zur Kasse zu diesem Angestellten, der ohne Hallo oder irgendwas, mich an sah, so in der Art und was willst du ( der Mann ist ca. 58 Jahre und ich war schockiert, als er mich nachdem er die Produkte geholt hatte, ( zumindest ein paar Artikel) war ja noch nicht fertig mit sprechen, nuschelte er was zu mir, ich habe es akustisch nicht verstanden, darum fragte ich nach "bitte"... Da motzte er mich an ( ABSTAND HALTEN. ABSTAND HALTEN) ich sagte guter Mann, ich stehe an der Kasse, hinten habe ich keine Augen.... Genauer Wortlaut, war ein wenig anders. Da nimmt er die Produkte weg, er wusste ja das ich nicht getankt hatte und hat mich hochnäsig raus komplimentiert. Ich fragte zweimal nach seinem Namen, das wäre jawohl eine Frechheit, dem anderen Kunden, der hinter/seitlich neben mir stehen bleibt nichts zu sagen, obwohl ich Abstand halte und warte und der es ja auch sofort hätte sagen können, Anstatt auf sein Ventil des Tages zu warten. Seinen Namen hat er mir nicht mitgeteilt, und hat sich kaputt gelacht. Einkaufszeit( ca. 19:35) Ich werde nur noch einmal in den Shop gehen um die Namen der Angestellten zu ermitteln um mich noch einmal zu beschweren, beim direkten Betreiber. Ich bin schockiert und hoffe auf eine Antwort, oder Stellungnahme. Ich bin nicht der einzige der schlechte Erfahrungen gemacht hat. Zu dem Thema LPG Gas, darf man bei den männlichen Angestellten, nichts fragen, da bekommt man ja fast den Knüppel über den Kopf. Wenn man damit wirbt, sollte man schon wissen wann es kommt, oder damit rechnen, das Kunden nachfragen...

Tankstellen / Restaurants und Gaststätten in Sottrum Kreis Rotenburg

Sehr gut! Wir sind öfter dort und waren gestern wieder zu viert dort: Alle Essen waren sehr lecker, reichlich, frisch. Der Service ist sehr freundlich und war unaufdringlich, aber aufmerksam. Der Chef fragt am Tisch ob alles recht ist - perfekt! Hier geben wir gerne unser Geld für einen schönen Abend aus. Danke.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Sottrum Kreis Rotenburg

Das Akazien-Café in Sottrum ist eins meiner Stammcafés, jeden Sommer lockt es mich und meine Familie mit einem herausragendem Angebot von Eis über Baguette bis hin zu Pizza.
    Der gemütliche aussenbereich bietet Ihnen und Ihrer Familie die Möglichkeit sich bei einem Eisbecher oder dem einen oder anderem Bierchen zu entspannen.
    Im Akazien-Café haben Ihre Kinder die möglichkeit sich im Spielbereich mit Sandkasten zu beschäftigen, wodurch man als Eltern auch mal die Seele baumeln lassen kann.
    Das Eis im Akazien-Café wird immer aus frischer Kuhmilch hergestellt, was sich im Geschmack auch widerspiegelt.
    Der freundliche und kompetente Service rundet einen Besuch im Akazien-Café auch noch ab.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Sottrum Kreis Rotenburg

Heute haben wir bei diesem "Pizzaservice" bestellt. Es wäre ein großer vorteil wenn die Lieferanten sowie der Inhaber selbst der deutschen Sprache mächtig wären. Zudem waren die schnitzel sowie die pizza überhaupt nicht lecker und die Bestellung kam falsch und unvollständig an! Ich empfehle es nicht dort zu bestellen!

Essensbringdienste / Pizza in Sottrum Kreis Rotenburg

Wir haben die Hochzeitsfeier unserer Tochter dort verbracht und waren von dem Ambiente und der Qualität des Essens sehr angetan. Die Bedienung war freundlich, schnell, dabei nicht aufdringlich. Die Beratung im Vorfeld der Feier war professionell und gut. So soll es sein!
    D. Bönert

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sottrum Kreis Rotenburg

D. Bönert

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sottrum Kreis Rotenburg

von pab

via iPhone

Die Speisen sind schlicht und stellt keine gr. Besonderheit dar.
    Inventar scheint ein Überbleibsel aus den 60er Jahren zu sein.

Imbiss in Sottrum Kreis Rotenburg