123 Bewertung von Braunbär2007 zu Hotel Restaurant Engel

Bewertung zu Hotel Restaurant Engel

Braunbär2007
Nachtrag und Sterneabzug 2/2017 die Restaurantführung lässt leider zu wünschen übrig in letzter Zeit. Die Kritik an der Bedienung eines anderen Gastkommentars kann ich ebenfalls bestätigen. Ich reduziere von 4 auf 2 Sterne.

Der "Gasthof Engel" ist sozusagen als Erinnerung an die ehemalige Engel-Brauerei geblieben. Die gesamte Brauerei wurde nach deren Schließung dem Erdboden gleich gemacht und im Zentrum von Spaichingen für Wohnungsbauten hergegeben. Soweit die Geschichte.

Seitdem hat sich das Haus Engel sehr zu seinem Vorteil entwickelt. Der Ausbau zum Hotel und eine Speisekarte, die für ein gut geführtes Restaurant absolut angemessen ist. Neben dem Standard Angebot gibt´s was für Vegerarier, Kinder und alte Leute (Seniorenportionen). Im Hof gibt es ausreichend Parkplätze für die Hotelgäste und außerdem wartet ein Gastgarten auf Sommerwetter.

Der Engel ist auch eines der Gasthäuser, die Mittags ein Tagesessen zum reduzierten Preis anbieten. solche Preise sind absolut konkurrenzfähig zum FastFood Imbiss, nur wissen das die wenigsten Schüler. Ich warte immer gerne auf das Saisonangebot: knusprige Schweinshaxe, frisch vom Grill. Preiswert und gut! Das passende Bier schmeckt auch ausgezeichnet und kommt seit der Brauereischließung vom Fürstenberg.

Leider ist die Gaststube etwas klein und der Stammtisch etwas groß und manchmal etwas zu laut (natürlich die Leute an demselben). Schade, das verhindert etwas die Gemütlichkeit.

vinzenztheis Leider erlebt man es immrr wieder, dass ehemals gut bewertete Locations in ihrem Betreben für gute Qualität in allen Bereichen mit der Zeit nachlassen. Schade drum.
Braunbär2007 Ich hätte nicht geschrieben, aber wenn das anderen auch auffällt, sollte das ein Alarmsignal für den Wirt sein. Ob er wohl auch Golocal liesst???