Neueste Bewertungen für Spaichingen

von haui798

via iPhone

Eines der besten Geschäfte, die es gibt. Freundlichkeit, Kompetenz, gute Beratung, alles bestens. Kann ich nur weiterempfehlen

Kommunikationstechnik / Telefonläden in Spaichingen

Sehr angenehmer Empfang und Begleitung in das Zimmer.
    Einweisung zur OP war sehr gut, OP unter Narkose sehr gut und Information vorher umfassend für mich. OP Verlauf gut,
    nachher kaum Schmerzen. Auswirkungen bis heute sehr gut, keine nachfolgenden Beschwerden. Würde das Khs weiter empfehlen für den Bereich Prostata OP.

Krankenhäuser in Spaichingen

Ich gehe dort gerne einkaufen. Es ist alles ordentlich, gut sortiert und modern eingerichtet. An den Kassen muss man nicht lange warten und auch sonst sind die Mitarbeiter immer hilfsbereit. Leider sind manche aktionsware schon recht schnell ausverkauft, was ärgerlich ist. Manchmal findet man aber auch tolle Schnäppchen. Alles in allem würde ich sagen, dass Lidl sehr günstig ist, aber auch gute Qualität hat. Die Parkplätze sind auch direkt vor der Türe unfld zahlreich vorhanden. Es liegt sehr praktisch in der Nähe zur Stadt aber man ist euch von der b14 gleich da ohne direkt im die Stadt zu fahren.

Lebensmittel in Spaichingen

Ich gehe dort gerne einkaufen. Es ist alles ordentlich, gut sortiert und modern eingerichtet. An den Kassen muss man nicht lange warten und auch sonst sind die Mitarbeiter immer hilfsbereit. Leider sind manche aktionsware schon recht schnell ausverkauft, was ärgerlich ist. Manchmal findet man aber auch tolle Schnäppchen. Alles in allem würde ich sagen, dass Aldi sehr günstig ist, aber auch gute Qualität hat. Die Parkplätze sind auch direkt vor der Türe unfld zahlreich vorhanden. Da es sehr gut zentral liegt, sind auch andere Geschäfte gut erreichbar und man kann so verschiedene Einkäufe gut kombinieren.

Verbrauchermärkte in Spaichingen

nie wieder .. fatto il contratto Unitymedia dopo di che ti spediscono il wifi senza cavi per collegare a internet lo dici e ti rispondono devi chiamare a Unitymedia chiami non risponde nessuno il contratto non lo puoi licenziare devi pagare per 2 anni il telefono non funziona.uno schifo

Telekommunikation / Mobilfunk in Spaichingen

Kleinere Laden. Man findet alles notwendige, allerdings finde ich ihn auch etwas teuer für ein größeres Projekt. Für kleine Erledigungen nutzen wir es allerdings gerne.

Fliesen / Tore in Spaichingen

Sorry aber es gibt bei diesem Lokal nichts zu bemängeln . Freundlicher Service , stilvolles Ambiente und ein Zwiebelrostbraten mit Spätzle par excellence . Mega leckerer frischer Salat nicht zu vergessen.Rundum ein gelungener Abschluss nach einer herrlichen Motorradtour. Immer wieder!!!
    Liebe Grüsse an das Ochsenstüble Team

Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in Spaichingen

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden. Taxi war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Der Fahrer war sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Taxi in Spaichingen

Die Frisur war besser als ich sie in Vorstellung hatte das ist einfach der beste Friseure den es gibt in dieser Gegend

Friseure in Spaichingen

Hallo Uschi! Ich weiß nicht ob du das lesen wirst, aber ich weiß nicht wie ich dich sonst erreichen kann. Dir scheint es ja gut zu gehen, wie ich auf Fesbug sehen konnte. Ich bin im Vorruhestand weil ich Probleme habe mit der Koordination. Solange ich noch schreiben kann wollte ich dir noch schreiben: Das Du das beste warst was mir passieren konnte. Wir hatten eine schöne Zeit. Danach war nicht mehr so gut. Wie Du weißt habe ich geheiratet (das hielt nur 3 Jahre gedauert). Daraus habe ich einen Jungen und bin jetzt zwei Mal Opa von zwei Mädchen.
    Schöne Grüsse Wilfried

Kosmetik in Spaichingen