Neueste Bewertungen für Spaichingen

von sax1

Waren mal wieder auf dem Berg und muss sagen das Essen war was Fleischgerichte betrifft OK. Was Salatteller betrifft lässt es zu wünschen übrig z.b. Fitnessteller lieblos angerichtet Kartoffel und Karottensalat waren OK der Rest ohne pepp wässrig Blattsalat hat seine beste Zeit hinter sich (schlapp) . Naja wem es so schmeckt

von sax1

via iPhone

Wir waren am 30.04.2017 zum Power- Frühstücks- Buffet dort. Es geht von 9.00 - 11.30 vor allem wurde pünktlich aufgeschlossen. Das Lokal ist im ersten Stock leider ohne Aufzug. Da wäre ein Treppenlift ganz sinnvoll. Desto trotz ist das Büfett von Auswahl usw. sehr gut. Das Lokal und die sanitären Anlagen sind sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Jeder findet etwas und geht nicht hungrig nach Hause.
    Parkplätze sind in der Nähe man braucht höchstens ein paar Minuten zur Lokalität. Preis und Leistung sind in Ordnung. Nicht alkoholische Getränke im Preis inbegriffen. Man muss einfach reservieren denn man bekommt sonst sicherlich keinen Platz. Waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort.
    Nächstes Mal probiert man das Wurstsalat Salat- Buffet. Das ist meine ehrliche Meinung doch jeder hat andere Ansichten und sollte es selber ausprobieren. Waren nach sehr langer Zeit wieder einmal zum Frühstück dort 08.12.2019 insgesamt 3 Personen. Es hat sich seither nichts verändert. Das Servicepersonal war sehr höflich und hilfsbereit. Wenn man hinterher nur nicht so ein Völlegefühl hätte. W. Sch.

Restaurants und Gaststätten in Spaichingen

Me dirijo a todas las personas, que quieren trabajar en Alemania, de verdad, porque aquí también se tiene que trabajar, porque el dinero nadie te lo regala. Venir a Alemania, poder trabajar, ganar dinero traer y disfrutar de mi familia, eso no se puede describir con palabras. España es preciosa, pero sin un duro no vale pa nada. Soy muy trabajador, motivado y mas contento de poder trabajar de lo mio en Alemania. Miguel y Steffi de AZ Futuro son personas muy correctas, expertos del mercado laboral alemán y confío al 100 % en su opinión. Me han ayudado a mi familia y a mi con todo! Puedo recomendar AZ Futuro de todo corazón. Muchas gracias por todo!

Ich habe am Dienstag 11.April 2017 mein Motorrad in die Werkstatt gebracht, ich wollte ein Angebot für den Hinterreifen haben. Nach kurzer Begutachtung von Herrn Steiger bekam ich folgendes zu hören : Der Reifen Dunlop 77S TT in 170/80 15 kostet 128€ und der Ein-und Ausbau des Hinterrades nochmals 50€. Ich habe zugestimmt und habe das Motorrad auf dem Hof stehen lassen. Mein Motorrad kann ich dann am Donnerstag abholen kommen und zahlen. Jetzt kommt der HAMMER : Am Mittwoch um 20:45 Uhr bekomme ich einen Anruf von Herrn Steiger!!! Er sagt : Wenn ich noch eine Nachtfahrt machen will, könnte ich gleich das Motorrad holen, es ist fertig und er lacht sich einen,,,, Ich bin gleich hin und habe mein Schätzchen (Yamaha XVS 1100 Midnight Star Classic) geholt.
    Ich habe selten so eine positive Nachricht von einem Reifenhändler erhalten und komme SEHR GERNE wieder.
    Radomir P.

Reifendienste in Spaichingen

via iPhone

Hatte Probleme mit meiner zavoli gasanlage sehr kompetenter Meister sehr guter Service musste 2mal hin aber das hat sich gelohnt alles wieder in Ordnung nochmals danke an das Autohaus Wedam nur zum empfehlen

Automobile / Autozubehör in Spaichingen