Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Spenge

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War gestern erstmalig im Achilles.
    Besser geht es nicht. Essen einmalig. Geschmack u. Menge. Ganz tolle Brdienung mit Herzenswärme. Echte Freundlichkeit. Immer wieder gerne.
    Werde das Rrstauratn meinen Sportksmeraden aus Oerlinghause- Lipperreihe empfehlen. War eine tolle Lokation für die Feier zum 50. Geburtstag meiner Tochter. Die gesamte Familie war begeistert . Werner Scheffler aus Bielefeld

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Spenge

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind begeistert. Ein Unternehmen das sich durch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und einer sehr guten Arbeit hervorhebt.
    Wir können Herrn Köpke nur empfehlen und würden uns immer wieder an ihn wenden.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Spenge

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ein grosses, sehr sauber geführtes Geschäft. Grosszügiges Ladenlokal mit Imbiss. Reichhaltiges Angebot von regionalen Fleischprodukten und Salaten. Hervorragender Partyservice. Fachlich gute Beratung und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert !

    geschrieben für:

    Fleischereien / Imbiss in Spenge

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragende Arbeit. Guter Service, tolle Beratung. Einwandfreie Arbeit.
    Wir sind sehr zufrieden und waren froh über die Hilfe. Alles sehr schnell und problemlos gelaufen.

    geschrieben für:

    Gravuren in Lenzinghausen Stadt Spenge

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service, nett, hilfsbereit, erklären alles. Versuchen nicht, nur abzukassieren. Familiäre Atmosphäre. Immer ein Ansprechpartner da. Haben sogar das gefunden, was die Vertragswerkstatt nicht finden /reparieren konnte.
    Danke.

    geschrieben für:

    Autoelektrik in Wallenbrück Stadt Spenge

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Im Laden von den Verkäuferinnen leider falsche Empfehlungen ausgesprochen.
    Es ging um ein Neukauf einer Waschmaschine. Dort empfiehl man uns ein Samsung oder Constructa Gerät welches genau so gut sei wie unsere aktuelle kaputte Miele Waschmaschine.

    Im Bekanntenkreis mussten wir dann allerdings erfahren, dass Samsung richtig schlecht sei. Bei 2 Freunden wurden die Geräte 2 x in der Garantie bereits getauscht. Und auch von anderen hörten wir das die Qualität niemals an eine Miele Maschine ran kommen würde.

    Und auch Constructa wäre von der Qualität sehr billig.
    Für diese Beratung und Freundlichkeit der Verkäuferin am liebsten nur 1 Stern.

    Trotzdem gaben wir der Firma noch eine Chance.
    Am nächsten Tag kam der Kundendienst und schaute erstmal nach unserer 17 jahre alten Miele Maschine. Er hat sich telefonisch 30 min vorher angekündigt und fand den Fehler sehr schnell. Er bestellte ein Ersatzteil ,welches schon am nächsten Tag da war und eingebaut wurde.
    Für die Reparatur haben wir jetzt 170 Euro bezahlt. Die Maschine läuft wie am 1 Tag.
    Für den Techniker gebe ich 5 Sterne.
    Diesen Service hatte ich erwartet. Sehr freundlich, schnell und sauber gearbeitet. Und dieser sagte nochmals das von der Qualität die Miele Geräte keine 30 oder 40 Jahre mehr werden, er aber immer ein Miele Produkt empfehlen würde.

    Für diese Ehrlichkeit bedanken wir uns. Deshalb am Ende 4 Sterne. Und würden die Firma erneut beauftragen und empfehlen.
    Verkäuferin klar Note 5
    Kundendienst Note 1

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Spenge

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schlüssel-Notdienst Heilig Abend 19:30: fairer Festpreis vorab am Telefon; schnelle, kompetente und unaufgeregte Hilfe vor Ort; freundlicher und zuvorkommender Umgang mit Kunden; fachmännische Beratung. Besser geht es nicht. Kurzum: in der Herde der schwarzen Schafe ein "weißer" Lichtblick, absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Schuhmacher / Schlüsseldienste in Spenge

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    wolfscher Anfahrt + Schloss aufbohren + neues Schloss mit 5 Schlüsseln für 200€

    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent und zuverlässig beim Kundendienst. Gute Beratung, wenn man etwas Zeit mitbringt, um den richtigen Ansprechpartner anzutreffen. Hilft auch mal mit wertvollen Tipps weiter, ohne gleich etwas verkaufen zu wollen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gasth

    Sehr von sich selbst überzeugt. Als Interessent bzw. Suchende wird man hier nicht gerade hilfsbereit behandelt, leider sind die persönlichen Gespräche oft auch von oben herab... Da gibt es in Spenge freundlichere Alternativen..

    geschrieben für:

    Immobilien in Spenge

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Jule K

    Habe mein fast 400€ Abiballkleid zum kürzen hingebracht und es war abgemacht, dass das Kleid im ganzen um eine bestimmte Länge gekürzt wird, sodass die Schleppe vom Unterrock und vom Tüll erhalten bleibt.
    Die gute Frau hat meinen Unterrock dann nach Lust und Laune genau so gekürzt wie vorne, sodass die Schleppe am Unterrock nicht mehr vorhanden ist und der Tüll aber um noch 50cm oder mehr drüber hinausragt, aber es keinen fließenden Übergang gibt! Es sieht nun total kantig von vorne nach hinten aus! Der Tüll ist zudem im Ganzen unsauber angeschnitten und hinten noch immer zu lang!
    Als wir die Schneiderin dann darauf angesprochen haben wurde sie total unfreundlich und wollte den abgetrennten Unterrock mehrmals wieder drannähen, was wir etwa fünf mal verneinten!
    Sie sagte uns auch „Sie sagen mir, dass das Kleid nun anders aussieht, da bekomme ich schon wieder so einen Hals!“
    Beim zweiten Besuch sollte der Tüll nun hinten hochgehängt werden können, damit beim Tanzen keiner draufsteigt, wo die Schneiderin dann plötzlich einen ganz unpassenden, auffälligen Knopf annähte und den vorher angebrachten Perlmuttknopf (der farblich gepasst hätte), geändert hatte!
    Wir baten sie uns den abgetrennten Unterrock mitzugeben, der eindeutig nicht nur oben angeschnitten worden war, sondern auch am unteren Rand, wo die Naht eigentlich sauber verarbeitet war! Nun sind beide Enden total kantig angeschnitten, sodass man ihn nicht mal mehr von einer anderen Schneiderin annähen lassen könnte!

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien / Nähereien in Spenge

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.