Neueste Bewertungen für Spenge

War gestern erstmalig im Achilles.
    Besser geht es nicht. Essen einmalig. Geschmack u. Menge. Ganz tolle Brdienung mit Herzenswärme. Echte Freundlichkeit. Immer wieder gerne.
    Werde das Rrstauratn meinen Sportksmeraden aus Oerlinghause- Lipperreihe empfehlen. War eine tolle Lokation für die Feier zum 50. Geburtstag meiner Tochter. Die gesamte Familie war begeistert . Werner Scheffler aus Bielefeld

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Spenge

Wir sind begeistert. Ein Unternehmen das sich durch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und einer sehr guten Arbeit hervorhebt.
    Wir können Herrn Köpke nur empfehlen und würden uns immer wieder an ihn wenden.

Gartenbau in Spenge

Ein grosses, sehr sauber geführtes Geschäft. Grosszügiges Ladenlokal mit Imbiss. Reichhaltiges Angebot von regionalen Fleischprodukten und Salaten. Hervorragender Partyservice. Fachlich gute Beratung und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert !

Fleischereien / Imbiss in Spenge

Hervorragende Arbeit. Guter Service, tolle Beratung. Einwandfreie Arbeit.
    Wir sind sehr zufrieden und waren froh über die Hilfe. Alles sehr schnell und problemlos gelaufen.

Gravuren in Lenzinghausen Stadt Spenge

Top Service, nett, hilfsbereit, erklären alles. Versuchen nicht, nur abzukassieren. Familiäre Atmosphäre. Immer ein Ansprechpartner da. Haben sogar das gefunden, was die Vertragswerkstatt nicht finden /reparieren konnte.
    Danke.

Autoelektrik in Wallenbrück Stadt Spenge

Im Laden von den Verkäuferinnen leider falsche Empfehlungen ausgesprochen.
    Es ging um ein Neukauf einer Waschmaschine. Dort empfiehl man uns ein Samsung oder Constructa Gerät welches genau so gut sei wie unsere aktuelle kaputte Miele Waschmaschine.

Im Bekanntenkreis mussten wir dann allerdings erfahren, dass Samsung richtig schlecht sei. Bei 2 Freunden wurden die Geräte 2 x in der Garantie bereits getauscht. Und auch von anderen hörten wir das die Qualität niemals an eine Miele Maschine ran kommen würde.

Und auch Constructa wäre von der Qualität sehr billig.
    Für diese Beratung und Freundlichkeit der Verkäuferin am liebsten nur 1 Stern.

Trotzdem gaben wir der Firma noch eine Chance.
    Am nächsten Tag kam der Kundendienst und schaute erstmal nach unserer 17 jahre alten Miele Maschine. Er hat sich telefonisch 30 min vorher angekündigt und fand den Fehler sehr schnell. Er bestellte ein Ersatzteil ,welches schon am nächsten Tag da war und eingebaut wurde.
    Für die Reparatur haben wir jetzt 170 Euro bezahlt. Die Maschine läuft wie am 1 Tag.
    Für den Techniker gebe ich 5 Sterne.
    Diesen Service hatte ich erwartet. Sehr freundlich, schnell und sauber gearbeitet. Und dieser sagte nochmals das von der Qualität die Miele Geräte keine 30 oder 40 Jahre mehr werden, er aber immer ein Miele Produkt empfehlen würde.

Für diese Ehrlichkeit bedanken wir uns. Deshalb am Ende 4 Sterne. Und würden die Firma erneut beauftragen und empfehlen.
    Verkäuferin klar Note 5
    Kundendienst Note 1

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Spenge

Schlüssel-Notdienst Heilig Abend 19:30: fairer Festpreis vorab am Telefon; schnelle, kompetente und unaufgeregte Hilfe vor Ort; freundlicher und zuvorkommender Umgang mit Kunden; fachmännische Beratung. Besser geht es nicht. Kurzum: in der Herde der schwarzen Schafe ein "weißer" Lichtblick, absolut empfehlenswert.

Schuhmacher / Schlüsseldienste in Spenge

wolfscher Anfahrt + Schloss aufbohren + neues Schloss mit 5 Schlüsseln für 200€

Kompetent und zuverlässig beim Kundendienst. Gute Beratung, wenn man etwas Zeit mitbringt, um den richtigen Ansprechpartner anzutreffen. Hilft auch mal mit wertvollen Tipps weiter, ohne gleich etwas verkaufen zu wollen.

von Gasth

Sehr von sich selbst überzeugt. Als Interessent bzw. Suchende wird man hier nicht gerade hilfsbereit behandelt, leider sind die persönlichen Gespräche oft auch von oben herab... Da gibt es in Spenge freundlichere Alternativen..

Immobilien in Spenge

von Jule K

Habe mein fast 400€ Abiballkleid zum kürzen hingebracht und es war abgemacht, dass das Kleid im ganzen um eine bestimmte Länge gekürzt wird, sodass die Schleppe vom Unterrock und vom Tüll erhalten bleibt.
    Die gute Frau hat meinen Unterrock dann nach Lust und Laune genau so gekürzt wie vorne, sodass die Schleppe am Unterrock nicht mehr vorhanden ist und der Tüll aber um noch 50cm oder mehr drüber hinausragt, aber es keinen fließenden Übergang gibt! Es sieht nun total kantig von vorne nach hinten aus! Der Tüll ist zudem im Ganzen unsauber angeschnitten und hinten noch immer zu lang!
    Als wir die Schneiderin dann darauf angesprochen haben wurde sie total unfreundlich und wollte den abgetrennten Unterrock mehrmals wieder drannähen, was wir etwa fünf mal verneinten!
    Sie sagte uns auch „Sie sagen mir, dass das Kleid nun anders aussieht, da bekomme ich schon wieder so einen Hals!“
    Beim zweiten Besuch sollte der Tüll nun hinten hochgehängt werden können, damit beim Tanzen keiner draufsteigt, wo die Schneiderin dann plötzlich einen ganz unpassenden, auffälligen Knopf annähte und den vorher angebrachten Perlmuttknopf (der farblich gepasst hätte), geändert hatte!
    Wir baten sie uns den abgetrennten Unterrock mitzugeben, der eindeutig nicht nur oben angeschnitten worden war, sondern auch am unteren Rand, wo die Naht eigentlich sauber verarbeitet war! Nun sind beide Enden total kantig angeschnitten, sodass man ihn nicht mal mehr von einer anderen Schneiderin annähen lassen könnte!

Änderungsschneidereien / Nähereien in Spenge