Neueste Bewertungen für Spenge im Bereich Computer & Technik

Im Laden von den Verkäuferinnen leider falsche Empfehlungen ausgesprochen.
    Es ging um ein Neukauf einer Waschmaschine. Dort empfiehl man uns ein Samsung oder Constructa Gerät welches genau so gut sei wie unsere aktuelle kaputte Miele Waschmaschine.

Im Bekanntenkreis mussten wir dann allerdings erfahren, dass Samsung richtig schlecht sei. Bei 2 Freunden wurden die Geräte 2 x in der Garantie bereits getauscht. Und auch von anderen hörten wir das die Qualität niemals an eine Miele Maschine ran kommen würde.

Und auch Constructa wäre von der Qualität sehr billig.
    Für diese Beratung und Freundlichkeit der Verkäuferin am liebsten nur 1 Stern.

Trotzdem gaben wir der Firma noch eine Chance.
    Am nächsten Tag kam der Kundendienst und schaute erstmal nach unserer 17 jahre alten Miele Maschine. Er hat sich telefonisch 30 min vorher angekündigt und fand den Fehler sehr schnell. Er bestellte ein Ersatzteil ,welches schon am nächsten Tag da war und eingebaut wurde.
    Für die Reparatur haben wir jetzt 170 Euro bezahlt. Die Maschine läuft wie am 1 Tag.
    Für den Techniker gebe ich 5 Sterne.
    Diesen Service hatte ich erwartet. Sehr freundlich, schnell und sauber gearbeitet. Und dieser sagte nochmals das von der Qualität die Miele Geräte keine 30 oder 40 Jahre mehr werden, er aber immer ein Miele Produkt empfehlen würde.

Für diese Ehrlichkeit bedanken wir uns. Deshalb am Ende 4 Sterne. Und würden die Firma erneut beauftragen und empfehlen.
    Verkäuferin klar Note 5
    Kundendienst Note 1